GunZ

Könnten ja am Wochenende ein kleines Forumspiel aufmachen.
Wer würde dieses mal mitmachen???

Und falls jemand Lust und Mut hat davor mit mir zu spielen , einfach per ICQ anschreiben ;) : 195-297-655
 
Zuletzt bearbeitet:
xD ich würd mal schaun, wenn ichs net vergesse :lol:

sicherlich auf dem Quest-Server 4, da muss man ja nie mit vollem Server rechnen :lol: nur mit starken gegnern und viel mehr cheatern als auf den andren.

mich oder meine sis (Aecko) trifft man dort fast immer im free-channel an. (vorsicht wir ham schon seit wir L5 sind so einige der Moderatoren, Cheater und sonstige L20 spieler in den Boden gerammt :D )
 
Und ich habe dich in den Boden gerammt ;)
Ich treib mich meistens in Quest 3 im Expert Channel 1 oder Quest Server 4 Free Channel 1 rum. Bin bekannt unter den Namen Lord_Dagger.
 
We match klingt gut... ^^

me:

GerSuicide lvl 23

und:

2stoned4u lvl 12

ich bin normalerweise in den Match Servern, questserver eher weniger.
 
Also mein Nick ingame ist _Neo, We dürft ich abends gut Zeit haben, bin eigentlich auch nur auf den Match Servern zu finden (Gladiator ftw ;))
 
Habt ihr auch das Problem, dass der Launcher bei euch nichts runterlädt?

Was kann ich machen? Ich möchte mal GunZ ausprobieren ...

EDIT: Omg ... jetzt klappt es aufeinmal oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute, WIE ******* IST DENN GUNZ?! Bei mir hört er bei 99.99% auf zu laden und fängt JEDESMAL wieder bei 97% an! -.- Kann mir pls einer die restlichen Daten schicken?
 
also die firewall blockt nach jedem neuem update erstma, das hat man aber ganz schnell wieder. musst einfach ma gucken.

genau das selbe müsste auch der fall bei deinem lade problem sein. falls du Zone-Alarm o.A. hast, verweigert es erstmal die verbingung mit dem Internet. drück mal, wenn des auftritt Alt+Tab. falls da die firewall-meldung ist, musst du bestätigen dann sollte alles funktionieren.
 
Stimmt Zone Alarm is da etwas sensibel. Nach dem Update verweigerte Zone Alrm mal wieder Gunz die Internetnutzung.
Wenn gar nix klappt schalt deine Firewall halt für ein paar Minuten aus^^

btW: @ Verganon: Wie ist dein InGame Nick??
 
also die firewall blockt nach jedem neuem update erstma, das hat man aber ganz schnell wieder. musst einfach ma gucken.

genau das selbe müsste auch der fall bei deinem lade problem sein. falls du Zone-Alarm o.A. hast, verweigert es erstmal die verbingung mit dem Internet. drück mal, wenn des auftritt Alt+Tab. falls da die firewall-meldung ist, musst du bestätigen dann sollte alles funktionieren.
Ja ich benutze ZA. Aber da kommt keine Meldung ...

So ich hab jetzt Gunz komplett freigegeben. Ich hoffe doch, dass es jetzt klappt :)

PS: Mein Ingamename ist Cyborg11 ^^
 
Drecksgame!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:

EDIT1: lol?! Wieso hab ich auf Antworten geklickt? oO
EDIT2: Net mal mit Deaktivierung von ZA gehts!!!!!!!!! :mad:
EDIT3: WAS KANN ICH MACHEN?! ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cy: jetzt gehn mir auch die ideen aus :( außer, das du vielleicht nicht von ijji sondern von fileplanet oder der HP des orginalem Gunz - The Duel geladen hast. aber dann würd es meiner meinung nach nichmal starten xD

@Raggae: kannst du dir das net denken? Verganon :lol: und meine Sis Aecko, wie ich schon sagte.
 
@Cy: jetzt gehn mir auch die ideen aus :( außer, das du vielleicht nicht von ijji sondern von fileplanet oder der HP des orginalem Gunz - The Duel geladen hast. aber dann würd es meiner meinung nach nichmal starten xD
Ich hab GunZ von der HP geladen. Macht das was?

Hey sag mir mal die Daten, die in Gunz sein müssten ...

Denn bei 100% kommt immer: Torrenting closed. Dann startet er denn Launcher neu und fängt wieder bei 97.67% an -.- Und das IMMER WIEDER! -.-
 
www.ijji.com <-- DA UND NIRGENDS ANDERS, CHECKTS DOCH ENDLICH!
1. Das hat mir niemand gesagt, dass ich es da laden soll!!!!!!!!!!
2. Was ist an der Version anders?

EDIT1: Ah danke :) Da lad ich ja gleich das ganze GunZ mit Fullspeed :)
EDIT2: Und wie starte ich den verdammten scheiß?! oO GunzLauncher.exe sowie Gunz.exe bringen mich jeweils zu www.ijji.com. WTF?! Besser gesagt, dorthin: http://gunz.ijji.com/index.nhn?from=desktop Wie kann ich jetzt zocken?!
EDIT3: Ich sagte doch, dass es ein scheiß Game ist ... nicht einmal starten kann ich es -.-
EDIT4: Ach so geht das! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt mit meinem Char auf Level 11, hab gestern Nacht zum ersten mal mit Duals gekämpft, ist ja zum Glück nicht ganz anders als single sword. Heute abend bin ich vielleicht nochmal ingame, ihr findet mich auf den Matchservern ^^ (wie gesagt, _Neo is der Char)

In einem Room wars gestern ganz witzig, das ging noch so weiter bis ich bei 65/25 oder so war.