Suche Gesichter aus fotos

Bast

Reisender
hallo erstmal

weil ich schon lange mal mit legolas oder aragorn spielen wollte, hab ich nach savegames gesucht, bin aber nur bei aragorn fündig geworden
leider sehen die savegames nicht besonders gut aus.

darum hab ich mir den facegen modeller runtergeladen, aber ich hab das nicht so wirklich hingekriegt
auch mit faceworx ist es mir nicht gelungen, die köpfe nachzu"bauen"

daher wollte ich wissen, ob es vllt ein tool fürs CS gibt, mit dem mithilfe von bildern die kopfform und evtl die texturen machen kann
es vürde auch reichen wenn man das bild als hintergrund verwenden könnte und der kopf, den man bearbeitet leicht transparent ist

gibt es sowas? sowas ähnliches?

und wie kann ich gesichtstexturen bearbeiten, die standart gesichtstextur ist dafür i-wie zu klein


danke im vorraus
 
Nexon schrieb:
I've generated Altair's head using FaceGen and a photo from the actor who played Altair. But I can't export the head, because I only own the free version of this program. So if someone have a full version of FaceGen, he maybe want to help me, exporting the head to Oblivion.

Das hat Nexon in seinem Mod-Projekt-Thread geschrieben. Hier der Link zum Beitrag. Inwiefern das wie gut funktioniert, kann ich nicht sagen, ich hab es nie getestet.
 
darum hab ich mir den facegen modeller runtergeladen, aber ich hab das nicht so wirklich hingekriegt

er hat das auch benutzt
leider finde ich kein optimales portrait foto von legolas oder aragorn, da sie auf wallpaper immer gefärbt sind und auf portraits zu klein

also wenn jemand eine gute website für Hdr charaktere (auch gut von der bildgröße) hat, dann immer her damit

das:
http://arwen-undomiel.com/gallery.html
kenn ich schon, sind zwar welche dabei, aber keine die reichen würden