Projekt Gunztolar

Wie finden sie denn Mod? (Momentan)

  • Ausgezeichnet

    Stimmen: 7 26,9%
  • Gut

    Stimmen: 9 34,6%
  • Nicht schlecht

    Stimmen: 7 26,9%
  • Schlecht

    Stimmen: 2 7,7%
  • Schrecklich

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:clap:Wow...:good:

An manchen Stellen sieht der Boden noch noch etwas kahl aus (Wald, Stadt) und in der Wüste würden ein paar Felsen gut aussehen. Ein weiterer Schönheitsfehler ist für mich noch das Gras, das aus dem Holzsteg sprießt. Aber genug gemmeckert ;)*abbonier* wenns fertig ist, wirds sofort gesaugt.:hah:
 
Geilo!

alles mit Wüste is schon mal sehr interessant für mich und der Trailer ist echt nicht schlecht; ich wollt ma fragen, ob ihr evtl. die Rüstung aus Prince Of Persia WW machen könntet, die würde ziemlich gut in die Wüstenumgebung mit der orientalischen Stadt passen ;) - o.k.>Egoismus off...
ich freue mich schon auf die nächsten Berichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man nurnoch eines sagen:
Wahnsinn!!!

Sieht echt klasse aus, da steckt ewige Arbeit dahinter, das sieht man!
Meinen Download habt ihr sicher!
 
das projekt hört sich sehr vielversprechend an ;) das bild der hafenstadt gefällt mir richtig gut, die anderen finde ich ein wenig detailos... im wald könnte man ein paar mehr steine und gras oder so platzieren..
die story höt sich auch schon ganz gut an.. mal gucken, was draus wird ;)

lg Momo
 
Release

Guten Abend,

es tut mir und mein Team schrecklich Leid das wir uns lang nicht mehr gemeldet haben. Leider sind wir momentan so zu sagen im Ruhestand, aber in kurzer Zeit werden wir wieder Fortfahren.

Die Release steht schon so ungefähr fest:
12.4.2010

Doch wir brauchen immer noch Unterstützung. Ich würde mich freuen für Hilfe :)

mfg,
Team Special-Force
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Klingt gut, dass der Mod schon so bald rauskommt.
Aber trotzdem: lasst euch lieber Zeit, denn viele gute Mods wurden durch Hetze versaut und nur halb fertiggestellt.
Also haltet lieber das Datum nicht ein als dass ihr euch alles versaut;)
 
Guten Tag Member von Scharesoft,

ich habe eine schlechte Nachricht für euch...
Leider werden wir mit unserem Team nicht das Projekt zuende bringen können. Es fehlt uns an Zeit, aber...

wir haben beschlossen das wir unser Projekt weitergeben...
Jetzt ist die Frage ob jemand dazu bereit wäre, unseres Projekt weiterzuführen..

Also spätestens in einem Monat müssen sich welche melden ;)

Aber ich schätze es hat Keiner Lust oder Zeit ^.^
ich werde natürlich vllt. doch versuchen den Mod zuende zu bekommen mins. den ersten Teil. Aber das ist noch ein weiter Traum :cry:

PS: Warum hört ihr auf? Ich bin ehrlich gesagt nur noch alleine und ganz alleine kann ich den Mod nicht zuende führen.. aber wenn sich vllt. ein paar Scriper und Quester zusammen tuen, dann könnten wir den erste Teil bald zuende bringen..^^

mfg,
Chaos_Of_Net
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Ich würde dir wünschen, dass du es mal schaffst ein Projekt zu vollenden. Das soll keinesfalls bösartig gemeint sein. Ich denke dabei nur an den ersten Versuch "Gunztolar" zu erstellen. Damals endete das ganze damit, dass ich diese Sache mit dem Elsweyr Projekt angesprochen habe. Nur...ganz ehrlich? Das Video auf Youtube, bzw deine Screens zeigen eine komplette Stadt inklusive kleiner Details und ein recht detailreich eingerichtetes Umland (Oase,Wüste usw). Da ich letztes jahr mit dir schon zusammengearbeitet habe, regt sich der Verdacht, dass auch dieses Mal die Screens übernommen waren. Wenn nein, sorry, Voreingenommenheit. Wenn ja, bitte tu dir und der Community den Gefallen und versuch mal etwas selbst auf die Beine zu stellen.

Sollte ich hier Blödsinn erzählt haben, dann schreib mir kurz ne Pn, wir regeln das und ich änder diesen Post.

Sollte ein Admin oder Mod meinen Kommentar für unangebracht halten, so ist er (logischerweise) frei irgendwas zu unternehmen.

Danke.

Mir wurde aus erster Hand mitgeteilt das da wohl alles mit rechten Dingen zuging. Wünsche dir viel Erfolg wenn du ein neues Projekt anfängst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es sehr schade, dass hier nichts mehr geschehen wird. Und ganz ehrlich: Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand dieses Projekt hier übernehmen möchte? Die Leute, die das Modden beherrschen, sind ohnehin meistens mit genügend eigenen Projekten beschäftigt. Von daher wird dies hier wohl nur eine weitere Projektleiche darstellen.
Eigentlich wirklich schade bei den ganzen Ankündigungen und Versprechungen, die zu Beginn des Projekts gemacht wurden. Ich persönlich verstehe nicht, wie so ein plötzliches Ende zustande kommen kann. Schließlich übernimmt man mit der Arbeit an einem Projekt auch ein ganzes Stück Verantwortung.
Aber gut, Ihr habt Euch dazu entschieden und daran kann auch ich nichts ändern. Allerdings wäre mein erster Gedanke gewesen, aus dem, was bisher gemacht wurde, einfach eine Mod mit kleinerem Rahmen zu machen. Ihr könntet doch schauen, wer aus Eurem Team noch Lust hat und das gesamte Konzept ändern. Alles kleiner und überschaulicher gestalten. Ich würde mich über so eine Entscheidung freuen.
 
Da ich der Quester der Mod bin und vom Leiter seit 1 Monat nichts gehört habe denke ich , das die Mod leider tot ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich, ladet die mod doch lieber als resource hoch dann wird sich da schon einer finden. Nehme ich mal Anti_Held der hat villa Flugfels ja auch zu Ende gebracht nach dem Kiin nicht mehr weiter gemacht hat.
 
Schade das du das Projekt hast nicht vollenden können..Ich verstehe nicht, das ihr im Februar den Releasetermin bekannt gabt, ihn für April ansetzt und dann ende Juni sagt es sein aus:? Dann müsst ihr doch fast fertig gewesen sein oder?
mfg
 
Weitblick :lol: Flugfels war von wem anders wenn ich nicht irre.

Außerdem gab es da noch ein Problem die aktuellste Esp ist nicht mehr da . sprich man müsste vieles neubauen....

@ ben Ja anscheind war die aktuelle Esp sehr weit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.