Gegenstände unsichtbar

aza1967

Fremdländer
Hallo,
Wollte es eigentlich vermeiden ein neues Thema anzufangen, konnte aber leider nichts passendes finden.
Das Problem: Wollt mich etwas in das CK einarbeiten ( möchte gerne "hideout" etwas dekorieren, was Ingame ja nicht so recht klappt) und habe mir eine kleine Zelle gebaut und ein paar Dinge ausprobiert, auch versucht seperate Ressourcen einzubinden und ähnlichen Anfängerkleinkram. Als ich dachte, O.K. jetzt kannst Du es wagen hab ich meine Zelle wieder gelöscht und bin mal wieder ins Spiel-Ergebnis:Fehleranzeige von Skyui (Papyrus.ini zerschossen).
In allen möglichen Foren gesucht-Ergebnis: Skyui und SKSE neuinstalliert und DER Fehler war behoben.Bei der Gelegenheit auch "Hideout" upgedatet
(dachte mir, wenn schon zerlegt, dann richtig).Ins Spiel gegangen um alle Sachen wieder in Ihre Kisten zu legen-Ergebnis:Fehlermeldung"Lookup Failed".
Forenabsuche-Strings fehlen-Directors cut neu installiert-Ergebnis, alles super bis mir auffällt, das einige Dinge nicht mehr sichtbar sind.Bis jetzt ist mir das bei einigen selbstgeschmiedeten Waffen und einigen Schmuckstücken aufgefallen (habe allerdings noch nicht sehr ausgiebig gesucht.)Sorry, für die lange Post, aber ich wollte so viele Fragen wie möglich im vorhinein beantworten.
Lass das jetzt einfach mal so auf eure schlauen Köpfe wirken und würde mich auf eine Lösung freuen.

Danke im voraus
Gruß-Anne

Nur mal so ein Gedanke,handelt es sich bei den Waffen und Schmuckstücken um Mods? Kannn es sein das die .esp-Datei dieses Mods sich noch in der Ladeliste befindet aber die Textur/Meshes nicht mehr vorhanden sind.Wenn Dein Skse und SkyUi auch schon verschwunden sind.
Das wäre dann so wie von Dir beschrieben.
Gruß

Hallo Claudius
Dein Tipp war nicht ganz zutreffend, hat mich allerdings dazu angeregt doch etwas genauer zu forschen(hätte ich eigentlich schon vor dem posten machen sollen, verzeihung).Dachte auch erst:nee kann nicht sein, da ich keine expliziten Waffewnmods habe. Bin also mein komplettes Inventar durchgegangen (Level 53 und behalte alles!!).Stellte fest, das es alles Waffen zum selbstschmieden aus dem Tytanis-Mod und Essen aus dem Wolferoo Kochrezepte-Mod waren. Beide Mods waren noch aktiv und witzigerweise waren alle Meshes und Texturen in der Datenbank VORHANDEN.
Hatte beide aber nie im Ck geladen, so das mein rumgespiele dort eigentlich keinen Einfluß gehabt haben sollte.Egal, beide de-und neuinstalliert-Waffen und Essen wieder da.
Soweit also alles wie es sein soll, also danke dür die Anregung.
Bin jetzt nur gespannt was noch kommt.

Gruß und Dank-Anne