Gewöhnt ihr euch "kleine Macken" an?

Ich sammle alle möglichen Waffen, Kleidungsstücke, Tränke und Rüstungen.
und wenn ich etwas doppelt habe, dann werfe ich es gegenüber der Rosendornhalle in einen so einen Abschnitt zwischen zwei Häusern.
Das ganze fängt dann zwar irgendwann zum ruckeln an, aber wenn es voll ist, wird es mit Finger des Berges in Skingrad verteilt.
Ich glaube ihr könnt euch vorstellen, wie es bei mir in Skingrad aussieht :D

MfG
PapaSchlumpf
 
Ich habe die Macke immer, ich spring gerne über Charackere drüber oder ich springe ganz hoch und rede mit ihnen, die gaffen dann immer total lustig nach oben.

Oder ich speicher ab und verklopp Leute die ich nicht mag, wie den Fürsten von Bravil :?

Oder ich hau paar aoe Zauber in die Skooma Höhle rein :D
 
ich renne immer über die mühevoll gedeckten tische wie zum beispiel die in der kriegergilde und spiele mit erdbeeren fussball

oder ich nehme pfeil und bogen und schiesse joffrey (ode wie man in schreibt)
mit pfeilen an eine stelle im kopf bei der das spiel nicht merkt dass der pfeil getroffen hat und der arme(?) kerl in seinem stuhl^^ festgenagelt ist und seelenruhig weiterliest

ansonsten schiesse ich feinde berge oder kuppen hinunter und teste das ragdoll modell in oblivion mit pfeilen und skamps das ist zum teil wiederlich realistisch wie die leicen sich bewegen...
 
Ich verkauf manchmal alles was ich im Inventar habe, werf irgendwie mein Geld raus und muss mich dann von 0 hochkämpfen.
 
Ganz so gute sachen hab ich nicht, aber:

-Ich mach massenschlachten in Städten ohne Kopfgeld zu kassieren (Erzürnungs-Zauber, Stab des Wurms und Sanguine-Rose)
-Ich geb jedem Trank einen Namen (von Traubensaft bis zur Stahlblauen-Rötling-Spaghettisauce)
-Ich lauf nackt rum
-Ich bin nie in Mania (SI)
-Ich liebe Thieves Arsenal
-Ich schleisse keine Oblivion-Tore
-Ich bestehle jeden
 
Ich mache gerne
mit der mod feint death von tesnexus.com einen Pfeil schiesen und dann den Effekt des Plugins mit b zu aktivieren dann hänge ich am Pfeil mein bisher bester schuss war mit dem Schnellfeuerbogen von Scharesoft.de und selbst erstellten Superschnellen Pfeilen da hab ich einen vom Taucherfelsen aus in Eylsweyr getroffen (habe Elyswery anequina) und ich bin dann weil der nur bewustlos wurde hinter im hergeschleift als er wieder aufstand und ich noch am Pfeil hing
Spaß haben mit der Zombie mod 28days and a bit 2
mit der mod Imperial furniture rumstehende NPC´s einmauern (um genau zu sein mit Flursteinen)
mit der mod Alive waters (morgen dann mit Oblivion War Cry New Dimension da ist eine Verbesserte Version von Alive waters drinne)Fische erschiesen obwohl ich über Wasser bin
Tote NPC´s in Türen einklemmen das die dann so komisch zappeln und ständig mit jedem Körperteil wo gegen schlagen
und und und ich denke ich könnte noch dutzende Möglichkeiten finden.
 
Ich hab jetzt auch eine neue Macke.

Und zwar...

die Ordentlichkeit.:-D

Normalerweise schmeiss ich in meinen Häusern einfach immer die ganzen Sachen in irgendwelche Regale und Truhen rein.

Jetzt hab ich mal angefangen zu ordnen, hat zwars ziemlich lange gedauert aber es lohnt sich. (Jetzt weiss ich sogar wo meine Tränke und Rüstungen sind :D)

Außerdem sammle ich schon sehr lange Edelsteine und andere teure Sachen.
 
