Kleiner Prinz
Ratsmitglied
Warum übersetzt du dir das nicht mit Google?
Übersetzung im SPOILER:
Ich hoffe du kommst damit klar, da so wie ich dies lese, die Mod mir etwas "unfertig" erscheint.
Aber nun weiß ich wenigstens, dass die Dwemer den Dildo erfunden haben.
Damit die Mod funktioniert musst du noch folgendes an anderen Mods installieren:
1.) Zaz Animation Pack
2.) SKSE
3.) Sexlab Framework
4.) Deadly Mutilation
5.) SlaveTats
Übersetzung im SPOILER:
Über diese Datei
KEIN TEIL DIESES MODES KANN FÜR BEZAHLTE MODS ODER MODS VERWENDET WERDEN
Dieses 3-Achsen- (2 Linear- und 1 Rundachsen-) CNC- (Chimpanzee Numerical Control) -Dwemer-Gerät wurde zum Backen von Keksen durch den Dwemer verwendet. Dann begannen einige verdammte Zwerge Kekse zu stehlen und sie wurden vom gleichen Gerät mit dem heißen Eisenende gebrandmarkt. Oh die Ironie.
in der Konsole
coc xxbrandingdungeon zum branding dungeon type gehen
Um das Gerät zu teleportieren, geben Sie xxBDODTeleportToPC auf 1 ein.
Sie müssen auf ebenem Gelände stehen
U P D A T I N E G:
Wenn Sie Ihr Spiel mit der vorherigen Version
gespeichert haben Deaktivieren Sie die .esp-Datei
, laden Sie Ihre Save
Delete alte Version
checken Sie Ihre SaveTool-Datei für xxbranding .... scripts, wenn sie da sind, löschen Sie sie , speichere
Neue Version installieren
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Manueller Modus zum Testen und so:
Versteckte Inhalte anzeigen
Beispiel für die Verwendung in einem Mod: Lies ihren Code lol http://www.loverslab.com/files/file/2338-slaverun-reloaded-10sep-2016/ http://www.loverslab.com/files/ file / 2928-shout-like-a-virgin /
Das sind sehr alte Beispiele
Version 0.46: Sie müssen Ihre eigenen Wege machen, um Sklaven in und aus den Beständen zu bekommen, da moveActorToStocks () und moveActorOut () nicht funktioniert. Alles, was Sie brauchen, ist ein Paket vom Typ SitTarget, damit der Sklave in die Aktien kommt und ihn mit einer ObjectReference versorgt ... Ich hasse Pakete
Inhalt ausblenden
; 0 - brandingdungeon & das ist das Gerät, das teleportiert; 1 - markarth; 2 - weiß int int devnum devnum = 0; Verwenden Sie dies, wenn der Schauspieler außerhalb der Aktien clearactive () ist; sklave in testcell; Darsteller youractor = Game.GetFormFromFile (0x00001857, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als Darsteller; Sklave in markarth Darsteller yourator = Game.GetFormFromFile (0x00006F0E, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als Darsteller; ^^^^^! !!! NUTZEN SIE IHREN EIGENEN SCHAUSPIELER !!! moveActorToStocks (devnum, youractor); die linke Brust mit "slave" brandexternal (devnum, youractor, 11) zu brandmarken; dies wird den Schritt mit "slave" branddexternal (devnum, youractor, 2) markieren; dies wird die linke Brust mit markieren "Tramp" Tätowierung von slavetats brandexternalsetname ("Tramp (linke Brust)", "General") brandexternal (devnum, youractor, 11); das Eisen wird die linke Brust markieren; diese kombinieren mehrere tats in 1 dds; so können Sie Namen auf etwas falsch setzen und das Eisen zu den verschiedenen Plätzen mehrmals oder etwas brundexternalsetname ("Sklaven-Markierung: 0 _", "Sklaven von Tamriel") brandenxternal (devnum, youractor, 11) brundexternalsetname ("Sklavenzeichen: _1" , "Sklaven von Tamriel") brandexternal (devnum, youractor, 11) brandexternalsetname ("Ownership", "Sklaven von Tamriel") brandexternal (devnum, youractor, 11); BATCH-MODUS !! int ctmp = 2 while (ctmp <20) wenn (ctmp! = 3 && ctmp! = 8) brandexternal (devnum,
