GunZ

Ich wär für ne ordentliche Klopperrei. :D
Also normales Match^^
Mir isses schuppe ^^ Aber am Liebsten eine Quest ^^ Ich will endlich den scheiß Dungeon durch schaffen ... Mein Team verreckt immer in der letzten Ebene ...

PS: Wir machen das einfach über TS ;)
Sagt mir nur, welches TS :)

Und wird noch heute gezockt oder erst morgen?

EDIT: GUNZ IS WIEDER DA!!!!!!!!!! Ich geh mal auf nen Questserver. (Auf den 1. Also kommt mit :p Damit ich euch in die Liset adden kann ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielstyle... hm wär mir latte, am besten erstmal ne Runde Training weil... naja ich verlier mit lvl23 fast lvl24, XP wenn mich jemand unter lvl20 killt... x_X (auch wenn ich bei den meisten von euch glaube das ihr keine große Chance gegen mich habt xD)
 
Na da is aber einer von sich überzeugt^^.
Ich verlier satte 740 EXp venn mit einer unter Lvl 18 tötet, also können wir uns ja dann gegenseitig verprügeln^^
 
zur TS-Frage: ich könnt nen Kumpel fragen, ob er uns nen Channel für die zeit aufmacht :D wenn ja, geb ich die nummer hier rein ;)

ich wär dafür, wenn wir gegen 21 uhr anfangen und dann langsam so die intressenten zu uns stoßen :D

*edit* mein masta sagt ja :D ich geb morgen die nummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da is aber einer von sich überzeugt^^.
Ich verlier satte 740 EXp venn mit einer unter Lvl 18 tötet, also können wir uns ja dann gegenseitig verprügeln^^
WAS?! Man verliert EXP, wenn man besser wird und von nem Noob gekillt wird?! oO

Egal, zum Glück macht Questen mehr Spaß :-D

EDIT: Wie ist das eigentlich mit der Itemverteilung bei den Quests? Wonach wird da geschaut? Mir ist das jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass ich die meißten Kills gemacht habe UND die Gegenstände eingesammelt habe, aber NICHTS bekommen hab?! oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im Moment Level 13 und ein paar zerquetschte. Hatte gestern tolles Schwertkampftraining ^^ Ich glaub ich find mich langsam wieder rein.
Ich werde jetzt nochmal ein bisschen spielen, falls wer gerade Zeit hat, kann er ja auf dem Matchserver 1 Ausschau nach mir halten.
 
ich immernoch L11 oder so. komm einfach nich vorwärts :(

naja gut. wie gesagt das mit dem TS steht, un ich werd heut abend nummer hier reingeben. :roll:
 
Okay also heute abend wirds bei mir denke ich so 22 Uhr (vielleicht auch etwas früher).
Wie gesagt hab ich heut Morgen/Mittag noch ne Weile gespielt und bin jetzt Lvl 15,5 ^^ Die Ausrüstung für Lvl20 ist fast zusammen ... (neue Schwerter fehlen noch)
 
So ich bin jetzt durch meine Questerrei (Richtig geschrieben?) auf lvl 10 :) Ob es heute Abend geht, weiß ich noch nicht, weil ich dann um 16.45 Uhr fortgeh. Müsste aber so zwischen 18 und 20 Uhr wieder da sein ^^

Durchs Questen kann man aber schön Geld verdienen :p

Komplette Rüstung für lvl 10 hab ich :D Jetzt will ich mir noch das neue Schwert (18 dmg) und das bessere MG (Die bessere Nico) kaufen :)

Ich hab mehrere Waffen:
Dual-Anfangsmp
Maschinengewehr
Schrotflinte (für die Goblins in den Quests ^^)
Dual-Pistole

Ich kann ja mal ein Screen von meinem Char machen und hier reinposten.


PS: Muhahahaha ... war schon wieder in einer Runde der 1. :D (Da war ich aber noch lvl9 ^^)


PPS: Hier mal mein Char mit kompletter Ausrüstung:

(Schlichte Bearbeitung mit Paint)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habs verpeilt. müsst ihr allein machen. hier is die nummer fürs TS

212.105.198.13:8767

ich hoff ma, das alles klappt. ich muss jedenfalls glei raus T_T
 
So melde mich zurück Soldaten! :)

1.) Habt ihr schon angefangen?
2.) Wie findet ihr meine Ausrüstung?
3.) Ich war gerade aufm TS, aber da is keiner ...
 
Bei mir ists später geworden - ich werd mich jetzt auf den Matchservern tummeln (falls 1 wieder fast voll ist bin ich auf 2), und zwar zum Gladiator spielen, falls jemand Interesse hat findet er mich bestimmt nach kurzem Suchen ^^

(Mein Mikro will irgendwie nich so wie ich ... deshalb bin ich jetzt auch gar nicht im TS gewesen)
 
*abstaub-saug-putz*

öööh ich hätte da ne kurze frage: beim neuem Update von GunZ, schlägt euer Antivir oder was ihr nutzt auch alarm? bei mir nervt der nämlich ich will aba zocken :( (hab jetzt nochnich geupdatet da das vor "trojanischen Pferden" nur so strotzte...)

mfg
Verganon