Graka will nicht

Anti_Held

Freund des Hauses
Hallo ich habe mir heute für 130 Euro eine Nvidia 250 Gts gekauft. Aber ich bekomme sie nicht zum laufen. Ich habe sie in den Pci E Anschluss gesteckt aber die Karte geht nicht an.

Hilfe
 
Ich hab mir heute bei Edeka 'ne Wurst gekauft, krieg aber die Verpackung nicht auf. Hab sie auch schon in den Kühlschrank gelegt.

Hilfe




----------------

Nein ersnthaft, kein bisschen informationen?
 
:lol:

Snow Wolf hat absolut Recht. Du hast dir eine Graka gekauft, du hast sie angsteckt... weiter? In wie fern funzt sie nicht? Versorgst du sie schon mit Strom (Stromkabel)? Ist es auch genug Strom (Netzteil)?
 
Also die Herren.

1. Alte raus.
2. Neue eingesteckt.
3. Pc gestartet -> Bildschrim schwarz ( Bildschirm sagt kein Signial )
 
Woah! Mit dieser Masse an Information ist das ganze natürlich viel einfacher...

Naja, ich versuchs mal. Hatte das selbe Problem, und wusste keinen Rat. Ich hab dann den OnBoard Storm der OnBoard Grafik am Motherboard angesteckt, und schon hat die externe Graka auch funktioniert. Is mMn zwar nicht sinnig, aber versuchs mal.
 
Es könnte auch sein, dass die alte Karte andere Anschlüsse hatte, beispielsweise DVI. Die neue braucht vielleicht ein HDMI-Kabel. Natürlich muss auch der Bildschirm kompatibel zur GraKa sein.
 
Smosch geht es genauer bin nicht gerade der Profi dabei.

Ich glaube nicht, dass es das Problem ist, aber als ich mir gestern mit nem Freund meinen PC zusammengestellt hab, hat der Bildschirm auch kein Signal empfangen. Das letzte was wir ausürobiert hatten, war, die OnBoard Grafik mit Strom zu versorgen. Was ja eigentlich Unsinn ist, haben wir gedacht, da ich ja eine hd5850 angeschlossen hatte. Naja, nachdem die OnBord-Grafik Stom bekam, hat auch die hd5850 funktioniert. Aber ich denke nicht, dass das auch dein Problem ist, da sonst ja deine alte 8500gt eigentlich auch nicht funktioniert hätte. Aber nachschauen kannst ja mal.

Ansonsten hätte ich nur noch den Vorschlag parat, ob du die aktuelle Graka auch richtig mit Strom versorgst. Solltest du auch mal nachsehen.

Und wenn du uns noch sagen würdest, welches Netzteil du besitzt, könnten wir dier sicher besser helfen.
 
Also nochmal.

Ich habe eben mal nachgesehen. An der Grafikarte ist ein Anschluss um die Karte per Kabel mit dem Netzteil zu verbinden. Nur ich finde kein Kabel. Ich habe ein 350 Wattnetzteil ( Langsam merke ich das meine Pc eigentlich als Office Pc ausgelegt war )
 
Schau mal in der Verpackung deiner Grafikkarte- da sollte eigentlich ein Adapter von nem vierpoligen Laufwerksstecker auf den Stecker den du für die Grafikkarte brauchst drin sein.
 
Also nochmal.

Ich habe eben mal nachgesehen. An der Grafikarte ist ein Anschluss um die Karte per Kabel mit dem Netzteil zu verbinden. Nur ich finde kein Kabel. Ich habe ein 350 Wattnetzteil ( Langsam merke ich das meine Pc eigentlich als Office Pc ausgelegt war )
Du hast also die Graka nur auf den PCIe-Schnittpunkt geschtekct und sonst nichts? Dann ist es klar, dass sie nicht funktioniert. Schaust einfach auf die Graka, welchen Stromstecker sie benötigt, meine braucht zwei 4polige Stromstecker. Und dann suchst du Das vom Netzteil ausgehende Kabel, welches den benötigten Stecker hat.
Aber mit einem 350W Netzteil wirst du bei einer 250GTS nicht weit kommen, denke ich. Schaug mal auf die Verpackung der Graka, wieviel Watt sie sich genehmigt. Aber wie schon gesagt, 350 Watt sind denke ich zu wenig.
 
Bei meiner GTX260 Amp² war's nötig, noch zwei 6-Pin-Stecker vom Netzteil direkt zur Graka zu bauen. Vielleichts ists bei ner GTS250 ähnlich?
 
Also dieses Kabel ist normalerweise bei der Karte dabei richtig ?

Meine ist von MSI

ISt nicht möglciherweise ein noch ungebrauchtes Kabel am Netzteil.
 
Sollte normalerweise im Karton, hatte noch keine Karte ohne. Aber bringt ja nix wenn nix drin ist:) Wenns blöd läuft Montag in den nächsten Laden und eines kaufen. Und was ist den sonst in deiner Kiste drin? VOn wegen ob 350 Watt reichen.