Händler für gute Waffen

Keksi

Fremdländer
Hallo, Ich bin von Skyrim erstmal ziemlich begeistert aber der Überblick über die Städte etc. fehlt mir noch.
Ich suche einmal eine Stadt wo die Läden relativ nah bei einander sind so das Ich viel verkaufen kann und einen Laden wo ich eine gute 2 Hand Waffe kaufen kann, da Ich immernoch mit einer gammligen Axt rumlaufe. :shock:
 
Also meiner Erfahrun nach führen die Händler immer nur Zeug was auch im Lvlbereich ist... Generell würd ich dir empfehlen was zu craften oder schau mal bei den Hofmagiern vorbei die haben manchmal auch ganz nette sachen.
 
Ist vielleicht nicht der beste Tipp, aber Skyrims Höhlen geben ne Menge her. Ich würde zu Beginn des Spiels nicht zuviel in Waffen etc. investieren, weil die Preise noch derart realitätsfremd sind, dass es mehr Sinn macht erstmal das Sprachgeschick zu leveln um da nicht sein ganzes Vermögen unnötigerweise in ein Schwert zu stecken, welches man 10 Level weiter dann eh nicht mehr als so toll empfindet. ;D Also ich bin mit dem "Erforschen" bisher ganz gut gefahren, habe gute Zweihänder und Bögen im Überfluss, einzig und allein bei den Einhändern hat sich noch nichts so Spektakuläres entdecken lassen ... Allerdings auch nicht bei den Händlern.
 
Naja, Ich bin jetzt nicht mehr unbedingt am Anfang sondern habe die Hauptquest schon durch. Leider hocke Ich jetzt immernoch mit einer gammligen Axt von Lvl 4 rum obwohl Ich schon 15 bin. :D
 
mit Lvl 15 schon die Hauptquest durch? irgendwas mach ich falsch ... ich bin mit Lvl 25 immer noch dabei die ersten Quests in Weißlauf zu machen

bzgl. deiner Frage kann man nette Sachen auch durch Taschendiebstahl bekommen - wenn die NPCs schlafen, haben sie ihre Waffen meist normal im Inventar ... ansonsten gibts ja auch Perks, mit denen man sie entkleiden kann
 
  • Like
Reaktionen: Keksi
Mach dir deine Waffen doch selber in Weißlauf beim Schmied ist alles da auch ein Schmelzofen die Schmiede ist das erste haus rechts beim Tor
 
Jo fahre mit dem Prinzip selbst schmieden sehr gute Waffen/Rüsstungen ein. Sobald du ein paar Sachen hergestellt hast. Wenn du viel gold hast einfach das erz/die barren beim Händler kaufen, oder aber in Minen abbauen. Dann stellst du ein paar gegenstände her (Empfehlenswert ist es noch ein bisschen Fell für Leder zu haben) und dann munter drauflos schmieden. Irgendwann kannst du deinen Waffen und Rüsstungen auch verbessern oder kannste z.b. Zwergenwaffen herstellen (Da gefällt mir das Zweihandschwert sehr gut). Bis jetzt konte ich noch nicht viel besseres finden als wenn du n normales schwert hast und das verbesserst, später dann evtl noch verzaubern.
 
mit Lvl 15 schon die Hauptquest durch? irgendwas mach ich falsch ... ich bin mit Lvl 25 immer noch dabei die ersten Quests in Weißlauf zu machen

bzgl. deiner Frage kann man nette Sachen auch durch Taschendiebstahl bekommen - wenn die NPCs schlafen, haben sie ihre Waffen meist normal im Inventar ... ansonsten gibts ja auch Perks, mit denen man sie entkleiden kann

Lvl 36, und ähnlich wie bei dir. Der Schlüssel zum lvl 13-Drachentöter nennt sich tgm ;) Er cheatet

Aber der beste Waffenhändler bist noch immer du, ebenherz u. Deadrawaffen sind der Runner, mit einer ordenlichen verzauberung hast du die besten Höhlen-Säuberer.
Ich habe z.B. einen Deadrabogen mit Feuerverzauberung erstellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich cheate kein Stück. Habe den ganzen Spielstand nicht gecheatet. Mein Equip ist relativ gut aber gecheatet hab Ich nun wirklich nicht.
 
Mal ne Frage hierzu, weiß jemand wo das Schwert Drachenfluch zu finden ist?
Ich habs in der beiligenden Anleitung gesehen und es scheint mir ziemlich stark zu sein. Ich wollte zuerst mal hier fragen, da ich vermute, dass es ein Teil der Hauptquest ist und ich mir nicht die Lösung nur deswegen anschauen möchte.
Danke im Voraus.