Ich denke mal, der Titel erklärt mein Problem:
Ich stelle im CS einige Gegner (in dem Fall zehn Skelette mit veränderten Texturen) auf den Boden (ich plaziere sie etwas über dem Boden und drücke "F"). Und zwar in einer gerade Zweierreihe. Also:
G G
G G
G G
G G
G G
(G = Gegner *g*)
Wenn ich nun aber ingame zu dem Ort gehe, fallen die Skelette kreuz und quer verteilt aus der Luft auf den Boden (und sind dann außerdem direkt halb tot vom Aufprall). Ich kapiere es nicht.
PS: Auf den Skeletten liegt ein Script, dass es ihnen unmöglich macht, sich zu bewegen. Aber deswegen müssten sie ja trotzdem auf dem Boden stehen, schließlich habe ich sie ja auch so plaziert!!!
Ich stelle im CS einige Gegner (in dem Fall zehn Skelette mit veränderten Texturen) auf den Boden (ich plaziere sie etwas über dem Boden und drücke "F"). Und zwar in einer gerade Zweierreihe. Also:
G G
G G
G G
G G
G G
(G = Gegner *g*)
Wenn ich nun aber ingame zu dem Ort gehe, fallen die Skelette kreuz und quer verteilt aus der Luft auf den Boden (und sind dann außerdem direkt halb tot vom Aufprall). Ich kapiere es nicht.
PS: Auf den Skeletten liegt ein Script, dass es ihnen unmöglich macht, sich zu bewegen. Aber deswegen müssten sie ja trotzdem auf dem Boden stehen, schließlich habe ich sie ja auch so plaziert!!!
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