Ressourcen-Icon

Übersetzung 8 neue Übersetzungen

Hai,

ich glaube ich hab ein Problem mit dem Drachen Gefärten,Tolarn.
Ich bekomme die Meldung das eine benötigte Version der Master Datei nicht gefunden wird :? .Kann zwar spielen habe den Drachen aber noch nicht gefunden.
Hab mal irgendwo, weiß nicht mehr wo, gelesen Original wird benötigt.

Was heißt das bitte mal für Dummis :-D
 
Du musst das engliche Original runterladen (Link auf der Downloadseite) und normal installieren. Denn musst du die Übersetzung aktivieren. Schließlich darfst du nur die deutsche esp aktivieren.

Die Meldung, von der Falschen version ist ganz normal. öffne das Plugin (die deutsche esp) mit dem CS und speicher es ab. Dann dürfte die Nachricht nicht mehr kommen.
 
Ok, ich habs so gemacht, allerdings bleibt die Fehlermeldung trotzdem. :?

Im Spiel kam die Meldung, ein Bote überbringt Euch eine Nachricht, aber kein Bote war da und auch kein Tagebucheintrag.
Gehört das dazu? :Äh?:
 
:bong: ich bin heut mal wieder total verkalkt
omi2mk.gif


Danke für die Hilfe :-D
 
[Mod-Frage] Tolarn Drachengefährte-Mod

Hi...

Ich hab mir vor kurzem den Tolarn Drachengefährten mod besorgt, und hab das ganze Aschland durchkämmt, aber nirgens eine Höhle gefunden in der sich Mathiasis und die Eier befinden...:(
Könnte mir jemand sagen wo die Höhle ist???
Bitte bitte bitte
 
Hmm... ich hab die Mod selbst nie gespielt, aber du könntest ja mal im CS nachsehen^^

Oder du suchst und suchst und suchst...

Erinnert mich an meine Morrowind zeit, bevor ich Internet hatte, da hab ich 13 Stunden den Dwemerischen Rätsel Würfel gesucht *schwärm*
 
Der war überhaupt nicht leicht zu finden...ich hab so lange gesucht bis ich Morrowind endgültig aufgeben wollte als mir mein Bruder endlich verriet wo er ist...:lol:
Aber bitte beim Thema bleiben
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
"Du findest ein Werbezettel und steckst ihn ein"
Oder so ähnlich.
Einfach mal da draufschauen, der Rest ergibt sich von selbst :>
(Kleiner Tipp noch: Auf der Rückseite von Tel Vos nach nem Abenteurer suchen)
 
  • Like
Reaktionen: Alfadas