Guter einstieg in Oblivion

Alexi

Ehrbarer Bürger
Hier ein guter einstieg in TES oblivion:

sobald ihr aus der Kaiserstadt entkommen seid braucht ihr 3 dinge

1:Gute Skills
2:Gute Items
3:Cash!!!!!

Die skills könnt ihr am amfang einfach Trainieren .
Nachdem ihr denkt das ihr stark genug seid geht in die Arena.
Am besten ist es das ihr immer wenn ihr einen Rang in der Arena aufsteigt,versucht ein Level aufzusteigen.

Macht das Grauprinzquest unbedingt denn wenn ihr damit fertig seid ,und den Grauen Prinzen danach erledigt zählt es als legaler Mord.

Wenn ihr schlaft wird Luthien Lanchance euch aufsuchen und euch in die DB aufnehmen . Spielt ihre quests immer mit belohnungen durch(mit Bonus).

wenn ihr damit fertig seid habt ihr
1.Durch das Training in der Arena gute skills
2.Gute Items durch den ständigen bonus der Dunkelen Bruderschaft
3.Und viel Cash durch die Ganzen Quests

Ich haffe ich konnte euch helfen

MFG ALEXI
 
Ui! Ich bekomm Kohle, wenn ich queste! Huuuuuui! Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, sonst wär ich nie drauf gekommen! Und ich kann Skills trainieren! Woha!
Zum Dank geb ich dir nen Tipp: Wenn du "E" drückst, springt dein Char! z0mgz0mgz0mg!!!!!11111einseinself
 
@Oberscht: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Es soll ja auch ne einsteigeranleitung sein

PS: wusstest du das du mit t Rasten kanns:lol::lol:

mfg alexi
 
Hier ein guter einstieg in TES oblivion:

sobald ihr aus der Kaiserstadt entkommen seid braucht ihr 3 dinge

1:Gute Skills
2:Gute Items
3:Cash!!!!!


Ich haffe ich konnte euch helfen

MFG ALEXI

Das sind echt hammergeile tipps. auch ohne die quest um den grauen prinzen zu machen kann man ihn in der arena legal töten. aber sorry selbst einsteiger kommen drauf das man besser hohe skills und gute ausrüstung hat als schlechte!!
übrigens: glaubt es oder glaubt es nicht, mit der rechten maustaste wird der "block" möglich! jaaahahaa. ( musss man sich ersmal dran gewöhnen )
 
@MaisterD

Das mit dem legalen Mord war so gemeint, dass du dafür in die Dunklke Bruderschaft aufegnommen wirst, weil es als Mord zählt wenn du den Grossmeister ohne dass der kämpft einfach so umnietest.
 
Das sind echt hammergeile tipps. auch ohne die quest um den grauen prinzen zu machen kann man ihn in der arena legal töten. aber sorry selbst einsteiger kommen drauf das man besser hohe skills und gute ausrüstung hat als schlechte!!
übrigens: glaubt es oder glaubt es nicht, mit der rechten maustaste wird der "block" möglich! jaaahahaa. ( musss man sich ersmal dran gewöhnen )

Nicht unbedingt.Als ich Oblivion angefangen habe zu spielen, wusst ich das mit der dunklen bruderschaft noch nicht.Also war es gar nichtmal so eine schlechte Idee von alexi das zu posten.;)
 
ok is sons noch jemand gegen mich oder will jemand noch alexi verteidigen ?? momentan keiner? schön. naja aber bis auf das mit dem grauen prinzen kann man sich denken
 
Man sollte die Quests der DB sowieso erst spät machen, da die Items stärker werden pro lvl, z.B. der Schattenbogen....................also hebt euch die DB länger auf und macht die nicht gleich zu Anfang an :D.

Greez Elessar
 
muss doch nich sein. es gibt ja den mod das sich die sachen mit deinem level steigern. sons müsste man ja am besten alle questa ers ab lvl 30 machen
 
Man sollte die Quests der DB sowieso erst spät machen, da die Items stärker werden pro lvl, z.B. der Schattenbogen....................also hebt euch die DB länger auf und macht die nicht gleich zu Anfang an :D.

Greez Elessar

was denkst du , warum ich gesagt habe das du immer wenn du einen rang in der Arena aufsteigst eine Stufe Trainieren solltest ;)???

MFG ALEXI