Idee Nekromantie als Handwerk betreiben

Also ich kenn eine Mod mit der man Npcs als Skelette wiedererwecken kann , wenn man zum Beispiel eine Goldene Heilige auf den SI tötet und dann den Zauber wirkt erwacht sie als Goldene heilige mit einen Skelettkörper und der Rüstung die sie vorher an hatte . Außerdem beinhaltet diese Mod auch noch 5 andere Zauber die mit Nekromantie zutun haben . Allerdings kann man sich keine eigenen Monster basteln und keiner der Zauber bringt wiedererweckte Npcs dazu einem zu folgen . Die Zombies die man in einem Fleisch und Knochen Regen beschwören kann greifen glaube ich auch einfach jeden an . Allerdings könnte man vielleicht was Scripts und ähnliches angeht auf dieser Mod aufbauen . Dann müsste man nur noch den Autor fragen . Hier ist der Link zur Mod : http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=18837


Greez Colakarim
 
Also ich kenn eine Mod mit der man Npcs als Skelette wiedererwecken kann , wenn man zum Beispiel eine Goldene Heilige auf den SI tötet und dann den Zauber wirkt erwacht sie als Goldene heilige mit einen Skelettkörper und der Rüstung die sie vorher an hatte . Außerdem beinhaltet diese Mod auch noch 5 andere Zauber die mit Nekromantie zutun haben . Allerdings kann man sich keine eigenen Monster basteln und keiner der Zauber bringt wiedererweckte Npcs dazu einem zu folgen . Die Zombies die man in einem Fleisch und Knochen Regen beschwören kann greifen glaube ich auch einfach jeden an . Allerdings könnte man vielleicht was Scripts und ähnliches angeht auf dieser Mod aufbauen . Dann müsste man nur noch den Autor fragen . Hier ist der Link zur Mod : http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=18837


Greez Colakarim

Naja, aber das ist ja nicht das was ich vorschlagen würde. Bei der Mod die ich vorschlage ist das nicht ein Zauber der Tote zu Skeletten erweckt, sonder man setzt sie zusammen und belebt sie dann. Es ist so gedacht, dass das ein längerer Prozess ist, der den Spieler eine weile beschäftigt. Er muß wichtige Dinge sammeln und dann verwenden. Man könnte sich vorstellen, dass Körperteile zunächst auf einer Art Seziertisch zusammengestzt rumliegen und auf die nächste Phase der Konstruktion warten. Vielleicht könnte man zusehen, wie sich das Skelett, oder was es auch immer sein soll so langsam, während man die Dinge sammelt "entwickelt". Es kann mehrere Phasen geben, die jeweils ein kleines Resultat hervorbringen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Letztendlich sollte natürlich die Dauer der Herstellung und die Seltenheit der Komponenten entscheidend für die Stärke des Monsters sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz davon angesehen das alle beschwörbaren monster nach einer weile wieder den zauberer machen und verschwinden . wenn wir die viecher aber aus körperteilen zusammensetzen , dann bleiben die biss sie ins graß beißen , na dann wohl bekomms ^^
je nachdeem wie gut die viecher sind , oder eher die quallität der körperteile , desto besser ist das monster und kann nicht so leicht getötet werden . das könnte hochgehen bis zum erzuntoten der unsterblich ist .
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Ich fände es ganz gut, wenn man das ganze so machen würde wie bei den shivering isles wo man den Torwächter neu erschaffen muss und alles da in dieses Wasserbecken wirft & so :)
 
stimmt . die sache mit dem torwächter hatte echt stil . allerdings erinnert dasschon ein wenig an die kreaturenherstellung von Ego Draconis Devinity 2 .ich fände es schöln , wenn man die sklettteile auf einen liegetisch drfapieren könnte und dann per aktivirung eines knopfes dann einen stromstoß durchjagt der das vieh dann lebendig macht . zumindest die zombies wären so ideal gemacht , gerade wenn man frische leichen benutzt könnte das erklären warum die so faulg glibberig sind , weil sie gegrillt wurden ^^ aber führ richtig hochrangige untote wie nen erzuntoten wäre eine animation alla torwächter wirklich ne feine sache ^^