GunZ

Wir könnten uns mal nen Termin legen dann kann ich dich adden (und andersrum?), oder kann man das auch wenn der andere grad nicht anwesend ist?

Ich hab gestern den Abend gespielt und bin auf Level 6 gekommen ^^ Heute abend wird vielleicht noch ein bissl weitergemacht, natürlich wieder Gladiator x)
 
Wir könnten uns mal nen Termin legen dann kann ich dich adden (und andersrum?), oder kann man das auch wenn der andere grad nicht anwesend ist?

Nöpe es müssen sich beide auf dem selben Server & Channel befinden.
Auf welchen Servern spielt ihr so? Ich bin größtenteils auf Quest Server 3 zu finden, mein Char heißt GerSuicide, vllt. trifft man sich ja mal. ;D
 
Hm also bisher hab ich nur auf den Match Servern gespielt ^^ (bevorzugt den 1er wegen hoher Spielerzahl)
Die anderen muss ich noch testen :-?

Achja mein Nick: _Neo (das war mein alter von damals also hab ich den einfach wieder genommen >.>)
 
ich misch seit gestern nu auch mit :) (bin meistens aufm vorletztem Quest-Server)

hacker hab ich auch scho fertig gemacht mit filmreifen aktionen xD

was mir heut nachmittag passiert ist:

deathmatch in der anwesen Map (wo die große Statue mit roten augen im mittelsaal steht). irgent son type hatte den saal jedesmal mit so... joa... 100 granaten gebombt wenn einer da war. (da hatte ich noch testlicher weise mit nem Assassin Class gespielt) irgentwann ham wir andren 4 uns dann verbündet. ich hab den raum mit gasgranaten dicht gemacht (um das laggen bei explosionenzu vermindern da die durchn rauch ja überdeckt sind xD) dann sind wa bis zum obersten teil hoch (er schießt seine granaten in den rauch in der hoffnung uns zu ewrwischen). so ganz oben stehen wir hinter ihm ohne das ers merkt. sah extrem cool aus, wie 4 Leute mit ner Uzi auf seine Birne zielen xD (man ich hät es screenen sollen). und alle gleichzeitig auf ihn eingeschossen *rofl*

als antwort kam dann sowas wie:
"Hey das ist ein Deathmatch! Ihr habt euch verbünded das ist UNFAIR!!! jeder gegen jeden sonst machts keinen spaß!"

und einer von uns schrieb dann:
"machn wir doch du bist nur ins kreuzfeuer geraten :lol: "

das war geeeenial^^

werd jezze noch etwa ne stunde zocken gehen ;) bin da Verganon wie immer ^^
 
ich misch seit gestern nu auch mit :) (bin meistens aufm vorletztem Quest-Server)

hacker hab ich auch scho fertig gemacht mit filmreifen aktionen xD

was mir heut nachmittag passiert ist:

deathmatch in der anwesen Map (wo die große Statue mit roten augen im mittelsaal steht). irgent son type hatte den saal jedesmal mit so... joa... 100 granaten gebombt wenn einer da war. (da hatte ich noch testlicher weise mit nem Assassin Class gespielt) irgentwann ham wir andren 4 uns dann verbündet. ich hab den raum mit gasgranaten dicht gemacht (um das laggen bei explosionenzu vermindern da die durchn rauch ja überdeckt sind xD) dann sind wa bis zum obersten teil hoch (er schießt seine granaten in den rauch in der hoffnung uns zu ewrwischen). so ganz oben stehen wir hinter ihm ohne das ers merkt. sah extrem cool aus, wie 4 Leute mit ner Uzi auf seine Birne zielen xD (man ich hät es screenen sollen). und alle gleichzeitig auf ihn eingeschossen *rofl*

als antwort kam dann sowas wie:
"Hey das ist ein Deathmatch! Ihr habt euch verbünded das ist UNFAIR!!! jeder gegen jeden sonst machts keinen spaß!"

und einer von uns schrieb dann:
"machn wir doch du bist nur ins kreuzfeuer geraten :lol: "

das war geeeenial^^

werd jezze noch etwa ne stunde zocken gehen ;) bin da Verganon wie immer ^^

Einfach 3 Leute mit Schwert die Wände hoch und kloppen :p

Ich bin auf Server 5 mitm lvl 6 Char(RippedJack)
Das Spiel macht echt mal fun, wir müssen mal eine Foren-Runde Organisieren^^
 
sry, aber nochmal ne kurze verständins frage... is das wirklich kostenlos? kann mir das garnich vorstellen.... weil das sieht echt top aus
 
sry, aber nochmal ne kurze verständins frage... is das wirklich kostenlos? kann mir das garnich vorstellen.... weil das sieht echt top aus

kostenlos . . . aber gefährlich: Das verlangt den Internet Explorer zum Start
(aber wirklich NUR zum Start, keine Angst)

Und top isses wirklich^^
aberm nunja, Silkroad ist auch kostenlos, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Corax
*einmisch* habs mir heute auch wieder installiert also wenn ihr irgendwo eine kleine forenrunde aufmacht bin ich auf jeden Fall dabei, sagt nur bescheid wann :p :-D
 
Es sieht top aus? o_O also für mich ist das CS 1.6 grafik O_O

Also wie gesagt SA wär ganz geil, ich geh zwar jetzt nochn bisserl zocken aber es ist schwer jemanden ausfindig zu machen ig...^^

falls jemand auch noch lust hat, bin Quest server 1 ... einfach:
/wispher GerSuicide "Hallo" (oder ähnliches^^)
 
Exp machen Exp machen und nochmal Exp machen, würd ich vorschlagen ;)
Im Gladiator Deathmatch kommt man schnell zu recht vielen Kills, jedenfalls wenn man gut mit dem Schwert zurechtkommt. Das Bounty kommt dann eigentlich nebenher.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
und wie kommt man schnell an geld? o_O ich beweg mich immer nur so um den 200 bereich herum (bin jetzt übrigens L6 falls es wen intressiert)
 
Bounty ist das Geld, so weit ich das Spiel verstanden hab.^^

Man bekommt leicht Geld wenn man die Quests macht, so hab ich mir gestern 1500 zusammengesammelt.
 
Man kann nicht schnell zu geld kommen, man bekommt immer bei einem Kill eine bestimmte Menge Bounty und XP je nachdem wie hoch euer lvl ist und wie hoch das level des getöteten ist. Einzige Ausnahme: Im Questmode kann man Truhen "einsammeln" dadurch kriegt ihr mit etwas glück nachdem ihr die Quest geschafft habt (und auch nur dann wenn ihr verloren habt gibs nischt) Questitems (von Goblins gibs Fleisch von Skelleten Knochen , in höheren lvlen gibs bessere Items.) die kann man dan im shop verkaufen.
 
Ich bin gerade dabei das Update zu machen,leider erst 7,80%,mit 10KB/s

Edit: jetzt genau 90% mit 217,8KB/s!!!
 
Zuletzt bearbeitet: