Projekt Hafen von Cyrodiil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anarion

Neuankömmling
Da mir das Hafenviertel für die Kaiserstadt, also die ach so prunkvolle (Vorsicht Ironie) Hauptstadt des Kaiserreiches einfach zu klein war, habe ich heute mit einem neuen Projekt angefangen. Das ganze nennt sich Hafen von Cyrodiil und verändert den Hafenbezirk und Teile der Stadtinsel.

Screenshots gibt es bis jetzt noch keine, da ich erst angefangen habe die Stadtinsel nach meinen Vorstellungen zu säubern und ein wenig mit dem Landscapeediting angefangen habe.

Einen Screen der Karte, auf der ich meine Vorstellungen grob eingetragen habe, wird es im Verlauf des Abends geben (nur Ausdehnung des neuen Bezirks).

Vorgestellt habe ich mir folgendes:

Den etwas schäbigen Look des Bezirks möchte ich teilwese beibehalten, sprich es werden ganz einfach die Dockteile aus Anvil verwendet. Ferner möchte ich noch einen Stützpunkt der Kaiserlichen Marine mit einbringen, hier werden dann Teile aus Bruma verwendet (diese "Stufenteile"). Außerdem plane ich mr_siikas Ressourcen zu verwenden, da hier sehr viele hilfreiche Hafen- und Schiffsteile eingefügt werden. Sprich es wird einen Handelsposten der Nords geben, die Corvette wird als kaiserliches Flaggschiff verwendet usw.

Im Moment sind das alles noch recht wage Vorstellungen, die aber in nächster Zeit umgesetzt werden sollen. Jetzt meine Fragen an euch. Was haltet ihr von der Idee? Was sollte eurer Meinung nach noch dazu kommen? Was sollte ich nicht umsetzen?

Ich stehe für jede Kritik offen

Anarion

• Like
Reaktionen: barney014
Hi,

finde ich eine gute Idee der Kaiserstadt-Hafen ist meiner Meinung nach recht langweilig. Irgendwie komisch die Hauptstadt hat so nen schlechten Hafen. :roll:
Übrigens schön das du mr_siikas ressource benutzt. :)

Werde es mir mit Sicherheit downloaden wenn du fertig bist.

mfg barney

Wie brandy gesagt hat, macht TerryDoneLLi schon genau dasselbe (und ich Böslingunterstütze ihn auch noch :lol:).

Lolliger Zufall, aber lass es lieber, wenn es dasselbe Projekt schonmal gibt.

Ich hätte aber einen Vorschlag, wenn du Häfen bauen willst.
Mache das doch für Total Tamriel, da könntest du eine Menge Häfen bauen.

• Like
Reaktionen: Sindoril
Jupp. Wäre sogar sehr Praktisch, das dann als Reise Portal laufen lassen. Muss man nicht soweit laufen. :) Also mit Reise Portal meinte ich jetzt so was wie bei MW man zahlt für eine schiffsfahrt zum Hafen von Cyrodiil oder so.

Angesichtgs dessen, dass so eine Mod bereits entwickelt wird, bitte ich einen Moderator diesen Thread zu schließen bis ich mein neues Projekt soweit überlegt habe, dass es sich präsentieren lässt.

Anarion

• Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.