Goldbrand 2 Mal im Spiel...?

Nein....nicht beim Anführer.... Wenn man die Treppe runterkommt.....dann links die erste Tür......da links in der Ecke lags....kann aber sein, das es dem Bandit da aus der Hand fiel und deshalb da landete.....Die hatten eh bei meinem Lvl 43, bzw 58 alle ne super Ausrüstung......

Vieleicht irgendetwas womit ermöglicht werden soll Goldbrand und Blaubrand gleichzeitig zu haben?
Und ist daß so richtig, wenn man ne andere Mod-Rasse spielt kann man den Boethia-Quest nicht machen?

Einspruch

Sowohl bei ROO, wie auch Bg2408's Race Balancing Projekt ist dies problemlos möglich.

Bei ROO ermöglicht das der RaceEnabler von LowPost. Denn er hat sich diesem Problem angenommen. Ob LowPosts Lösung auch in Bg's Race Balancing Projekt enthalten ist, kann ich nicht beurteilen. ;)

LowPost hat extra im RaceEnabler das Skript für diese Quest dahingehend modifiziert, dass man diese Quest abschliessen kann. Ansonsten ist der Dungeon nämlich leer und keine Gegner vorhanden und damit ist die Quest auch nicht abschliessbar.

Ohne ein modifiziertes Boethia-Quest-Skript tut sich bei dieser Quest mit einer Nichtstandardrasse nix! Deswegen gibts ja auch den RaceEnabler. ;)

GreeZ,
Suchan

Edit: Bg2408 hat für seine Mod ebenfalls das Boethia-Quest-Skript modifiziert. Deswegen klappt dort auch die Quest. :) Habs nun extra nachgeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Neurosis404
Ein freund hat mir auch gesagt das er Goldbrand mal in einem Dungeon nahe der Kaiserstadt gefunden hat.
Und er hatte tatsächlich auch Goldbrand 2 mal im inventar ohne überhaupt irgendwelche MOds istalliert zu haben.
Also ich denke das das einfach ein Bug ist.

• Like
Reaktionen: Meixi
tja.. also das mit Goldbrand hatte ich zwar nich aber so etwas in der art.
Ich hatte die Mod Cheydinal Petshop aktiv und habe mir mit meinem lvl 54 char nen pet geholt :) Als ich dann einen neuen char angefangen habe und aus den Abwasserkanälen raus bin lief genau das pet auf mich zu ^^ nur wenn ich es angesprochen hab kam "du bist nic hder besitzer des Tiers". Ich denke sowas könnte es auch bei deinem Goldbrand sein das sich die savegames überschnitte haben... :-D (ich weis ich hab komische gedanken :ugly: )

Wow, danke für deine Lebensgeschichte.

Das Thema hätten wir übrigens gleich lösen können, indem wir im CS auf die Use Info von DAGoldbrand klicken.

Agesehen davon, dass du grade etwas arrogant rüberkommst wüsste ich jetzt gern: Was soll unds der Screenie sagen?

stimmt. würd mich mal interessieren..
Außerdem, wenn du was gegen mein Beitrag in diesem Thread hast schik mir doch ne PN wenns dir soo wichtig is..:roll:

das löst das problem aber nich oder? Schlieslich gab es Goldbrand ja 2mal.
Der screen kommt ja wahrscheinlich von DEINEM cs, oder?

Was für ein Problem? Er kann es ja einfach wegwerfen! Und die ESM ist überall gleich, deswegen muss es an einer Mod liegen.

@Dosenmais

Das einzige Problem hier ist allem Anschein nach DEIN TON.......... Komm mal runter......

Da muss ich Meixi zustimmen.
Mag ja sein das das kein Problem ist aber das ist noch lange kein grund sich hier kein grund sich so aufzuregen.
Ich würde dir mal raten dir das grundsätzlich zu merken.
Denn dein Ton ist in den meisten anderen Themen nicht anders.