[Gratis-Mmorpg] Rappelz

Zerlix

Abenteurer
Hier noch ein kostenloses Mmorpg, das sich zur Zeit in der Open Beta Phase befindet.

Ich bin gerade am Downloaden, bin mal gespannt was mich dort erwartet.

Grüsse Zerlix


Screenies:
---------
http://rappelz.gpotato.com/download/gen_views/screen_01.html

Videos:
--------
http://rappelz.gpotato.com/images/movie/rappelz_playing.wmv
http://rappelz.gpotato.com/images/movie/rappelz_prelude.wmv

Homepage - Account Creation:
-----------
http://www.gpotato.com/register/index.php

Download:
----------
http://rappelz.gpotato.com/download/index.php



.
 
Ich hab mir mal die Screenies angeschaut an sich sieht es nicht schlecht aus erinnert ein wenig an Silkroad und ein wenig auch an L2 was schonmal positiv ist, aber wenn es derzeitig Open Beta ist heisst das das Game sobald es aus der Beta ist etwas kosten wird oder wie?

du hast es ja auch bestimmt mittlerweile zumindest angezoggt, kannst uns ja mal einen kleinen einblick ins gameplay geben^^
 
Soviel ich mitbekommen hab sind die ganzen GPotato sachen kostenlos... wird sich aber wie Silkroad durch kostenpflichtige "Sonder"-sachen finanzieren (Item Mall)
 
Ich hab mir das Spiel gestern angeschaut, mein Char heisst Zerlix und ist mittlerweile Level 14 und eine Gilde habe ich auch schon gefunden. :)
Einige Leute(Gildenmembers) behaupten das Spiel wäre wie Lineage. Ich kenne Lineage nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

Das Spiel bleibt auch nach der Beta kostenlos. Wie Disturbed schon gesagt hat wird das ganze über kostenpflichtige "Items" wie in Silkroad finanziert.

Wer schon ein Account von Flyff oder Space Cobowys Online hat brauch sich nicht mehr anmelden und kann sofort loslegen.


Grüsse Zerlix
 
also ich wollt mich jetzt auch mal anmelden und wenn bei Continent Europe und dann Germany bei Land eingebe sagt mir jedes mal das anmelde Formular "Your Country is not Valid" da denk ich mir nur WTF? <.<

edit: ahja nur so nebenbei nein man gibt es nicht selbst ein sondern man sucht ein Kontinent aus und ein Land ^^

edit2: hat sich erledigt
 
Sry, habs jetzt erst gelesen.

Ich hatte da auch ein paar Probleme mit der Anmeldung, war zum haare rausreissen. Nach einigen Versuchen und ein paar Haare weniger ging es aufeinmal. Vermute das der "Anmelde-Server" überlastet ist.

Grüsse Zerlix
 
jau habs mittlerweile auch gespielt und bin "schon" level 5 und tummel mich derzeit im Trainees Camp 01 rum und jage monster (bin auf dem normal server nicht hardcore pvp) ist auf jeden fall für ein free mmorpg ziemlich genial vorallem die angriffsanimationen sind schick nur leider gibts ab und zu das selbe problem wie bei Silkroad ruckeleien aber ansonsten echt nicht schlecht =)
 
Bin auch auf einen normalen Server. Hardcore PvP wollt ich mir nicht unbedingt geben ;-)
Die Ruckelrei ist teilweise extrem, aber dafür gibbet keine Warteschlange beim login.
Melde dich falls du nee Gilde(Deutsche) sucht ich glaube ich kann da ein gutes Wort für dich einlegen.

Grüsse Zerlix
 
Party bilden

Hallo Mitstreiter,

ich habe ein kleines Problem. Wenn ich eine Gruppe aufbaue und andere einlade, sehe ich diese zwar als Punkt auf der Map, aber ich sehe ihre Gestalt nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Gruß Baju
 
Hi

Baju das Porblem kenne ich und zwar ist es so das ihr auf verschieden unterserver wart der eine z.b auf 01 der andere auf 04 so könnt ihr die punkte zwar sehn aber die char's nicht. Geht einfach zum Teleporter Typ und wechselt denn channel damit ihr auf denn selben server seit.

Mit freundlichem Gruss
LadyXi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm Mal ne frage^^ wenn ich mich bei rappelz anmelde sagt er immer confumation code is in corect oder so:cry: :cry: :cry:
 
hilfe Spamm0r! :eek:

naja ich wollt Rappelz Spieln, weil ich genug von dem Flyff-Comic stil hatte. es gibt nur ein problem: die akzeptieren keine gmx Email Adressen :(

aber ich hab ja Metin, und vielleicht schau ich mal, das ich mir noch ne Email hole um auch bei Rappelz mitzuspielen.
 
Bin mir nicht sicher, ob ich das Spiel runterladen soll, weil ich in einem Punkt nicht weiter weiß:
Kann man das Spielmit Silkroad vergleichen? Ich hoffe nicht, denn Silkroad ist das schrecklichste Spiel, was ich je gespielt hab. Eigentliche Frage: Gibt es dort auch anständige und genügend Quests? Wenn es mal bei Silkroad ein Quest zu machen gibt (was ja soo selten ist) dann sind es immer nur Quests, in denen es heißt: Töte 500 von denen, töte 2000 von diesen..., und das in allen Quests. Ist es bei Rappelz genau so, oder gibt es dort auch Abwechslung? Wenn nicht, dann will ich auch erst gar nicht mit diesem Spiel anfangen:roll:. Hoffe es gibt jemanden, der mir eine Antwort geben kann.
 
Rappelz

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe dass MMORPG Rappelz gedownloadet und installiert.
Dann habe ich denn Launcher gestartet.
Dann kam ein Update, dieses ging bis 4% und dann stand da wieder
0%. Dann passierte nicht mehr.

Kann mir jemand helfen ???
Danke schon mal im Vorraus.
--
Mfg

also, kurz gesagt:
Rappelz kann nicht Updaten.
Also kann ich auch nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube im offiziellem Rappelz Forum bist du besser aufgehoben
 
Kein Problem, will doch nicht dass du ohne Antwort auf deine Frage bist ;)
 
Das Updaten funktioniert jetzt, ich musste nur einen
Harken bei "Als Administrator ausführen" drücken.

Danke für die Hilfe !!!
--
Mfg