Ich Töte den Fan IMMER auf meine, lustige weise:
1. Fan auf den Taucherfelsen stellen
2. Bis zum Rand schieben
3. Sagen "Verschwinde", sodass er zurück in die Arena geht.
4. Zuschauen, wie er die "Abfuhr" nicht verkraftet, und vom Fels springt8)
 
Ich schiesse gerne Leute über die schön gedeckten Tische in Burgen (die sind schön lang) mit meinem Wegstoß Zauber
Oder ich werfe alle Bücher aus den Regalen in der Erstausgabe (Der Typ zeigt einfach 0 Reaktion)
Oder 200 Doppelgänger von mir erstellen dann einen SuperZauber sprechen und 5min warten biss der ankommt weil es so laggt xD
 
Ich mache Wanderschaften. In normaler kleidung. Ich laufe Vom wolkenherrschertempel, über den Taucherberg bis zum dunklen spalt und immer weiter bis ich nach gut ner Ingame-woche in leyawiin ankomme. Dort chill ich mich in ne taverne, mach einen drauf und danach gehts wieder an die heldentaten.^^
Ausserdem sammle ich sämtlichen magischen waffen von banditen, tu sie in mein drachengepäck und lass sie nie wieder das tageslich erblicken.
Dann habe ich noch einen Ordnungsfimmel, wenn mir langweilig ist, versuche ich absolut alles rumliegende, was ich nicht brauche in ein fass oder eine Ecke zu stopfen.
Dann mache ich noch Wettrennen mit Hirschen und Rehen,
Springe in so ziemlich jeder Stadt auf Dächern herum und stehle Fackeln, wo welche sind. Die gestohlenen versteck ich dann irgendwo in der Stadt, die nichtgestohlenen (also die, wo keine rote hand dran is) behalt ich ode steck sie auch in den Sattel.
Immer wenn ich mit schreinquests fertig bin, nehme ich umbra, ein paar schwarze seelensteine und schlachte die anbetenden ab, da keiner was dagegen tut. Das mit dem Baumstamm-kämpfen hab ich auch probiert, irgendwann hat er mir die nase gebrochen^^ spaß, irgendwann wirds langweilig, holz fertig zu machen. Das mit dem Flaschen drehen will ich mal testen^^
 
Also ich wander einfach mal gern ohne Schnellreise von Bruma bis Anvil oder sonst wo und genieß die Landschaft und das Wetter.

Oder ich werf Alba von Brücken^^

Und den Adoring Fan vom Taucherfelsen natürlich^^


Meine hübsche Walküre hat auch ungefähr 200 verschiedene Kleidungssets dabei.
Außerdem werf ich auch gern Tiere und Banditen Felswände runter. Und ich leg nackte Frauenleichen auf den Thron jeder Stadt:lol:
 
Ach, hallo drachenfeuer, und so sieht man sich wieder ;D

Mir fällt gerade ein, dass, wenn ich mal was zu essen nehme, mir nicht nur nen schinken reinstopfe, sondern auch ein brot, n paar erdbeeren o.Ä. und Wein oder so. Quasi wie ein richtiges abendbrot, und nicht nur so so so... SCHINKÖN!!^^
 
Weiß nicht ob das auch schon jemand genannt hat aber ich leg gern vergiftete Äpfel in irgendwelchen Tavernen/Schenken aus :D
 
Ich laufe gerne durch Gegnermassen und ziehe diese dann ganz langsam an Städte heran...

Die Gesichter der Wachen...
 
Meine Macken:
-Ich räume leichen von straßen (auch mal von ner klippe oder Brücke)
-Ich breche manchmal in häuser ein und verwüste sie :D
-Ich laufe gerne über Hausdächer XD
 
also ich geh in mein haus in der kaiserstadt und versuche, in das Haus alle Waffen, Rüstungen, Schwerter etc. reinzustellen, aber nicht in schränke, sondern offen. Meine Begleiter müssen immer draußen bleiben, weil sie sonst alles runterwerfen ;-)
außerdem sammle ich körbe und baue Türme draus, die ich dann mit einem kürbis umkegele.
außerdem mach ich gerne mit bierflaschen und Äpfeln Dosenwerfen.

-Ich laufe gerne über Hausdächer XD

ich spring immer von Haus zu Haus, das macht Spaß^^ (und dabei versuch ich, auf dem Kamin zu landen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: