Fußballvereine

SG Dynamo Dresden. Ich hoffe, daß die es bald wieder in die BL schaffen. Legendär die Europacup - Spiele gegen die Bayern (damals mit Beckenbauer, Breitner, Müller und Co).
 
Eigentlich interesiert mich Fußbal lecht wenig nur wenn der VFL Bochum spielt dann bin ich dabei oder Deutschland !
 
Ach ja, ganz atheist bin ich doch nicht, ich schau jedes Spiel an der EM/WM, wo die schweiz spielt (und einpaar mehr, ausser dann wenn Deuts...
Schon gut, bin ja schon ruhig, schlagt mich nicht xD
 
@ SidtheDark:

Dann seh mal zu dass dein Verein in der 1. Liga bleibt. Der HSV fordert Revanche.;)

Damit sollte eigentlich auch klar sein, welchem Verein mein Herz gehört:-D
 
Ein absolutes Traumwochende für Sachsens Fußballer, im Pokal.

Dyn. Dresden weiter gegen Leverkusen,
RB Leipzig weiter gegen Wolfsburg.

Schön, das Geld nicht alles regelt.
 
Ich bin seit mich Fußball Interessiert (ca 10-11 Jahre wohl^^) BVB- und 96-Fan. International ist Liverpool mein Lieblingsverein, dicht gefolgt von Gamba Osaka. Nationalmannschaft: Deutschland, Japan :p
 
Vor knapp zehn Jahren hat 96 gerufen. Und ich hab gehört.
Es war eine Radioübertragung. Es war schön.

Sonst ist mir so ziemlich alles egal. Besonders die Nationalmannschaften, gerade WMs und EMs, interessieren mich immer weniger, weil da jeder plötzlich nach zwei Jahren wieder was zu zu sagen hat.
 

Ich habe wohl was vergessen.
weil da jeder plötzlich nach zwei Jahren wieder was zu zu sagen hat, der sonst Fußballspiele nicht mal mit dem Pöter anguckt.
Das ist etwas was ich sehr unangenehm finde, weil ich einfach von diesen Hypes genervt bin, die da geschaffen werden.
Man wird zugeschaufelt mit sowas: http://www.youtube.com/watch?v=q6oS2x3JlSs
Oder sowas: http://www.fanmarkt.de/catalog/images/10008000.jpg

Ich fühle mich da als 96-Anhänger, der oft sehr viel Leiden muss, einfach nur verarscht und belächelt.
Fußball ist in meinen Augen keine Party sondern eine ernste Sache, bei der man sich mal freuen kann und mal heulen will. Das macht es so schön.