PixelMurder
Angehöriger
Nur Plugins, die sich im SKSE-Pfad befinden, werde geladen und nur solche Plugins, die ladbar sind, weil sie eine akzeptable Version haben. D.h. im Crash-Log gibt es keine inkompatiblen SKSE-Plugins zu sehen. Und es wurde schon mehr als ein Mal gesagt, dass ACCESS_VIOLATION nicht meint, dass einer bei der Installation geschlampt hat.
Ich entwickle Server-Code mit anderen zusammen und es wird auch hier bei Crash-Logs der Pfad zu dem Ort angezeigt, wo zuletzt kompiliert wurde, d.h. ein Crash-Log mit derselben DLL kann heute meinen User im lokalen Pfad haben, morgen einen anderen.
Dieser Auszug aus seinem Log beweist doch, dass hier alles okay ist:
"plugin hdtSMP64.dll (00000001 hdtSMP64 000199C4) loaded correctly (handle 3)"
Ich glaube, dass dieser Crash von einer Animation und/oder einem inkompatiblen skeleton.nif kommt. Wenn in der Nähe eine problematische Animation gemacht wird oder eventuell sogar ein Outfit geladen wird, das HDT erwartet, crasht das Game mehr oder weniger häufig.
Das Log muss man bei jedem Crash lesen, wäre interessant zu erfahren, ob es immer die gleichen Fehler sind. Dann könnte man eventuell versuchen, die HDT-Mods neu zu installieren, womit Meshes und eventuell Animationen gemeint sind, nicht das SKSE-Plugin.
Es ist wahrscheinlich sinnlos, ein Game neu zu installieren, wenn man dieselben Mods wieder installiert ohne eine Ahnung, wo das Problem lag.
Ich entwickle Server-Code mit anderen zusammen und es wird auch hier bei Crash-Logs der Pfad zu dem Ort angezeigt, wo zuletzt kompiliert wurde, d.h. ein Crash-Log mit derselben DLL kann heute meinen User im lokalen Pfad haben, morgen einen anderen.
Dieser Auszug aus seinem Log beweist doch, dass hier alles okay ist:
"plugin hdtSMP64.dll (00000001 hdtSMP64 000199C4) loaded correctly (handle 3)"
Ich glaube, dass dieser Crash von einer Animation und/oder einem inkompatiblen skeleton.nif kommt. Wenn in der Nähe eine problematische Animation gemacht wird oder eventuell sogar ein Outfit geladen wird, das HDT erwartet, crasht das Game mehr oder weniger häufig.
Das Log muss man bei jedem Crash lesen, wäre interessant zu erfahren, ob es immer die gleichen Fehler sind. Dann könnte man eventuell versuchen, die HDT-Mods neu zu installieren, womit Meshes und eventuell Animationen gemeint sind, nicht das SKSE-Plugin.
Es ist wahrscheinlich sinnlos, ein Game neu zu installieren, wenn man dieselben Mods wieder installiert ohne eine Ahnung, wo das Problem lag.
Zuletzt bearbeitet: