Hallo zusammen.
...
Der Bereich PVP interessiert mich schon, aber denke dafür sollte man dann schon etwas besser ausgestattet sein und mehr Power mitbringen.
....
greetz
Nur mal ne Frage, über was für eine DSL-Leitung sollte man denn mindestens verfügen, um problemlos spielen zu können?
Nur für das Runterladen der 50 GB an DatenKlingt gut, dann muss meine Frau nicht ins Laufrad.
Die Gründe für 5/1/1 sind:Rüstungsarten kann man auch mischen. (Es gibt ab und zu mal Balanceänderungen, dann kann plötzlich einen andere Spielweise Sinn machen.)
QuelleUndaunted Mettle increases your maximum Health, Stamina, and Magicka for each type of armor you have equipped, to a total of 3%, or 6% with a second point invested in this passive.
- Each of the armor skill lines have passives which require five pieces, and there are seven armor slots. However, there are other passives in each armor skill line that only require one piece to be worn. To take full advantage of all these passives you should wear five of your preferred armor, and one each of the other two types. This approach is very skill-point expensive, so it may be wiser to invest in just two skill lines to get the maximum from both.
Nur für das Runterladen der 50 GB an Daten
@o815michi
Warum vorzeitig nach Kalthafen reisen?
... welches Gebiet ist hässlicher als Kalthafen?...
Die Gründe für 5/1/1 sind:
Du kannst Fertigkeiten aus allen drei Fertigkeitslinien benutzen.
Oder Skill Baum der Gilde Unerschrockene Fähigkeit Unerschrockener Eifer
Quelle
Macht keinen Sinn. Für einige Rüstungsfertigungen werden mindest fünf Teile der selben Art benötigt.Ich favorisiere am Anfang oft 3/2/2
@o815michi
ich wollt dir nicht auf die Füsse treten aber
Hast du eine Pause gemacht mit ESO? Und kommst jetzt wieder zurück?
Wie aktuell ist dein Waldelf Nachtklinge Bogen Build? Ein Tip: alle Punkte in Ausdauer oder Magie - nicht beides.
Macht keinen Sinn. Für einige Rüstungsfertigungen werden mindest fünf Teile der selben Art benötigt.
Beispiel Mittlere Rüstung Agilität: fünf Teile Mittlere Rüstung erhöhen den Waffenschaden um 6%
...
Ebenerz kann seit One Tamriel überall gefunden werden. Von Startgebiet bis Kargstein.Hast du eine Pause gemacht mit ESO? Und kommst jetzt wieder zurück?
@UlfurFenris wollte wissen warum bei Rüstung so gut wie immer 5/1/1 empfohlen wird. Diesen Skill der Unerschrockenen habe ich als einen von mehreren Gründen angeführt. Und hier mit copy & paste für dich nochmal aufgewärmtSchwierig..
Diesen Skill kann man aber erst mit Rang 38 in dieser Skilllinie freischalten.
Warum kommt man schneller auf Level 38?Man kommt zwar schneller zu Rang 38, wenn man 5 Teile trägt, aber Rang 38 ist trotzdem nicht mit einer Rüstung zu erreichen.
Mein Ork kommt mir nicht umspielbar vor.Der "Schlimmste" ist der Ork. Der hat alle Punkte in Handwerk und nur einen Punkt in Kampffertigkeiten. Fast unspielbar.
@o815michi Reden wir über das Hochlevel bis 50 oder bis CP 160 oder was? Denn mit Level 38 hat vermutlich keiner ausreichend Fertigkeitspunkte um 5/1/1 umzusetzen.
Warum kommt man schneller auf Level 38?
...
Mein letzter Char den ich "hoch"gezogen habe hat nur Reitstunden (Tragfähigkeit) genommen. Ich brauchte einen weiteren Mule-Char weil der Kleiderschrank wieder voll war. Ich sammel nämlich Be- und Verkleidung.Sag doch mal 'Roter Hase' was du zuerst skillst. (ungefähr)
Entweder Magie oder Ausdauer. Blaue Speisen/Getränke die Leben und Magie/Ausdauer steigern.Ich habe nur Magicka und Ausdauer zu gleichen Teilen geskillt, und zwar jeweils 32 Punkte. Mehr Leben hole ich mir kurz vor einem Kampf über Nahrung.
@Suzie Q oder ich kann dir was basteln.Ich hab meine Handwerksfertigkeiten auch noch nicht hoch genug geskillt, um mir selber ein Set entsprechend meiner Stufe herstellen zu können.
Richtig. Aber es geht noch mehr.Wenn ich eure Hinweise richtig verstanden habe, sollte mein Charakter aber besser 5 Teile aus einem Set tragen und die verbliebenen 2 Teile so wie es kommt?
Du meinst die Rezepte? > Handwerk > Versorger > Rezeptqualität >An die blauen Speisen komme ich noch nicht ran. Im Verkaufsmenü der Händler werden sie noch rot angezeigt, kann ich also noch nicht kaufen.
Ich hätte jetzt spontan darauf getippt, dass sie Rüstungen tragen, die die maximale Magicka erhöhen. Da gibt es ja reichlich Möglichkeiten, durch Ausrüstungen verschiedene Attribute so lange diese getragen wird zu steigern.Noch eine Frage: kann es sein, dass meine Magickaleiste durch die schwere Rüstung gedrosselt wird? Ich hab nämlich andere Spieler gefragt, die weniger Punkte in Magicka investiert haben, aber eine höhere Zahl bei maximaler Magicka vorweisen können. Allerdings verwenden sie auch mittlere Rüstungsteile. Ich durchschaue das Skillsystem von ESO noch nicht ganz.
Ich benutze das AddOn CraftStore Fixed and Improved. Damit kann ein (oder mehr) Rezept ausgewählt dessen Zutaten markiert werden. Du siehst also welsche Zutaten du einsammel musst und was liegen bleiben kann. Für Spieler ohne ESO Plus interessant weil das begrenzte Inventar nicht mit Zutaten "vollgemüllt" wird.Wenn ich die Zutaten aber nicht finde, ist das auch nicht schlimm,
Gedrosselt jein. Leichte Rüchtung bietet Boni für Magika: geringere Kosten und mehr Regeneration.Noch eine Frage: kann es sein, dass meine Magickaleiste durch die schwere Rüstung gedrosselt wird?
Fundort: Offene Welt von Kluftspitze. Erwerbbar in den Basislagern von Cyrodiil für Allianzpunkte.
2 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967
3 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967
4 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967
5 Items: Solange Ihr einen Begleiter aktiviert habt, ist Eure maximale Magicka um 3628/3768/3861/4000 erhöht.
Am Anfang und jetzt teilweise immer noch geht es mir genauso. Anfangs habe ich ESO wie Skyrim gespielt. Da mal einen Punkt investiert dort eine Fähigkeit gelernt - planlos durchgestolpertIch durchschaue das Skillsystem von ESO noch nicht ganz.
Sollte bei den Gildenhändlern billiger sein - zB. Stir-Fried Garlic Beef nur ein Viertelich kann ja bei den Köchen fertige Gerichte kaufen. Die kosten zwar über 100 Goldstücke,
Das war nur ein Beispiel. Nekropotenz ist mehr ein Set für Zauber weil diese einen Begleiter beschwören können.Ok, in Kluftspitze war ich noch nicht, aber wenn ich dort demnächst ankomme, werde ich die Rüstungen mit der Nekropotenz bewusst suchen.
Ein klein bisschen mehr müssen wir schon ändern was mir spontan so einfällt:Ich hatte jetzt gehofft, dass ich über eine Optimierung der Rüstung noch mehr Schaden rausholen kann.
....
Noch eine Frage: kann es sein, dass meine Magickaleiste durch die schwere Rüstung gedrosselt wird? Ich hab nämlich andere Spieler gefragt, die weniger Punkte in Magicka investiert haben, aber eine höhere Zahl bei maximaler Magicka vorweisen können. Allerdings verwenden sie auch mittlere Rüstungsteile. Ich durchschaue das Skillsystem von ESO noch nicht ganz.
Ich spiele ausschließlich PVE.
Klasse: Aedrischer Speer
Waffentyp: Heilstab
An die blauen Speisen komme ich noch nicht ran. Im Verkaufsmenü der Händler werden sie noch rot angezeigt, kann ich also noch nicht kaufen.
Ich spiele ausschließlich PVE.
....
....
Fundort: Offene Welt von Kluftspitze. Erwerbbar in den Basislagern von Cyrodiil für Allianzpunkte.
....
....
alle Teile in Göttlich & Glyphen der Magie (oder Leben wenn zuwenig)
...
Mundusstein
Die Diebin - erhöht die Chance auf kritische Treffer