Geschenke

wie wärs ganz aus gag mit nem buch das "Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raube" heißt xD liegt bei uns im schrank weiß nich worums geht oder wat das nu genau is, aber allein der titel is doch schon die überlegung wert :lol:
 
Gute Idee ^^ Wenns schon nur so rumliegt, könntest du dann BITTE kurz einen Blick reinwerfen, um mir sagen zu können, ob sichs auch lohnt ... *Hundeblickaufsetz*
 
Bücher sind imemr ne gute idee..ansonsten schnaps für den papa oder zigarren,wenn er raucht und für doe omis gibts pralinen.Für mutter bietet sich eventuell auch Dekoratives an:)
 
@Phoenix-Ch

sry finds auf anhieb nich aber hier isn Zitat von Amazon:

Kurzbeschreibung
Haben Sie sich je gefragt, was hinter der engelsgleichen Fassade eines schlafenden Säuglings vorgeht? Was will uns das Kind sagen, wenn es vor sich hin gurgelt? Warum rudert es mit den kleinen Ärmchen? In Tagebuchform erzählt ein Säugling (und Satansbraten) Woche für Woche, wie er seine Eltern auf Trab hält und in die totale Verzweiflung treibt ... Da bleibt kein Auge trocken!
_________________________________________________________________

genauers hier :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Ich muss meinen Eltern, neven und vllt. meinen 15 geschwister (nee nur scherz habe nur 2) was schenken ( haben abgemacht das wir uns nischtz schenken mal nochmal nachfragen)
 
Hm ich hab noch nichst und hab kein Plan was ich schenken soll ... brauch noch für Freundin, Mutter, Oma und Opa was ... XD XD XD
 
also meinen Eltern wollte ich eine Digicam schenken und für meine Oma's Tante und Onkel, fällt mir nix ein.
 
Mein Vater wird einen Posterkalender von Dali bekommen; fährt voll auf sowas ab. Meine Mutter hat dann auch noch Geburtstag, wird schwierig (wieder mal:roll:) sich doppelt was einfallen zu lassen.
Da ich gerne noch etwas älter werden möchte, fallen Haushaltsgeräte und andere nützliche Sachen schon mal weg:lol:
Am einfachsten wirds für meinen Bruder, wird entweder ein Konsolenspiel oder ihm noch fehlende Bücher von Terry Pratchett.

@ Lady: hast ja jetzt endlich die 900 voll:clap::win::hail:
 
Was meine Eltern zu Weihnachten wollen, weiß ich noch nicht. Aber mir fällt da noch was ein.
Auch, was die meisten anderen Verwandten und Bekannten zu Weihnachten wollen, müssen wir erst noch überlegen.
Ich weiß, was ich will: Eine Digitalkamera.

Cherubin
 
Kleiner egoist:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (nicht bös gemeint)


ich habe meine wunschliste auch shcon fertig...und die anderen kommen jez dran^^ganz vorne meine freundin^^aber da habe ich schon 3 geschenke
 
@Cherub; Juhu, dann kriegen wir endlich ein Foto von dir! *freuuu*

@Lady: Deine Eltern kriegen da aber ein teures Geschenk, du musst sie echt mögen *grinz*

Ich schenke meiner Mutter ein kleines Teeservice von Villeroy&Boch für ihre Porzellansammlung. Das ist nicht so teuer wie man denkt, in Saarbrücken gibt es einen Laden, wo es dieses Porzellan billig zu kaufen gibt. Allerdings kommt da meine Mutter nicht hin und da wird sie sich sicher total freuen. Mein Vadda bekommt von mir eine russische Salami. Er hat mal behauptet da wäre Benzin drin oder sowas, jedenfalls hat er über ein Jahr wegen der Gesundheit keine Salami mehr gegessen, obwohl das seine Lieblingswurst ist. Und da er noch niemals russische Salami gegessen oder gehabt hat, bekommt er eine von mir aus dem russischen Delikatessenladen.^^

Meinem Freund schenke ich einen Pulli in seiner Lieblingsfarbe, grün mit der Aufschrift "Partisane" und ein T-Shirt, ebenfalls grün, mit der Aufschrift "Glücklichmacher". Da er grüne Kleidungsstücke liebt, und beides ist was draufsteht wird er sich sicher auch freuen.

Meiner besten Freundin nähe ich einen Rock. Ich habe von meinem letzten Rock den ich für mich gemacht habe noch Stoff übrig und da nähe ich ihr ein elegantes, schwarzes Röckchen, aus dem selben Schnitt wie mein Rock aus dem Stoff, den sie immer so bewundert hat. Dazu kriegt sie noch nen Föhn, weil sie keinen mehr hat und so ständig mit nassen Haaren rumläuft und sich erkältet.

Aber das geilste Geschenk bekommt meine Sister von mir. Sie kriegt ein Nietenhalsband und einen "Men of Wacken"-Kalender, den ich selber mache, mit ausgedruckten Fotos von Wacken. Jeden Monat zeigt der Kalender einen anderen langhaarigen Metaller mit E-Gitarre. Da sie Männer und Metal liebt, außerdem nie weiß, welches Datum wir gerade haben, ist dies das ideale Geschenk für sie.

Meinen zwei besten Kumpels schenke ich jeweils ein Mittelalterhemd und eine Rocktasche für den Schottenrock. Der maßgeschneiderte Schottenrock kommt dann zum Geburtstag nach (Der hat kurz nach Weihnachten Geburtstag).

Meinen anderen Freundinnen schenke ich verschiedene Kleinigkeiten wie T-shirt oder Haarspange oder eine lustige Tasse, das werde ich dann beim Weihnachtseinkauf spontan entscheiden. Es sollte auf jeden Fall was Nützliches sein, ich verschenke nur auf Wunsch Sachen zum rumstehen lassen. Allen anderen entfernteren Freunden schicke ich ein kleines Paket mit Süßigkeiten oder auch nur eine Karte, damit sie sehen, dass ich an sie denke.

Achja, ich hatte noch meine Omma vergessen. Die hat sich zu Weihnachten mal neue Fotos von ihren Enkeln fürs Kaminsims gewünscht und die kriegt sie dann auch, schön eingerahmt und Fotos von meinen Eltern noch dazu.

Jaa, wie man daraus schließen kann mache ich anderen gerne Geschenke und ich überlege auch immer relativ früh, was ich verschenke, damit es auch passend und nützlich ist und von Herzen kommt. Ich mag diese zwei Minuten vor Weihnachten gekauften Sachen aus dem Dekoladen irgendwie nicht so...Außerdem beschenkt man sich selbst, in dem man anderen eine Freude macht. Wenn die anderen sich über meine Geschenke freuen, ist es für mich das schönste Geschenk.