Idee Gungan Rasse

Nagor

Neuankömmling
Ich habe jetzt schon so ziemlich alle Foren durchgeschaut und fand keinen Mod der Gungans als spielbare rasse Einfügen. Jetzt wollte ich mal fragen ob irgendwer das für mich machen könnte? Bitte!!!

Wegen den Werten dachte ich mir das er ein guter Schwertkämpfer sein sollte. Dazu noch Atletik und Akrobatik. Wasseratmung sollte er auch beherschen am besten dauerhaft. Den rest überlass ich den Modder oder wenn er oder sie will kann ich mir auch noch was ausdenken. Achja es sollte eine gut ausbalacierte Rasse sein also keine Cheat werte.

Falls sich wer dafür Interresiert melde dich bei mir.

Mfg Nagor
 

Jar Jar Binks, einer der bekanntesten Gungans.

Die Gungans sind ca. 1,90 Meter grosse Unterwasserlebewesen vom Planeten Naboo. Sie teilen sich den Planeten mit den menschlichen Bewohnern, den Naboo. Die Gungans leben in Unterwasserstädten, wie zum Beispiel Otoh Gunga. Auf die Naboo sind die Gungans nicht gerade gut zu sprechen, da sie deren Hochmut verabscheuen. Als die Handelsföderation auf Naboo eine Invasion startete, hielten die Gungans und Naboo jedoch zusammen und gewannen die entscheidende Schlacht. Die Gungans sind in zwei Rassen aufgeteilt: Die Ankura, zu denen Boss Nass gehört, und die Otollo, wie zum Beispiel Jar Jar Binks. Sie sind sehr bekannt für ihre komische Sprachweise, so zum Beispiel: "michse" (Alle 4 Fälle der 1. Person Sg.) oder "superheftig".
Bei der Blockade der Handelsföderation führte Boss Nass die Gunganarmee. Sie entwickelten riesige Schutzschilde, mit denen sie lange gegen die Droidenarmee standhielten. Die Gungans glauben an eine Lebensschuld.
 
Nö. Ich hatte mich nur gewundert, was diese Gugans sind. Ich kann sowas sowieso nicht.
Außerdem ist das ein Haufen Arbeit, diese Gungans zu modellieren, das kann man nicht so in einer Stunde machen.
 
Dass das viel Arbeit ist und nicht in einer Stunde gemacht ist war mir schon klar würde mich aber trotzdem freuen wen es wer für mich machen würde:)
 
Es gibt leider viel zu weng moddelierer die sowas machen und da diese schon meistens mit ihren eignen mods beschäftigt sind wirst du denke ich dichselber ansowas ransetzen müssen.

mfg Moesr
 
Die Rassen Werte, Beschreibung etc. bring ich schon hin aber mit moddelieren kenn ich mich nicht aus...:cry:
 
Und das isses ja, das moddeln. Versuche es doch zu lernen, ansosnten wünsche ich dir viel Glück jemanden für diese Arbeit zu finden.

mfg Moesr
 
ja die kenn ich eh schon ist da wirklich alles was ich brauche?
Vieleicht muss ich einfach genauer schauen:?

Trozdem Danke:-D