rofl.
sry aber total schwachsinnig die Idee.
1. gibt es so viele Mods, von denen man alle Screenshots machen müsste,
2. mixen auch einige die Outfits. Wenn Du magst, kannst Du ja gerne alle möglichen Kombinationen ausprobieren; Bis Du die Screens fertig hast, gibts bereits TES VI zum Kauf.
Im übrigen habe ich meinen Fehler entdeckt und weiß, wieso das Script nicht so arbeitet, wie es soll. Ich werde es heute mittag zwar ausbessern, werde aber heute nicht mehr zum testen kommen, nehme ich mal an.
EDIT: So, es funktioniert, sogar mit ROO
Jetzt kommen die anderen geschäfte dran.
Tut mir wahnsinnig leid wegen Doppelpost aber ich muss mal eben highlighten. Ich editier diesen Post dann später in meinen alten rein, wenn gewünscht.
Ich habe Neuigkeiten; Nach einigen Gedanken mache ich es folgendermaßen: Der Spieler bekommt ein Amulett (Bereits fertig), mit dessen Hilfe er sich in einem Raum teleportieren kann. In diesem Raum gehen dann Türen zu den verschiedenen einzelnen Umkleiden ab.
Wer ab und an meine Posts liest, weiß, dass ich mich schwer mit Interiors tue. Genauso mit dem; Aber ich bin dran.
In dem Screen sieht man die Türen, die in einzelne Kabinen abgehen; Aussehen tut das so:
Umgesetzt ist bis jetzt Göttliche Eleganz, eine faire Chance und die beste Verteidigung, bereits alles mit ROO kompatibel. Ein Glück hat Ray nur die Standard-Kisten genommen, dankeschön
Geplant sind weiter noch Addons für Growlfs Hot Clothes und Apachiis Goddess Store. Ich sage deswegen Addon, weil diese esp's gesondert beiliegen werden, da ich nicht die komplette Mod von 4 oder 5 anderen Mods abhängig machen kann bzw. möchte. Ich habe das mit den Abhängigkeiten bereits getestet und es funktioniet mithilfe von Wrye Bash wunderbar.
Sind sonst noch Läden erwünscht, die ich mit aufnehmen soll? Gebt Eure Meinung ab.