GunZ

Codas

Vertrauter
Danke :-D Gunz ist ein Online Shooter/Schwertkampf Spiel im Stile von Matrix und dergleichen aber das beste kommt noch es ist for free^^ und es hat auch kleine rollenspiel aspekte (die chars haben level man kann neue anziehsachen bzw armor und waffen kaufen um sich zu verbessern) naja bei noch mehr frage schau dich hier um www.gunzonline.com

@Tene: OMG hätt ich so ein Aiming würd ich auch öfters counter strike spielen :lol: vielleicht ist der schnitt nicht so toll aber der Inhalt respekt ^^
 
Ah du spielst es auch? Na was hälste von den moviez? ^^ Demnächst können wir ja auch mal zu dritt bzw. viert zocken, Baal hat es sich auch geholt :>
 
sind ganz cool nur ich weiß immer noch nich wie ich nach vorne springe und dabei schieße??
gerne dass mit dem zusammenspielen
 
zum nach vorne Springen drückst du doppelt auf w also ww und feuerst dabei ;)

Also falls wir mal alle Zeit haben können wirs mal auf nem Server zusammen spielen.

EDIT: Naja schießen eben einfach mit der Feuertaste (Maustaste 1) ^^

Zeit hätt ich gut am Do,Fr,Sa,So weils ja langes Wochenende ist ^^

Jetzt aber B2t, hier gehts ja mehr um movies als um gunz ;)
 
ok wann haste zeit
dass mit mit dem ww war mir klar nur mit dem schießen dabei^^

Edit:

jetzt gehts nich mehr so richtig um movies^^
also ich habe Fr. Zeit um wieviel uhr server spiel etc. haste X-Fire??
Edit: soory wegen doppelpost vergessen... tut leid

Edited by Baal Lukor: Bitte keine Doppelpostings
 
Ich spiel GunZ auch schon ne Weile, mein gegenwärtiger Char is LV 10, allerdings is einiges noch ziehmlich unausgewogen (ein Revolver hat auf große entfernung immer noch mehr durchschlagskraft als ein Sturmgewehr...)

Ich werde am Wochenende sicherlich viel spielen, normalerweise auf Server 4 oder 5, mein Char heißt RedCrusade ^^

Kodachi ruleZ! ^^

MfG,
Ryu
 
Also ich spiele auch GunZ^^

Ich muss schon sagen das spiel macht richtig spaß

Mein derzeitiger Charakter ist glaub ich auf Level 16 und heißt Valkener ;)
 
hmmm...witzig. die Updates sind 70 mal so gross wie das spiel...oder ist das, was es etwa 5 stunden zum runterladen braucht das spiel?

EDIT: Kann mir bitte wer das ganze per mail oder weissnichtwas schicken? Mit bit torrent gehts einfach zu lang :(
 
Ich hatte das gleiche Poroblem wie Nici ich hab einfach nix bekommen. Bloody hat mir dann seinen GunZ Ordner geschickt ;) Kann ich dir auch schicken wenn du möchtest.
 
DSL rulez ^^

hm mit chatprogrammen hab ichs nit so (abgesehen von ICQ), wenn ich auf dem Server bin findet man mich auch, wie gesagt ich spiel meistens auf der fünf, wo nicht viel los is

EDIT:
Bin jetzt online, Server 5 wie immer
 
...ich hab jetzt den Ordner von Eo geschickt bekommen, leider ist es noch fast gleich lahm, auser das es bei 50% anfängt. Naja, habs jetzt die ANcht durcharbeiten lassen. Mal sehen obs fertig ist. :>
 
Hi.
Es braucht unwahrscheinlich lange, und bei 72% hört es auf. Hilfe. Will endlich zocken :cry:
 
Der Update-Server ist ziehmlich stark ausgelastet, darum is die Übertragungsrate so niedrig (zwischen 15 und 30 kBs selbst mit DSL) und dementsprechend lange dauerts

würds ja schicken aber 150MB is dann doch etwas groß ^^

wenn ich heute im ICQ on bin (301833738), sprecht mich mal an, bin auf LAN und hab dann die Monsterleitung, dann kann ichs ev. übertragen