kopiere dieses Zeug in deinen Code
========================================== ================
[32] = "SlaveM (Bälle)"; funktioniert nicht mit Slave-Daten; [33] = "SlaveM (Butthole)"; [34] = "SlaveM (Cock)" ;; funktioniert nicht mit slave-tats; [35] = "SlaveM (Stirn)"; [36] = "SlaveM (LAss)"; [37] = "SlaveM (RAss)"; [38] = "SlaveM (Gabelung)" ; [39] = "SlaveM (LCheek)"; [40] = "SlaveM (RCheek)"; [41] = "SlaveM (TopBack)" -Funktion moveActorToStocks (int DeviceNum, Actor-Slave) Spell spellputintostocksSELF if (DeviceNum == 0 ); Testzelle spellputintostocksSELF = Game.GetFormFromFile (0x0000641B, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als Spell elseif (DeviceNum == 1); markarth spellputintostocksSELF = Spiel.GetFormFromFile (0x00006EFD, "BrandingDeviceOfDoom. "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als Spell endif spellremovefromstocksSELF.Cast (Slaveaktor, Slaveaktor); slaveactor.EvaluatePackage () Endfunktionsfunktion brandexternal (int DeviceNum, Actor-Slaveaktor, int bodypositionnumber); Markarth ObjectReference stocks = Game.GetFormFromFile (0x00006EF1, "BrandingDeviceOfDoom. esp ") als ObjectReference Quest questbdod = Spiel.GetFormFromFile (0x00001854," BrandingDeviceOfDoom.esp ") Als Quest ;; Alias, der mit den STÖCKEN IN DER ZELLE verbunden ist (alias # in der Quest), verbunden in xxBrandingVStocks-Skript; 0-Test-Zelle; 6 - markarth; 19 -whiterun ReferenceAlias-Slavealias GlobalVariable gstartdevice if (Devicenum == 0) slavealias = questbdod.getalias (0) als ReferenceAlias gstartdevice = Game.GetFormFromFile (0x00005EB6, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als GlobalVariable; Markarth elseif (Devicenum == 1) slavealias = questbdod.getalias (6) als ReferenceAlias gstartdevice = Spiel.GetFormFromFile (0x00006EF8, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als GlobalVariable elseif (Devicenum == 2) slavealias = questbdod.getalias (19) als ReferenceAlias gstartdevice = Spiel.GetFormFromFile (0x000028D2, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als GlobalVariable endif; 6EF8 - Markarth; 5EB6 - testezelle; ;; Ort auf dem Körper, siehe die Liste oben GlobalVariable gpositionnumber = Game.GetFormFromFile (0x0000594D, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Wie GlobalVariable gpositionnumber.setvalue (bodypositionnumber) ;; branding Gerät OnUpdate wird es gstartdevice abholen.
Um BDOD mit einem Skript zu teleportieren:
Inhalt ausblenden
Platziere das in deinem Skript und rufe TPBDOD auf (Verweis von einer Zelle in CK, die mit deiner Script-Eigenschaft verknüpft ist, passe die Höhe relativ zum Boden an)
object Funktion TPBDOD (objectZielReferenz, float bdodadjheight) Object Bestände Quest-XBQ = Game.GetFormFromFile (0x001854 "BrandingDeviceOfDoom.esp") als Quest object bdodObjRef = (XBQ als xxbQuestScript) .BdodInDungeonObjRef (bdodObjRef als xxBrandingDeviceScript) .MoveBDODFromDungeonToObjRef (Zielreferenz, bdodadjheight ); 25,0 Stocks = (bdodObjRef als xxBrandingDeviceScript) .BDODGetTPStocksRef (); debug.notification ("stocks + stocks) return stocksendfunction
targetRef ist eine Objektreferenz, die Sie in eine Zelle in CK einfügen und mit Ihrem Skript verknüpfen, wie xmarkerheading, static object, actor usw.
