Fußballvereine

Also mal was Anderes, wer gewinnt morgen das DFb Pokalfinale? Holt Stuttgart das Double oder gewinnt Nürnberg nach langer Zeit auch wieder mal einen Titel? Was meint ihr? Also die Aufstellungen der beiden Mannschaften werden vorraussichtlich so aussehen:

VfB Stuttgart :
Hildebrand - Tasci, Fernando Meira - Delpierre - Magnin - Pardo - Khedira - Hitzlsperger - Hilbert - Lauth - Cacau

1. FC Nürnberg:
R. Schäfer - D. Reinhardt - A. Wolf - Glauber - Pinola - Galasek - Mnari - Engelhardt - Saenko - Mintal - Schroth

Also ich denke, das wird ein spannendes Spiel, ich freu mich drauf:D.
 
Zum Pokalfinale:
Ich denke der VfB Stuttgart holt sich das Double.

Ich lebe in Recklinghausen, wenn man so will genau zwischen Dortmund (BVB 09) und Gelsenkirchen (FC Schalke 04).
Mein Klassenlehrer war BVB Fan und einige Bekannte meiner Eltern (die ich nicht leiden konnte) Schalke Fans.
Schon aus diesem Grund suchte ich für mich nach einem anderen Lieblingsverein.
Als der FC Bayern dann 1965 in die Bundesliga aufstiegt und die Mannschaft um Maier, Beckenbauer und Müller so gut spielte, hatte ich meine Mannschaft gefunden.
PS: Schalke wurde zum letzen Mal deutsche Meister, als ich 1/2 Jahr alt war :lol:
 
So, Nürnberg hat das Pokalfinale gewonnen. Ich finds gerecht, Stuttgart hatte ja schließlich schon die Schale. Und außerdem haben die ziemlich unfair gespielt (siehe Foul an Mintal). Auch als Schwabe muss ich sagen, hut ab Nürnberg, ihr habt verdient gewonnen:D.
 
Da Fußball DER Prollsport schlechthin ist, verabscheue ich es.
Ändert nichts an der Tatsache, dass ich selber spiele und ich zu den Sportfreunden Siegen halte..

Einzig und allein die Bundesliga lässt mich vollkommen kalt.
 
Lol, und Tennis ist ein B onzensport^^ Man kanns leider nicht so leicht verallgemeinern.

Ich war vorgestern auf dem schlechtesten Fußballspiel das ich jemals gesehn hab:

Saarbrücken - Fc Kaiserslautern 2 0 - 0


Es geht steil bergab!!!
 
Ich mag Fussball ebenfalls nicht sonderlich ... Aber bei der WM war ja die ganze Schweiz im WM-Fieber ... Ansonsten bin ich einfach immer für die, die gewinnen ^^ Sei das jetzt FC Basel, oder Zürich oder GC ...
 
ich kann mit fussball auch nix anfangen =P
für mich is das der langweiligste teamsport den es gibt aber ich muss gehstehn ich hab während der WM was davon angeschaut... so immer 2-3 sekunden wenn bei dem sender den ich eigentlich geschaut hab werbung war und ich durchgezapt hab^^
 
Fußball interessiert mich eigentlich kaum ... ich bin zwar der einzige den ich kenne mit dieser Meinung, aber es ist so. Basketball oder Badminton ist da schon was anderes, also soll mir keiner kommen und sagen "Du magst Fußball nicht, weil du unsportlich bist".
 
Fußball interessiert mich eigentlich kaum ... ich bin zwar der einzige den ich kenne mit dieser Meinung, aber es ist so. Basketball oder Badminton ist da schon was anderes, also soll mir keiner kommen und sagen "Du magst Fußball nicht, weil du unsportlich bist".

lol, Badminton ist aber auch langweilig (darf ich sagen, habs ein halbes Jahr lang im verein gespielt.
 
Als Hamburger Junge mit sozialer Ader bin ich natürlich:
Fan von FC St Pauli 1910^^

wobei es mir nicht um den Fußball geht, war in der dritten Liga auch dabei

mir geht es um die menschen, die stimmung und all der andere kram der für St Pauli steht

ist mir lieber als dieser andere Stadt Club ;D
 
Ich bin Herkunftsbedingt FC Barcelona Fan (im Moment halten mich deswegen viele für nen erfolgsfan :D)