Construction Set Gegner fallen vom Himmel

Blacklands

Bürger
Ich denke mal, der Titel erklärt mein Problem:
Ich stelle im CS einige Gegner (in dem Fall zehn Skelette mit veränderten Texturen) auf den Boden (ich plaziere sie etwas über dem Boden und drücke "F"). Und zwar in einer gerade Zweierreihe. Also:
G G
G G
G G
G G
G G

(G = Gegner *g*)
Wenn ich nun aber ingame zu dem Ort gehe, fallen die Skelette kreuz und quer verteilt aus der Luft auf den Boden (und sind dann außerdem direkt halb tot vom Aufprall). Ich kapiere es nicht.

PS: Auf den Skeletten liegt ein Script, dass es ihnen unmöglich macht, sich zu bewegen. Aber deswegen müssten sie ja trotzdem auf dem Boden stehen, schließlich habe ich sie ja auch so plaziert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Auf den Skeletten liegt ein Script, dass es ihnen unmöglich macht, sich zu bewegen. Aber deswegen müssten sie ja trotzdem auf dem Boden stehen, schließlich habe ich sie ja auch so plaziert!!!

Skelette brauchen keinen Script, damit sie sich bewegen können. Das tun sie auch so. Poste bitte einfach mal den Script.
 
*räusper*

Wie konnte ich mich nur so verlesen. Na ja, manchmal liest man halt nur das, was man lesen will :oops:
Trotzdem möchte ich den Script sehen. ^^
 
Skelette brauchen keinen Script, damit sie sich bewegen können. Das tun sie auch so. Poste bitte einfach mal den Script.

Das ganze hat sich mittlerweile etwas verändert, mittlerweile liegt auf den Skeletten KEIN Script mehr.

Runterfallen tun sie aber trotzdem noch. Und das ist immer so. Das sind auch keine nuen Gegner oder so, sondern ganz normale Standart-Skelette. Aber egal wie ich sie plaziere, wenn ich im Spiel zu ihnen renne, sehe ich sie trotzdem wieder runterfallen. :cry:

EDIT:
OK, Chuck Norris war schneller.
 
Gnollkuppe. Der Boden ist eben und sie stehen mit beiden Füßen auf dem Boden. Andere Cell bringt auch nix.
Kann man nicht irgendwie einfach für diese 10 Skelette Havok ausschalten oder so?
 
Das Problem hatte ich auch schon einmal mit dem CS. Im Window alles OK. Aber im Spiel völlig anders.

Änderungen wurden einfach nicht übernommen. Ich habe die entsprechenden Objekte gelöscht und sie neu eingebaut.

Bis jetzt hat es immer so einfach funktioniert.