In diesem Thema können wir über die Geographie (sprich: die Spielwelt) von Himmelsrand diskutieren.
Linke Karte zeigt ein Standbild aus dem Behind the Scenes Video. Rechte Karte zeigt die trapezkorrigierte Karte aus dem Art of Skyrim Video.
Was wissen wir?
Linke Karte zeigt ein Standbild aus dem Behind the Scenes Video. Rechte Karte zeigt die trapezkorrigierte Karte aus dem Art of Skyrim Video.
Was wissen wir?
- Die Spielwelt wird etwas gleich groß werden wie in Oblivion.
- Es wird etwa 120 Dungeons geben.
- Es wird 5 große Städte geben. Diese sind anscheinend: Rifton (Riften), Windehlm, Weißlauf (Whiterun), Markarth und Einsamkeit (Solitude, Hafingaar).
- Prinzipiell wird es drei große Landschaften geben: die eisige Nordküste, die zerklüfteten Gebirge im Süden und die weite, offene Tundra in der Landesmitte.
- Allein die Tundra soll aus sechs bis sieben sehr verschiedenen Landschaften bestehen.
- Auf der rechten oberen Karte sind neun markierte Landschaften zu erkennen: The Reach, Nothern Coast, Tundra, Vulcanic Tundra, Fall Forrest, Tundra March und 3 nicht lesbaren (die Region um Solitude, die Region um Windhelm und die Region im Südosten).
- Es wird (mindestens ) Eishöhlen und Krypten als Dungeonarten geben.