Google Chrome

Ich meinte eine Handy- bzw. Smartphoneversion, trotzdem danke.
Edit: Hab noch was auf Chip.de gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon von Fennighor (glaub ich) gesagt wurde bringen die test in vielen (darunter auch solchen) Fällen wenig, klar in Sachen sicherheit vielleicht, aber da ist nur ein winziger Unterdschied (denke ich^^).
*g*

In diesem Fall macht der Test durchaus Sinn, also der Acid Test.
Schau dir einfach mal an welchen Zweck der hat: http://de.wikipedia.org/wiki/Acid_(Browsertests)


Grundsätzlich sind Tests keine schlechte Sache, nur muss man sich eben im Hinterstübchen immer fragen, wozu das ganze wohl dienen soll und ob mit dem Test tatsächlich die Fragen beantwortet werden die ich habe.
Nutzt mir ja nix wenn Firefox fürs Aussehen eine 10 von 10 bekommt, ich aber wissen will ob der sich an Webstandards hält. *g*
Darum sind Tests immer mit Vorsicht zu genießen.
 
@Fennighor:
Den Acid-Test kenne ich, ich dachte Albin meinte mit 84 Punkten, 84 Punkte in einem Zeitschriften-Test, daher hab ich auch gesagt, dass man den Firefox erweitern kann usw. ;)
Und dann macht so ein Test nur in Sachen Sicherheit Sinn, denn für guter Bedienung und gute Funktionen, hat jeder seine eigenen Bedingungen

Edit: Wie blöd bin ich, Albin hat ja sogar den Text von Tommy zitiert, in dem esum den Acid-Test ging
 
Hi, ich habe das Problem, dass ich mein Google Chrome nicht als Administrator benutzen kann. Ich kann also weder "als Administrator ausführen" oder mich als Administrator anmelden und Google Chrome starten, es passiert einfach gar nichts.
Wichtig ist das aber, wenn ich mit Google Chrome zB Battlefieldheroes erfolgreich runterladen und installieren will, da ich das nicht kann ohne Administrationsrechte.

Ich verwendet die Version 11.0.696.71 auf Windows 7 Professional.
 
Hi, auch wenn der letzte Beitrag schon etwas her ist, schreib ich trotzdem hier.
Ich hab das Problem ,dass ich immer wenn ich youtube aufrufen will die Nachricht "Diese Anwendung ist zurzeit nicht erreichbar" Wenn ich youtube aus den Google Chrome Apps lösche bekomme ich die Nachricht "Diese Webseite ist nicht verfügbar"
Ich hab schon alles versucht, Chrome neuinstallieren, Cache und Cookies gelöscht und nach Viren gesucht.
Kann mir einer helfen?