GunZ

eomer hat ihn mir schon geschickt, er sagte ich müsse den Launcher nochmals starten, dann geht es etwa zwei minuten. bei mir isses nach 12 Stunden noch net fertig :blink:
Aber du kannst ihn mir gerne schicken, vielleicht geht deiner :D
 
Ja das liegt wohl daran dass es zwischenzeitlich ein Update gab. Ich muss es mir auch noch runterladen ...
 
huuuhuu hab mir jetzt auch GunZ auf empfehlung von Ryu gesaugt aber der Patch geht nicht vorran... kann mir jeannd seinen Patchordner mit ICQ schicken?
 
hmm.. also gunz habe ich ganz kurz mal angespielt (meine freundin fand es so toll ^^), aber ich war ehrlich gesagt nicht so begeistert davon... die moves, die man machen kann sind zwar echt cool, aber die schadenswirkung usw hat mir irgendwie einfach nicht gefallen. ^^
(ganz davon abgesehen, dass die grafik furchtbar ist. xD)
 
Ich würde das Spiel auch gerne ausprobieren, aber der Updater kommt nicht über "Connecting" hinweg. Meine Firewall hab ich zur Probe mal ausgeschaltet, daran scheint es nicht zu liegen.
Das ärgert mich schon sehr, ich habe den Client gerade erst heruntergeladen und schon muss ein Update her, das nicht ankommt -.-
Ich wär dankbar, wenn mir jemand die Dateien schicken kann und noch dankbarer wenn mir jemand helfen kann, das Problem auf Dauer zu lösen.
 
Das hat auch so seine Gründe.. die normale iGunZ Version funzt bei vielen nicht mehr bzw. die bei dennen es funzt haben auch nichts dran verdient da keiner mehr iGunZ zockt da:

-jede Menge Bugs
- alles voller Hacker
-wenig Karten
- kein Quest, TDM-Extrem und Duel-Mod
-keine Premiumitems
-funzt net unter Vista
- etc.

Aber keine Sorge es gibt noch GuNz... gespielt wird ijjiGunZ, zu finden unter www.ijji.com .Einfach da anmelden, den GuNz clienten runterladen und zocken. :D
 
  • Like
Reaktionen: Shannon
mh ich hatt es mal installiert dann n update rauf (automatisch) und es sagte dann ich soll die orginal version benutzen anders gehts nicht :eek: und dann das spielchen nochmal aber das update war wieder drauf *lol* mal sehn obs jetzt mal klappt
 
Hab mir dieses Ijji gunz auch gezogen und mal ein bissl Gladiator Mode gespielt (mein Lieblingsmode xD), ging auch noch ganz gut, aber hab schon gemerkt dass ichs lang nicht mehr gespielt hab oO
Naja, wie auch immer, da gibts natürlich auch Hacker an allen Ecken, jedenfalls kommt es mir so vor. Rennen irgendwo hoch oben durch die Luft und werfen schön viel Granaten runter (so 25 pro Sekunde maybe?) :roll:
 
Naja, wie auch immer, da gibts natürlich auch Hacker an allen Ecken, jedenfalls kommt es mir so vor. Rennen irgendwo hoch oben durch die Luft und werfen schön viel Granaten runter (so 25 pro Sekunde maybe?) :roll:
Hm ja leider gibs schon welche, aber da iGunZ nur noch von hackern gespielt wird... man muss halt manchmal schon nach hackfreien maps suchen...oder selbst hacken... ;D ( was ich aber nicht tue, bin auch so gut genug hirr hirr... xD)