Vorstellung Ghostwalker71's Life Detect

Ich habe nach einer neuen Mod gesucht, die das Leben, welches ich mit dem "Leben suchen"-Zauber finde, schöner darstellt.
Die meisten die ich fand waren einfach schlecht, weil man mit ihnen keine Unsichtbaren Charaktere mehr sehen kann. Mit dieser schon.

Dies ist der Link zum Download auf Tesnexus.

Diese Mod ist mit Supreme Magicka kompatibel. In der ini einfach unter 'Set SMDetectLifeOn to 1' auf 3 stellen, also 'SMDetectLifeOn to 3', dann wird nämlich der pinke Shader von Supreme Magicka nicht mehr angezeigt.

Erster Screenshot.

Zweiter Screenshot.

Dritter Screenshot.

[FONT=&quot](Fenster stammen aus [/FONT][FONT=&quot]Animated Window Lightning System and Chimneys[/FONT][FONT=&quot])[/FONT]
[FONT=&quot](Straßenräuber stammt aus Crowded Cities 12)[/FONT]
[FONT=&quot](Dunkelheit stammt aus Let There Be Darkness - OOO)[/FONT]
(Interface stammt aus DarkUI’d DarN)

Ladereihenfolge: Sehr weit unten, aber logischerweise noch über dem Bashed Patch.
Schlaue Leute benutzen sowieso BOSS, und updaten ihre Masterlist ab und zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Der neue Shader sieht wesentlich besser aus.
Vor allem passt er mal wirklich zum Vampir.

Danke für die Vorstellung :)

:bye:
 
Ich habe nach einer neuen Mod gesucht, die das Leben, welches ich mit dem "Leben suchen"-Zauber finde, schöner darstellt.
Die meisten die ich fand waren einfach schlecht, weil man mit ihnen keine Unsichtbaren Charaktere mehr sehen kann. Mit dieser schon.

Dies ist der Link zum Download auf Tesnexus.

Diese Mod ist mit Supreme Magicka kompatibel. In der ini einfach unter 'Set SMDetectLifeOn to 1' auf 3 stellen, also 'SMDetectLifeOn to 3', dann wird nämlich der pinke Shader von Supreme Magicka nicht mehr angezeigt.

Erster Screenshot.

Zweiter Screenshot.

Dritter Screenshot.

[FONT=&quot](Fenster stammen aus [/FONT][FONT=&quot]Animated Window Lightning System and Chimneys[/FONT][FONT=&quot])[/FONT]
[FONT=&quot](Straßenräuber stammt aus Crowded Cities 12)[/FONT]
[FONT=&quot](Dunkelheit stammt aus Let There Be Darkness - OOO)[/FONT]
(Interface stammt aus DarkUI’d DarN)
[FONT=&quot][/FONT]

Kann ich Fragen was das für Straßenräuber auf den Screens sind?
Edit: hups erledigt.