Projekt Gunztolar

Wie finden sie denn Mod? (Momentan)

  • Ausgezeichnet

    Stimmen: 7 26,9%
  • Gut

    Stimmen: 9 34,6%
  • Nicht schlecht

    Stimmen: 7 26,9%
  • Schlecht

    Stimmen: 2 7,7%
  • Schrecklich

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaos_of_Net

Neuankömmling
Gunztolar: Die Welt

Mod: Gunztolar

(Teil 1: Welt Gunztolar)


________________________________________
Es war einmal im Jahr 2000 vor Esaltantsh.
Weit im Sünden inmitten des verbotenen Landes.

Dort liegt ein Land voller Leid und Ungerechtigkeit.
Ein unterdrücktes Land unter dem Siegel von Herrscher Gunztolar.
Kein Ort für Sterbliche oder unbekannte Besucher.
Drei Reiche der Macht, ein ewiger Kampf um Gier nach dem Undenkbaren.
Ein Land, ausgsetzt von der Knechtschaft des Kaisers...
________________________________________



Kurzgeschichte:


Man erzählt sich, dass der Kaiser Gunztolar eine Armee aus sonderbaren Wesen um sich schert .. Keine Menschen, sondern Ausgeburten der Hölle!!!
Er macht Experimente mit Menschen. Aber wieso sammelt er eine Armee?
Will er sich der Armee der Arumukai entgegen setzen?
Die Arumukai ist eine Zauberrasse und sie haben eine Waffe die alles zerstört...grausames Leid ist die Folge...Niemand vermochte es, sich bis zum heutigen Tag gegen sie zu erheben...will sich Gunztolar gegen sie erheben?
Wirst du den bevorstehenden Krieg verhindern, oder grausamer Mitläufer werden?
Das Schicksal Gunztolars liegt in deinen Händen........


Schiff nach Gunztolar:

Hafenstadt:

Schauplatz des Todes! :

Der Wald zur Hafenstadt:

Wüstenstadt Urankan:

Features bis jetzt:

-Zwei neue Gilden
-Neue Welt
-Neue Waffen, Rüstungen
-Neue Rassen
-Über 60 Quests und vieles mehr!


Das Team:

chaos_of_Net: Teamleitung, Exteriordesign, Sprecher
patricktyp: Skripter, Interiordesing, Exteriordesign
Diarrhoe: Skripter
Anti-held: Quester,Ex/Interiordesing, Skripter *NEW


Wir haben 3 Teile im Sinn:

Teil 1: Welt Gunztolar
Städte: 85%
Quest&NPCs: 20%
Items: 80%
Story: 100%
Welt: 90%

Teil 2: Bis ans Ende
Städte: 10%
Quest&NPCs: 0%
Items: 30%
Story: 100%
Welt: 2%
Trailer: 0%

Teil 3: Das letzte Kapitel

(Noch nicht begonnen)

NEWS: Projekt geschlossen.

ICQ: 645-430-091 (Chaos of Net)
Skype: RPG-Network (Chaos of Net)


Gruß Special-Force Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Euer Projekt hört sich sehr vielversprechend an. Besonders der
Screenshot mit der Hafenstadt gefällt mir sehr gut. :good:
Alles in allem macht das ganze einen durchdachten und recht
professionellen Eindruck, Eure Planung mit einbezogen.
Daher wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg bei der weiteren
Umsetzung und ich freue mich schon auf den Release. :D
 
Der alte Thread war ja nix, aber wie man sieht hast aus deinen Fehlern gelernt:good:
Die Screens schauen schon gut aus(auch wenn sie ein bisschen klein sind), aber die Details fehlen noch ein bisschen(die Landschaft wirkt z.B. ein bisschen zu kahl)!
 
Inzwischen ist er ja auch nicht mehr allein ;)
Die Screens sind noch aus einem Zwischenstadium und viele Kleinigkeiten, wie Steine und Pflanzen, fehlen noch. :)
mfg
Patricktyp
 
  • Like
Reaktionen: Chaos_of_Net
Hi,
das sieht schon ganz gut aus. Die Story hört sich vielversprechend an. Ich wünsch euch ein gutes Gelingen für diese Mod.
 
Sieht nicht schlecht aus, aber ein paar Details fehlen Landschaftstechnisch imho noch :D(Felsen,Gräser,Sträucher)

mfg
 
Also ich finde es sehr schön, wenn jetzt noch die Details ausgearbeitet werden wird es bestimmt super.
 
