Gipfelwacht v1.0
Diese Modifikation fügt eine Festung hoch im unwirtlichen Jerall-Gebirge hinzu, die vom Spieler als Unterkunft benutzt werden kann. Die Festung Gipfelwacht besteht aus einem Hauptturm und mehreren Nebentürmen. Die Anzahl der Räume ist relativ klein gehalten, damit man sich nicht verirrt, aber dafür sind die einzelnen Räume größer als bei normalen Häusern und somit auch überschaubarer.
Inhalt:
Räume:
- Eingangsbereich
- Schlafgemach
- Trainingsbereich
- Kampfarena
- Begehbare Turmspitze, mehrere Aussichtsplattformen
- Lagerturm
- Aufzugsschacht
- Schatzkammer
Features:
- Komplett neues Schwert
- Retexturierte Rüstung (in der gesamten Festung verstreut)
- Retexturierte Gegner (beschwörbar in der Arena)
- Alchemietisch
- Nicht respawnende Kisten zum Lagern der Habseligkeiten
- Wettergenerator
Voraussetzung für die Modifikation ist Oblivion auf Patchstufe 1.20214, AddOns werden keine benötigt.
Screenshots:
Von links nach rechts: Eingangshalle, Schlafgemach, Trainingsraum, Kilgorin (das neue Schwert), Aufgang zur Turmspitze ("Interior im Exterior")
Von links nach rechts: Gipfelwacht Gesamtansicht, unterer Eingang, Innenhof, Wetterstein in Aktion, Sicht vom bisherigen höchsten Punkt Cyrodiils aus.
Download @file-upload.net
@Schare: Ich wäre froh, wenn die Mod auch hier hochgeladen werden könnte.
Ich hoffe, die Mod gefällt euch! Allen, die die Mod downloaden, wünsche ich viel Spaß damit!
MfG Saurons Auge
Diese Modifikation fügt eine Festung hoch im unwirtlichen Jerall-Gebirge hinzu, die vom Spieler als Unterkunft benutzt werden kann. Die Festung Gipfelwacht besteht aus einem Hauptturm und mehreren Nebentürmen. Die Anzahl der Räume ist relativ klein gehalten, damit man sich nicht verirrt, aber dafür sind die einzelnen Räume größer als bei normalen Häusern und somit auch überschaubarer.
Inhalt:
Räume:
- Eingangsbereich
- Schlafgemach
- Trainingsbereich
- Kampfarena
- Begehbare Turmspitze, mehrere Aussichtsplattformen
- Lagerturm
- Aufzugsschacht
- Schatzkammer
Features:
- Komplett neues Schwert
- Retexturierte Rüstung (in der gesamten Festung verstreut)
- Retexturierte Gegner (beschwörbar in der Arena)
- Alchemietisch
- Nicht respawnende Kisten zum Lagern der Habseligkeiten
- Wettergenerator
Voraussetzung für die Modifikation ist Oblivion auf Patchstufe 1.20214, AddOns werden keine benötigt.
Screenshots:
Von links nach rechts: Eingangshalle, Schlafgemach, Trainingsraum, Kilgorin (das neue Schwert), Aufgang zur Turmspitze ("Interior im Exterior")
Von links nach rechts: Gipfelwacht Gesamtansicht, unterer Eingang, Innenhof, Wetterstein in Aktion, Sicht vom bisherigen höchsten Punkt Cyrodiils aus.
Download @file-upload.net
@Schare: Ich wäre froh, wenn die Mod auch hier hochgeladen werden könnte.
Ich hoffe, die Mod gefällt euch! Allen, die die Mod downloaden, wünsche ich viel Spaß damit!
MfG Saurons Auge