Die Funktion gibt eine Objektreferenz auf die neu erzeugten Bestände zurück, so dass Sie einen Slave in sie einfügen können.
Teleportieren mit einer Konsole:
setze xxBDODTeleportToPC auf 1 Beweg
dich nicht für ein paar Sekunden
help xxbdod listet die richtigen Variablennamen auf
Es gibt einen Zähler xxbdod ... etwas, das zählt, wie oft das bdod teleportiert wurde, was du lesen kannst, um zu erkennen, ob irgendein anderer Mod es teleportiert hat und jetzt musst du es teleportieren, wenn der Spieler deine Zelle LOL betritt
FAQ:
Inhalt ausblenden
F: Hey, ich sehe, dass dein Mod Deadly Mutilation verlangt, ich will wirklich nicht Deadly Mutilation ... ????
A: Sie müssen talentmuttilation.esp nicht aktivieren
Anforderungen:
Zaz Animationspaket 6.04+ von Zaz, Xaz und anderen http://www.loverslab.com/topic/17062-zaz-animation-pack-2015-02-10/
SKSE, http://skse.silverlock.org
Sexlab Framework von Ashal und andere http://www.loverslab.com/topic/16623-skyrim-sexlab-sex-animation-framework-v159c-updated-oct-3rd/
Deadly Mutilation von Lamer1000 und anderen http: // www. nexusmods.com/skyrim/mods/34917 <<<< du musst talemutilation.esp nicht aktivieren, kopier einfach den mod in \ data
SlaveTats von murfk http://www.loverslab.com/topic/25398-slavetats/
Skyuilib - nur für alte Versionen, wenn das Menü nicht angezeigt wird http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/57308/
Credits:
^^^ die oben genannten Mods & Autoren ^^^
einige Sounds stammen von Player Slave Encounters von Ichabod (Klangquellen von Walther) http: //www.loverslab .com / topic / 15074-player-slave-encounces-v0694-update-23-aug-14 /
Bekannte Probleme:
2 männliche Marken erscheinen nicht.
Spielercharakter kann nicht herauskommen (stößt in Zusammenstoß mit zaz vertikalen Aktien?)
Was ist neu in Version 0.50 ?
Freigegeben 24. April 2017
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KEIN TEIL DIESES MODES KANN FÜR BEZAHLTE MODS ODER MODS VERWENDET WERDEN
Dieses 3-Achsen- (2 Linear- und 1 Rundachsen-) CNC- (Chimpanzee Numerical Control) -Dwemer-Gerät wurde zum Backen von Keksen durch den Dwemer verwendet. Dann begannen einige verdammte Zwerge Kekse zu stehlen und sie wurden vom gleichen Gerät mit dem heißen Eisenende gebrandmarkt. Oh die Ironie.
in der Konsole
coc xxbrandingdungeon zum branding dungeon type gehen
Um das Gerät zu teleportieren, geben Sie xxBDODTeleportToPC auf 1 ein.
Sie müssen auf ebenem Gelände stehen
U P D A T I N E G:
Wenn Sie Ihr Spiel mit der vorherigen Version
gespeichert haben Deaktivieren Sie die .esp-Datei
, laden Sie Ihre Save
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checken Sie Ihre SaveTool-Datei für xxbranding .... scripts, wenn sie da sind, löschen Sie sie , speichere
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Manueller Modus zum Testen und so:
Versteckte Inhalte anzeigen
Beispiel für die Verwendung in einem Mod: Lies ihren Code lol http://www.loverslab.com/files/file/2338-slaverun-reloaded-10sep-2016/ http://www.loverslab.com/files/ file / 2928-shout-like-a-virgin /
Das sind sehr alte Beispiele
Version 0.46: Sie müssen Ihre eigenen Wege machen, um Sklaven in und aus den Beständen zu bekommen, da moveActorToStocks () und moveActorOut () nicht funktioniert. Alles, was Sie brauchen, ist ein Paket vom Typ SitTarget, damit der Sklave in die Aktien kommt und ihn mit einer ObjectReference versorgt ... Ich hasse Pakete
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; 0 - brandingdungeon & das ist das Gerät, das teleportiert; 1 - markarth; 2 - weiß int int devnum devnum = 0; Verwenden Sie dies, wenn der Schauspieler außerhalb der Aktien clearactive () ist; sklave in testcell; Darsteller youractor = Game.GetFormFromFile (0x00001857, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als Darsteller; Sklave in markarth Darsteller yourator = Game.GetFormFromFile (0x00006F0E, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als Darsteller; ^^^^^! !!! NUTZEN SIE IHREN EIGENEN SCHAUSPIELER !!! moveActorToStocks (devnum, youractor); die linke Brust mit "slave" brandexternal (devnum, youractor, 11) zu brandmarken; dies wird den Schritt mit "slave" branddexternal (devnum, youractor, 2) markieren; dies wird die linke Brust mit markieren "Tramp" Tätowierung von slavetats brandexternalsetname ("Tramp (linke Brust)", "General") brandexternal (devnum, youractor, 11); das Eisen wird die linke Brust markieren; diese kombinieren mehrere tats in 1 dds; so können Sie Namen auf etwas falsch setzen und das Eisen zu den verschiedenen Plätzen mehrmals oder etwas brundexternalsetname ("Sklaven-Markierung: 0 _", "Sklaven von Tamriel") brandenxternal (devnum, youractor, 11) brundexternalsetname ("Sklavenzeichen: _1" , "Sklaven von Tamriel") brandexternal (devnum, youractor, 11) brandexternalsetname ("Ownership", "Sklaven von Tamriel") brandexternal (devnum, youractor, 11); BATCH-MODUS !! int ctmp = 2 while (ctmp <20) wenn (ctmp! = 3 && ctmp! = 8) brandexternal (devnum,
kopiere dieses Zeug in deinen Code
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[32] = "SlaveM (Bälle)"; funktioniert nicht mit Slave-Daten; [33] = "SlaveM (Butthole)"; [34] = "SlaveM (Cock)" ;; funktioniert nicht mit slave-tats; [35] = "SlaveM (Stirn)"; [36] = "SlaveM (LAss)"; [37] = "SlaveM (RAss)"; [38] = "SlaveM (Gabelung)" ; [39] = "SlaveM (LCheek)"; [40] = "SlaveM (RCheek)"; [41] = "SlaveM (TopBack)" -Funktion moveActorToStocks (int DeviceNum, Actor-Slave) Spell spellputintostocksSELF if (DeviceNum == 0 ); Testzelle spellputintostocksSELF = Game.GetFormFromFile (0x0000641B, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als Spell elseif (DeviceNum == 1); markarth spellputintostocksSELF = Spiel.GetFormFromFile (0x00006EFD, "BrandingDeviceOfDoom. "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als Spell endif spellremovefromstocksSELF.Cast (Slaveaktor, Slaveaktor); slaveactor.EvaluatePackage () Endfunktionsfunktion brandexternal (int DeviceNum, Actor-Slaveaktor, int bodypositionnumber); Markarth ObjectReference stocks = Game.GetFormFromFile (0x00006EF1, "BrandingDeviceOfDoom. esp ") als ObjectReference Quest questbdod = Spiel.GetFormFromFile (0x00001854," BrandingDeviceOfDoom.esp ") Als Quest ;; Alias, der mit den STÖCKEN IN DER ZELLE verbunden ist (alias # in der Quest), verbunden in xxBrandingVStocks-Skript; 0-Test-Zelle; 6 - markarth; 19 -whiterun ReferenceAlias-Slavealias GlobalVariable gstartdevice if (Devicenum == 0) slavealias = questbdod.getalias (0) als ReferenceAlias gstartdevice = Game.GetFormFromFile (0x00005EB6, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als GlobalVariable; Markarth elseif (Devicenum == 1) slavealias = questbdod.getalias (6) als ReferenceAlias gstartdevice = Spiel.GetFormFromFile (0x00006EF8, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als GlobalVariable elseif (Devicenum == 2) slavealias = questbdod.getalias (19) als ReferenceAlias gstartdevice = Spiel.GetFormFromFile (0x000028D2, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als GlobalVariable endif; 6EF8 - Markarth; 5EB6 - testezelle; ;; Ort auf dem Körper, siehe die Liste oben GlobalVariable gpositionnumber = Game.GetFormFromFile (0x0000594D, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Wie GlobalVariable gpositionnumber.setvalue (bodypositionnumber) ;; branding Gerät OnUpdate wird es gstartdevice abholen.
Um BDOD mit einem Skript zu teleportieren:
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Platziere das in deinem Skript und rufe TPBDOD auf (Verweis von einer Zelle in CK, die mit deiner Script-Eigenschaft verknüpft ist, passe die Höhe relativ zum Boden an)
object Funktion TPBDOD (objectZielReferenz, float bdodadjheight) Object Bestände Quest-XBQ = Game.GetFormFromFile (0x001854 "BrandingDeviceOfDoom.esp") als Quest object bdodObjRef = (XBQ als xxbQuestScript) .BdodInDungeonObjRef (bdodObjRef als xxBrandingDeviceScript) .MoveBDODFromDungeonToObjRef (Zielreferenz, bdodadjheight ); 25,0 Stocks = (bdodObjRef als xxBrandingDeviceScript) .BDODGetTPStocksRef (); debug.notification ("stocks + stocks) return stocksendfunction
targetRef ist eine Objektreferenz, die Sie in eine Zelle in CK einfügen und mit Ihrem Skript verknüpfen, wie xmarkerheading, static object, actor usw.
Die Funktion gibt eine Objektreferenz auf die neu erzeugten Bestände zurück, so dass Sie einen Slave in sie einfügen können.
Teleportieren mit einer Konsole:
setze xxBDODTeleportToPC auf 1 Beweg
dich nicht für ein paar Sekunden
help xxbdod listet die richtigen Variablennamen auf
Es gibt einen Zähler xxbdod ... etwas, das zählt, wie oft das bdod teleportiert wurde, was du lesen kannst, um zu erkennen, ob irgendein anderer Mod es teleportiert hat und jetzt musst du es teleportieren, wenn der Spieler deine Zelle LOL betritt
FAQ:
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F: Hey, ich sehe, dass dein Mod Deadly Mutilation verlangt, ich will wirklich nicht Deadly Mutilation ... ????
A: Sie müssen talentmuttilation.esp nicht aktivieren
Anforderungen:
Zaz Animationspaket 6.04+ von Zaz, Xaz und anderen http://www.loverslab.com/topic/17062-zaz-animation-pack-2015-02-10/
SKSE, http://skse.silverlock.org
Sexlab Framework von Ashal und andere http://www.loverslab.com/topic/16623-skyrim-sexlab-sex-animation-framework-v159c-updated-oct-3rd/
Deadly Mutilation von Lamer1000 und anderen http: // www. nexusmods.com/skyrim/mods/34917 <<<< du musst talemutilation.esp nicht aktivieren, kopier einfach den mod in \ data
SlaveTats von murfk http://www.loverslab.com/topic/25398-slavetats/
Skyuilib - nur für alte Versionen, wenn das Menü nicht angezeigt wird http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/57308/
Credits:
^^^ die oben genannten Mods & Autoren ^^^
einige Sounds stammen von Player Slave Encounters von Ichabod (Klangquellen von Walther) http: //www.loverslab .com / topic / 15074-player-slave-encounces-v0694-update-23-aug-14 /
Bekannte Probleme:
2 männliche Marken erscheinen nicht.
