Gewöhnt ihr euch "kleine Macken" an?

Ich lasse Feine immer mir hinterherennen statt gegen sie zu kämpfen dann sperr ich sie hinter dem Falltorgitter vom Battlehorn Castle ein un seh zu wie meine Wachen alle killen auserdem
-Spring ich gern vom Frostagspire oder nem andern Hohen ort und lande genau auf meinem unten geparkten pferd, wo ich dann kurz vorm aufkommen draufsitz.

-ich kill NPCs mit schleichangriff wenn sie auf nem Stuhl sitzen und drück ihnen dann das Buch mit der Argonischen Maid ih nie Arme

-ich sammel alles verzauberten Waffen und Rüstungsteile auf und verstreu die auf den Straßen, in der Kriegergildenhalle in Choroll, oder in meinem Keller oder Häusern von anderen leuten weil man die ja vill irgendwann mal noch brauchen könnte^^

-ich beleidige Oblivion Ebenen wenn ich mal wieder nich blick wie man zum Hauptturm kommt

-ich verzaubere Ringe mit Frostschaden auf sich selbst und renn dan durch die stadt bis ich irgendwann vor den Wachen umfall (wär cool wenn man des anderen per taschendiebstahl ins inventar packen könnte)

-ich sammel sehr gerne schwarze Seelensteine und leg sie in den Pferdeställen unter die Pferde :-D

und ich hab mal tagelang in der priorei der neun als kreuzritterfürst gewohnt

ach ja und seit neustem sammel ich auch Löffel und Milchselleln^^ die stell ich dann alle in meinen Keller und bewerf damit den andoring Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel gern mal Tine Wittler (als Mann xD) und richte mir alles mögliche an Eigenheim so gut wie nur möglich ein. Inzwischen habe ich in jeder Stadt das zum Verkauf stehende Haus gekauft, ich hab die Priorei der Neun, Battlehorn Castle und Frostcrag Spire, und sammle dafür allen möglichen Plunder und jedes Buch, dass ich in die Finger bekomme. Dann geh ich jeden Monat einmal in alle meine Häuser und schau, was ich Einrichtungstechnisch noch machen kann, um den maximalen Wohlfühleffekt zu erzielen.
 
Also ich sammle meistens Greifzirkel, um sie Mai´q zu geben:lol:. Der will die aber nicht haben :D

Oder ich versuche ungesehen an Lordkanzler Ocato ranzukommen (das "ungesehen" klappt nur leider nie:cry:) Dann stell ich mich vor den und "bearbeite" den...

Manchmal tu ich so, als wäre ich der Oberbefehlshaber im Wolkenherrschertempel.

Dann reise ich hin un wieder von Lager zu Lager und knüppel die Banditen um.

Außerdem geh ich in Cheydinhal gerne mit dem Hund Gassi (der heißt bei mir "Wau-Wau")

Ich versuche auch immer wieder in Bravil alle Wachen schleichend zu ermorden:evil:

Oder ich kaufe/nehme alle Reparaturhämmer, die ich finde. Wenn es dann zu schwer wird, verkauf ich immer alle an den nächsten Händler. Das Gleiche mit Fackeln.

Außerdem springe ich irgendwie immer.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Sammelzwang entwickelt: alle magischen Waffen und Ausrüstungsgegenstände nehme ich mit, aber ich verkaufe sie nicht sondern repariere sie, lade sie auf und lagere sie in einem meiner vielen Häuser.
( Alle im Spiel Kaufbaren + 5 oder 6 Mods:-D)
Der Witz ist das ich nur sehr selten verzauberte Waffen benutze. Und Stäbe eigentlich gar nicht:-D

Grüssle, Lillyfee:bye:
 
Ich nimm mir immer ein Schädel mit auf den Taucherfelsen werf ihn runter und
such ihn dann auf dem Boden. Wenn ich ihn nicht finde spirng ich hinterher :lol:
 
Wenn ein Händler nicht das hat was ich grade suche kann es schonmal passieren das ich den ganzen Laden verwüste und mich dann wundere das der Verkäufer stur wie eh und je an seinem platz stehe und mich wie ein Fisch anglotzt:lol:

