Ich liebe solche Diskussionen
Ich wurde durch Deepfighter in allem bestätigt was ich gesagt habe.
Als ob ich auch für die Menschheit stehen würde, jesus, also so ein bisschen an dir selbst zweifelst du nicht? Du fühlst dich von einer Person bestätigt, rate mal wieviele milliarden Menschen es noch gibt, da würde ich mich auf eine nicht verlassen.
Naja, jetzt sag mir noch das du alles besser machen würdest, kaufe ich dir sofort ab :roll:
Hast du längst getan. Ansonsten würde es garantiert etwas geben, was man herausfinden könnte was andere schockieren würde.
Du hast doch selbst gesagt ... du tust nur Dinge, welche jeder herausfinden darf, die niemanden stören -> Dinge die jeder tut.
In meinen Augen hebt man sich nicht von der Masse ab indem man eine andere Musik hört oder gerne andere Filme sieht als die Meisten...
Sollen sie es doch herausfinden, bringen tut es ihnen nichts, wenn sie mich erpressen wöllten könnten sie es auch anders machen. Andere Länder habens ja noch schlimmer, in Schweden kann man überall nachschauen was der eigene Nachbar verdient - toll, auch keine Privatssphäre und erst recht kein Datenschutz, überlebt hat es bis jetzt aber auch jeder dort. Deinen letzten Satz habe ich auch nie behauptet, ist wieder nur einmal deine Interpretation. Genauso deine vorletzte Behauptung - ich mache alles so wie immer, nicht nur die welche jeder herausfinden kann, das ist ein unterschied! Ich werd mich nicht ändern, nichts an meinem Tagesablauf, nichts an meinen Gewohnheiten, erst recht nicht für google.
Natürlich, weil das Volk nunmal genauso denkt wie du. Deshalb würde ich dem Volk auch niemals zutrauen etwas zu ändern. Die Gewalt die von einer Menge wie dir ausgeht kann ich nicht vertrauen und deshalb halte ich es auch für unmöglich, dass sich jemals etwas ändern wird.
Ich kann nichts dafür das ich so denke wie das "Volk", ich richte mich nicht nach dem "Volk" aus, weis ja nichtmal wie die denken, - ich schreibe das was ich dazu denke, punkt, aus, ende. Wenn es dir nicht gefällt, dann kann ich es auch nicht ändern, aber mich dann hier wegen irgendwas zu beschuldigen ist einfach nur lächerlich.
Das ist typisch für unsere Weichei Gesellschaft. Man muss alles respektieren nur weil es gerade mal existiert.
Respekt hast du dir mit deiner Einstellung in meinen Augen nicht verdient. Ich verlange auch nicht von dir meine Meinung zu respektieren. Wikinger hat in meinen Augen vollständig Recht mit dem was er gerade gesagt hat. Daher sehe ich nicht ein deiner Meinung Respekt entgegen zu bringen.
Es wird sich niemals etwas ändern, da hast du Recht, weil das Volk sich niemals ändern wird, die denken zu 95% nämlich so wie du.
Komm du harter Typ aus der "weichen" Gesellschaft, rede/schreibe nicht nur soviel sondern mache dann auch was, du willst die Veränderung also zeige es doch auch und mach nicht nur solche sinnfreien Kommentare, ich habe schon verstanden was du willst, du willst anderen Leuten deine Meinung "aufzwingen", damit sie alle genauso denken wie du, weil du deine Meinung als die ultimative ansiehst, kannst du gerne weiter machen, habe ich nichts dagegen, aber mich kannst du nicht konvertieren und das solltest du hinnehmen, verstehen, nicht jeder "kann" deiner Meinung sein, genausowenig jeder meiner sein kann. Das schreibst ja sogar du, aber indem du Kommentare wie die oberen gegenüber meiner Meinung gibst, hörst du auf dich selbst nicht, schade.
Warum bitte stellt es für dich kein Problem dar, wenn wildfremde Leute, die es einen feuchten Kehricht angeht, wie du lebst, herausfinden, was du tagtäglich treibst? Warum wäre es dir gleichgültig, ob du zum Transparent wirst, zum offenen Buch für die Oberschicht?
Weil sie mich genauso im "reallife" verfolgen könnten und mich ausspionieren könnten, ausserdem kann man dort nicht nach dem namen suchen und man findet die Person sofort, wenn dann ist dies ein zufälliges finden. Für mich macht es einfach kein Unterschied ob man mich im Internet oder im realen Leben verfolgt. Das ich das Projekt jedoch auch nicht unterstütze wurde von mir ja schon gesagt.