Spielercharakter kann nicht herauskommen (stößt in Zusammenstoß mit zaz vertikalen Aktien?)
Was ist neu in Version 0.50 ?
Freigegeben 24. April 2017
- 0,50
- + 2 neue * HOT * Anhänge
- - Sie müssen die alte Version löschen und die Sicherungsdatei löschen
- 0.47
- Rückruf-Hinweis:
- Das College of Winterhold veröffentlicht eine Rückrufbenachrichtigung in Bezug auf Teleportationsrollen, die in den letzten 3 Monaten verkauft wurden. Es besteht ein ernstes Risiko für eine bleibende Verletzung oder einen tödlichen Unfall des Zaubernden durch Teleportation in Wände oder in die Ebene von Oblivion. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass der Schreiber in ihr Auge gekommen war, als sie die Schriftrollen kopierte und einige Symbole falsch geschrieben wurden. Sie wurde streng getadelt.
- 0.46
- + Weniger Chancen, in den Beständen stecken zu bleiben. Wenn PC immer noch stecken bleibt, zielen Sie auf die Aktien und drücken Sie "Use"
- + Branding-Gerät ist jetzt teleportierbar
- - Du musst NPCs in den Vorrat legen und sie mit dieser Version selbst herausholen oder ewig warten, bis ich es behoben habe
- 0.43
- - Ein Gerät zu Whiterun in der Nähe der Hütte hinzugefügt
- - mein Skyrim ist vermasselt und das neue Menü wird nicht angezeigt, so dass jetzt alle mit dem alten Menü leiden werden
- 0.40
- - unbeholfene Skyrim-Menüs in das SkyUIlib-Menü geändert
- 0,35
- - NPCs können angewiesen werden, zu den Branding-Aktien zu gehen und über den Dialog auszusteigen (eventuell musst du das Spiel speichern und laden)
- - Zusätzliche Zelle mit dem Branding Gerät kann von Solitude, Whiterun, Windhelm, Riften, Dawnstar, Falkreath, Morthal Jails zugegriffen werden. Suchen Sie in diesen Gefängnissen nach einer Tür.
- - Ein paar mehr Soundeffekte ......
- 0.31
- - Ich habe die Navmesh in 0.30 in Markarth in der Nähe der Aktien vermasselt
- 0.30
- - Das Gerät in der Nähe des Galgens in Markarth hinzugefügt
- 0,25 - Beta
- - Sachen hinzugefügt, um irgendwelche Sklaventiere zu benutzen (via Skript)
- - Sie können möglicherweise versuchen, dieses Gerät von einem anderen Mod zu verwenden
- 0,20 - Beta
- - Spieler kann gebrandmarkt werden
- - kleine Menüs für Bildschirme mit niedriger Auflösung
- - Mehr Spots können gebrandmarkt werden
- 0.11
- - musste SlaveTats verwandte Texturen von BSA auspacken oder sie wurden nicht geladen
- 0.1 - Beta
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Ich hoffe du kommst damit klar, da so wie ich dies lese, die Mod mir etwas "unfertig" erscheint.
Aber nun weiß ich wenigstens, dass die Dwemer den Dildo erfunden haben.
Damit die Mod funktioniert musst du noch folgendes an anderen Mods installieren:
1.) Zaz Animation Pack
2.) SKSE
3.) Sexlab Framework
4.) Deadly Mutilation
5.) SlaveTats
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