Klarstellung

Hey Leute, :)


ehm... die Wüsten-Screens zeigt halt blöderweise genau die stellen die noch vor kurzem von der Seite kahl sind. Das wurde schon gestern behoben.
Und die Welt ist halt zu 100% fertig. Weil schon die Worldspace für die Quests fertig ist und die kleinen Details werden natürlich alle behoben. ;)
In dem ersten Teil sind es über 15 Quests, 5 nebenquests und 2 Sonstige.
Damit euch nicht langweilig wird..:-D
Wir werden in kürze noch verbesserte Screens einsenden..

Gruß Dennis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
coooool
ich bin immer für welten die wüsten einfügen^^
ich wünsch euch weiterhin viel glück und viel erfolg^^
 
Das erklärt natürlich alles, dann nehme ich meine Aussage zurück:
Neue Aussage:
"Cool. Es sieht Megamäßig aus"
:-D
 
Sieht auf jeden Fall schonmal danach aus, dass du eine gewisse Vorstellung hast, wie diese neue Welt aussehen soll :)
Sind die Screens aus dem CS oder ingame (und wenn ingame, hast du das Gras ausgeschaltet?) ? Falls sie ingame sind und das Gras eingeschlatet ist, würde ich dir empfehlen, Bodentexturen zu verwenden, die Gras beinhalten (die meisten Waldtexturen, die nicht auf "noGrass" enden). Das ist ruckzuck gemacht und lässt das ganze schon viel voller aussehen. Kein Meisterstück, aber da lässt sich mit wenig Arbeit schon vieles erreichen.
Dazu würde ich dir empfehlen, Vertexschatten zu benutzen. Die sind im Landscape-Tool zu finden, einfach einen Haken bei "edit colors" machen, einen Grauton aussuchen und mit der linken Maustaste Schatten unter Bäume, Häuser, Mauern, Felsen etc malen. Wenn man die rechte Maustaste drückt hat man eine Art Radiergummi, falls man sich vermalt.

Hoffe das hilft dir, und viel Glück!
 
  • Like
Reaktionen: Chaos_of_Net
Hi!

Chaos_of_Net
Details werden natürlich alle behoben

Details? Wenn für dich stundenlanges pures landscaping per Hand oder die Nachbearbeitung des Editorergebnisses als Details durchgeht musst du ja ein wahrer Meister sein. Wie die nette Person über mir schon erwähnt hat gibt es da ein paar simple Tricks mehr Leben in sein Design zu bringen und wenn man das miteinbezieht seid ihr nicht umbedingt bei vollen 100% vom Weltenbasteln. ;) Überdenkt das noch mal und geht mit einem ordentlichen Konzept ran. Dann werdet ihr sehen, dass es etwas mehr als ein paar Monate dauert um überhaupt auf 50% zu kommen. Und das ist ein gut gemeinter Rat.

Screens repräsentieren das Projekt am besten. Daher sollten sie möglichst hochauflösend und ohne HUD sein. Nur mal als kleiner Tipp am Rande.

Noch viel Spaß beim Modden

~Sagantor
 
hmmm in dem thread ist es ja relativ still geworden...
das heist doch aber hoffentlich net das ihr aufgegeben habt
 
Nein, natürlich nicht!
Nur wir sind leider nur Zwei die wirklich bauen und Diarrhoe, der uns mit Skripten beliefert und da es zur Zeit ziemlich viele Kleinigkeiten zubearbeiten gibt, können wir noch nichts neues zeigen.
In ein paar Wochen fangen wir dann aber wahrscheinlich an, einen Trailer zumachen. :)
Wenn es Neuigkeiten, Bilder oder irgendetwas anderes gibt bringen wir euch in diesem Thread auf den neusten Stand.
Natürlich könnt ihr fragen, kommentieren, und Vorschläge machen. ;)
mfg
 
Trailer!!

Liebe Community,

lange war Ruhe hier, aber heute gibt es wieder ein paar neue Infos und einen brandneuen Trailer!!!
Er ist mein erster Trailer also seit bitte ein wenig nachsichtig. ;)

Das Special-Force-Team präsentiert:


Trailer

Viel Spaß!!

Euer Special-Force-Team
 
THX
für den Trailer.

Noch ein kleiner Tipp von mir. Irgendwie sehen die Palmen an der Oase ein bisschen arg ähnlich aus. Vlt. willst du da ja noch was machen ;)

DarkRuler
 
Das ganze gefällt mir gut, ehm was ist das für eine komische wand auf dem 3.screen?? das sieht iwie komisch aus..
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.