Ressourcen-Icon

Release GeschwindigkeitsItems

Verganon

Angehöriger
---------------=======GeschwindigkeitsItems=========---------------
Dieses Plugin fügt 5 Ringe ins Spiel ein, die zwar keine Titanische Verteidigung o.a. bieten aber dafür die Möglichkeit einen Gegner auszutricksen.
Das erste der Items findet ihr in der Andrano-Ahnengruft zwischen Seyda Neen und Pelagiad. Dazu einen Rätselzettel, der, wenn ihr die richtigen Lösungen kennt, euch Hinweise zum Aufenthaltsort der anderen 4 Items gibt.

Download: Hier Klicken

Screenshot:


BITTE BITTE lest die Readme damit ich keine Bugreports bekomme, zu Bugs die ich kenne aber (noch) nicht behebbar sind :cry:


mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind nicht irgentwelche das SIND die ringe in form normaler items :lol:
dadurch das sie aussehen wie normale Items sind sie schwerer zu finden. allerdings nur wenn man die rätsel nicht lösen kann und außerdem keine lust hat den beigelegten hilfstext zu öffnen :p fand es irgentwie gut so wies nu is^^
 
ich kann das pi leider nicht testen da ich arktwend momentan draufhabe. klingt aber nach einer guten idee finde ich. ist das so "slo-mo" mäßiges verlagsamen der gegner?
 
ich kann das pi leider nicht testen da ich arktwend momentan draufhabe. klingt aber nach einer guten idee finde ich. ist das so "slo-mo" mäßiges verlagsamen der gegner?

ich würde es eher als "Zeit-STILLSTAND-Effekt" bezeichnen ;) und der ist guuut. aber vielleicht mach ich sowas auchnoch *g* n Adrenalin-Mod oder so ma schaun auf was ich lust habe^^
 
also wie bei bei momo, wenn du das noch kennst... egal. *g*
ja klingt gut, habs mir schon runtergeladen. will arktwend wieder runterschmeißen (oh die landschaften sind so geil gemacht in der mod, aber buggy ohne ende -.-), muß morro neu installieren wie es aussieht. ich meld mich dann nochmal. :-D
 
have fun ^^"

@Kingu: nu teste den mod endlich und dan poste HIER xD ich brauch bissle mehr feedback sonst werd ich ja nie bekannt außerhalb des forums :lol:
 
Hier die gecleante ESP: Habe den Link enfernt bis der Autor mir seine Erlaubnis gibt.


Man sollte immer die ESP durch TESAME jagen, bevor man es online stellt. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Mod nicht gecleant ist, könnte das Plugin Sachen modifizieren die nicht beabsichtigt sind. In 99% der Fälle sind das GMSTs (Gamesettings).

Zum cleanen gibt es ein Programm namens "TESAME" = The Elder Scrolls Advanced Mod Editor, durchs cleanen wird nur das modifiziert was wirklich beabsichtigt ist.
 
@fallenwizard:
ich mags eigentlich garnicht wenn jemand was an meinen sachen ändert ohne mich zu fragen aber diesmal sag ich einfach nix weiter -.-"

bitte nächstesmal fragen ehe du was daran ändern willst und es dann auchnoch ONLINE stellst. danke.
 
lölz sry wenn ich jetzt zu sauer klang ^^" schik die gecleante mal an schare, dann kann ers updaten is vielleicht besser. wollte es nur mal gesagt haben, das ich das nicht mag.

mfg
Verganon
 
Naja uncleane Mods sind seeehhhhhrrrr ärgerlich in denn schlimmsten Fällen bsp: von Spielabstürzen bis hin zu heftigen Fehlern ! ^^