Jetzt wird es aber doch langsam Zeit, das Du auch eine Blutspenderkartei plus Notfallklinik für schwere Fälle einrichtest.
Hm, mal sehn, vielleicht wird das meine nächste MOD
Jetzt wird es aber doch langsam Zeit, das Du auch eine Blutspenderkartei plus Notfallklinik für schwere Fälle einrichtest.
Zur 1. Frage: Natürlich verschwindet das Blut bzw. wird mit jedem Schlag mehr, während man mit einem Gegner kämpft (siehe Video). Alles andere macht keinen Sinn und wäre SchXXXXeFrage dazu:
Befindet sich das Blut grundsätzlich / immer am Schwert, oder erst, nach dem Töten eines Gegners, und verschwindet dann nach gewisser Zeit?
Und:
Wie muss ich bei der Installation vorgehen?
Ähm, wie meinst Du das? Das was ich hochgeladen habe zum Testen, habe ich mit dem CreationKit 2 erstellt, ist auf jedenfall mit SSE spielbar. Meiner Erfahrung nach sind die upgedateten Modelle auch mit Oldrim verwendbar, habe ich in diesem Fall aber noch nicht testen können.Hi Destero, für die SSE hast Du die Blutkonserve in Form von Waffen noch nicht?
Die Neuen sehen ebenso gut aus.
Derzeit habe ich nur eine GTX560ti im PC damit ich wenigstens ins Internet komme.
Mit der kann ich bei 3 bis5 FPS gerade mal das Schwert ziehen um mir das blutverschmierte Schwert anzuschauen, aber nicht, um zu kämpfen oder durch Himmelsrand zu reisen.
Möglicherweise musst du mal deine Anspr... ähm Anforderungen / Einstellungen runterschrauben
Btw. habe meine GTS450 durch eine GTX650TI ausgetauscht, mal schauen wie die Leistung ist
Ja die gibt es auch nochDie Schwerter mit dem umwickeltem Griff sind aber doch auch wieder dabei, oder hast du die rausgenommen?
Aber eine GTS450 /GTX650TI wäre ja laut PCGH, selbst als reiner PhysX-Beschleuniger zu langsam.
Zum Spielen aktueller Titel, einfach nur eine Zumutung.
Auch wenn man nicht viel Geld hat, so kann man sich doch über einige Monate hinweg etwas ansparen, und sich zum Beispiel eine AMD580 /GTX1070 kaufen, die nun wirklich nicht mehr die Welt kostet.
Die GTX650TI habe ich derzeit in meinem Rechner und ist mir doch schon ein wenig zu schwach. Also ich sag mal so, es geht noch, aber ich denke doch langsam über eine Verbesserung nach!Eben für aktuelle Titel, zocke ich aber nicht
Die GTX650TI (http://www.evga.com/Products/Specs/GPU.aspx?pn=9D5DB787-4654-4A24-80E8-2D7D4CACAD2D) hat zwar die selbe Menge Speicher liefert aber locker 10-15 FPS im Mittel mehr, ich werde mal die Grafikeinstellungen hochstellen und schauen wie die Verbesserung sich darstelle, aber für meine Bedürfnisse genau das was ich erreichen wollte, unter 40 Euro locker 40% mehr Leistung. Mein Rechner ist im Kern acht Jahre alt, da wäre es unsinnig so viel Geld noch reinzustecken, lieber kleine Brötchen backen und für später sparen, zumal privat größere Umbauten anstehen, da muss es eben ein wenig kleiner sein.
Bt2:
Gibt es die Schwerter auch in 4k?
Freut mich, dass sie Dir gefallen, was das über Kreuz tragen angeht, davon habe ich leider keine Ahnung. Schätze das hat was mit Dual-Sheath zu tun.Also in Oldrim funktioniert es auch.
Die Zweihänder sehen auch sehr gut aus.
Was mich auch freut, dass die normalen Schwerter nun eine Schwertscheide haben.
Was zumindest bei mir nicht funktioniert, dass bei zwei Schwertern, diese nicht über Kreuz auf dem Rücken zu tragen gehen.