Und ich hebe alle magischen oder besonderen Gegenstände auf auch wenn sie mir überhaupt nicht bringen und ich sie nie benutze. Die vergammeln dann alle in meinen Truhen aber verkaufen würde ich NIE machen :-D
 
Ich ahbe auch eine tolle Macke : Ich geben jeden menschlichen ,von mir gekillten Gegner ein Grab (mit dem Gräbermod den hier gibt).
Ich lege dann aus auf das Grab ein Goldstück (Falscher Gold mod) und metztle mich weiter =)
 
Nabend.
also ich habe bis jetzt noch nicht so viele mackeen entwickelt.
habe Oblivion erst auf der Xbox360 gespielt bin aber nun wieder zum PC gewechselt weil es doch ein ganz andere spiel gefühl ist.
aber zurück zum thema:
Meine Macke ist folgendes:

Ich sammle alle sachen die ich mitnehmen kann (außer rüsstungen und waffen).
dann habe ich in meinem haus mehrer kisten.
Einmal für Tierische sachen ( Felle usw.)
Pflanzliche Zuateten ( Lavendl usw.)
Schmuck (verzaubert)
Schmuck ( normal )
Steine ( Varal- Wlkynesteine, rubine, nuggets usw)

erst dekoriere ich mein haus einwenig und wenn es mir gefällt höre ich mit dekorieren auf.
Aber ich sammle weiter und nach 1 bis 2 ingame wochen leere ich die kisten aus und ladsche in einer andere stadt und verkaufe sie.
 
Also, ich glaube ich bin in Oblivion ein großer Messi. Kaufe echt alles was die Läden zum Bieten haben, und schmeiße es in irgendein Haus herum. Und dann wundere ich mich immer wieder, wenn ich mal einen Monat nicht spiele, woher auf einmal die ganzen Sachen kommen. Tja, aber wie komme ich bloß zu mein Bett. Indem ich alles per Blitzzauber herum wirbeln lassen. Kein wunder das dabei mein PC abstürtzt.
 
Ich hab mir durch das TES-Lore-Rätsel angewöhnt, alle Milchsemmeln, die ich finde, weder zu essen, noch zu Tränken weiterzuverarbeiten, sondern alle zu bunkern... alles meins :D
Und wenn ich Morrowind dazuzählen darf, dann sammel ich noch Cohmbeeren, weil ich der festen Überzeugung bin, irgendwann mal hinter das Geheimnis der Alkoholherstellung zu kommen. Dazu kommt das ich, wenn ich viel Gold habe mir die Mühe mache und alle meine Draken in 100er Packs in einen Raum tue und dann das dringende Bedürfnis hab, Dagobert Duck zu spielen.
Aber ansonsten, hmmm, nur der übliche Sammeldrang von allem was wertvoll aussieht, bin eben ein wahrer Goblin...
 
Ich hab noch ne neue Macke:
Ich klau 2 Salate, renn auf die Gnollkuppe und schmeiß die Salate aus dem Inventar dann guck ich welcher Salat am weitesten rollt, der hatt dann gewonne:lol:
nur blöd dass beide gleich aussehn:huh:
 
Ich sammle Helme der Wachen die ich auf meinen nächtliches Ausflügen umgebracht habe^^
außerdem lasse ich neben jedem meiner richtigen Opfer(DB) irgendeine Eisenwaffe liegen
 
Ich versuche, manche Personen zu "cosplayen". Ich zieh mir dann immer das ähnlichte an, was sie wirklich anhat. Ich cosplaye zum Bsp. Azula von Avatar - Der Herr der Elemente!
 
Momentan werf ich alle Edelsteine, unverzauberten Ringe und Ketten, die ich finde, in die Vitrinen im Schlafzimmer der Rosendornhalle. Vermutlich leide ich unter irgendeinem Elster-Syndrom...
 
Es klappt eigentlich noch ganz gut, vermutlich weil ich die Grafikregler wegen Der Orden etc. heruntergedreht hab. Aber sobald es einmal hängt, fliegt der ganze Kram raus.:)