Übersetzung Frostfall - Hypothermia Camping Survival DV

Ich muss sagen das die "Übersetzung" der Frostfall Version 3.0.3 eine reine Zumutung ist. Als ob jemand das ganze durch den Google Übersetzer gezogen hätte und einfach nur die 2.6 DV mit der 3.0.3 EV verglichen hätte, obwohl mit der neusten Version entweder einiges abgeändert oder sogar komplett neu hinzugefügt wurde. Und selbst wenn das als "Meckern auf hohem Niveau" abgestempelt werden könnte, da es "nur" die Menüs und Benachrichtigung im Spiel betrifft, finde ich es dennoch inakzeptabel.

Hier nur mal ein paar Beispiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich wilkommen im Forum! Desweiteren Bälle flach halten, hier reinzuplatzen und wüste Aussagen von sich zu geben ist auch nicht gerade die beste Vorstellung. Ich habe die alte Übersetzung genommen aber nicht Ingame überprüft, allein das Wort Google Translator in den Mund zu nehmen ist schon gewagt. Es kann sein das die Einträge durcheinander gekommen sind, dann gilt das zu überprüfen, in dem Ausmaße war mir dies nicht bekannt, ich weiß in der Regel schon was ich tue ;)

Ich kann mir das ruhig noch einmal anschauen aber wenn du es besser weißt nur zu.
Und ja die Bilder geben das eindeutig wieder, wie oder warum das so passieren konnte kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Ich wage zu behaupten, das ginge auch besser formuliert, den so etwas zu lesen könnte man auch als Zumutung sehen ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wäre es vielleicht möglich die Frostfall Version 2.6 DV wieder online zu stellen? Ich nutze die Version 2.6 und habe die deutsche Version gelöscht, das Problem der alte Link ist nicht mehr vorhanden. Vielleicht könnte mir jemand die alte Version zukommen lassen! Danke!
 
Darf ich mich einmal einmischen?
@Elina Tress

Chesko hat so eine Art Auto-Übersetzung in seiner Mod. Eine Übersetzung von Oblivion_Member zu Frostfall ist mir nicht bekannt, da die WetterModifikation auch komplett abgesplittet wurde und es sich jetzt zwei Mods daraus entwickelt haben (Sehe ich doch richtig, oder O_M?)
Einmal direkt Frostfall das Wettersystem und dann das Camping Overhaul: Campfire - Complete Camping System by Chesko

Edit: Oups... Failure

Ich muss mich korrigieren: Sie ist da und ich habe sie übersehen. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chesko hat so eine Art Auto-Übersetzung in seiner Mod. Eine Übersetzung von Oblivion_Member zu Frostfall ist mir nicht bekannt, da die WetterModifikation auch komplett abgesplittet wurde und es sich jetzt zwei Mods daraus entwickelt haben (Sehe ich doch richtig, oder O_M?)

Jep wurde aufgespaltet, der Inhalt der Mod wurde reduziert und ausgelagert, ich habe lediglich 2.6 in 3.x geladen, überprüft und fehlendes übersetzt, das müssen dann aber die Skripte sein, die solche ekelhaften Dinge ausgeben. Es ließe sich bestimmt herausfinden, doch habe ich in den nächsten zwei Wochen keine Zeit für solche Dinge.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Ladyfalk
Hallo, wäre es vielleicht möglich die Frostfall Version 2.6 DV wieder online zu stellen? Ich nutze die Version 2.6 und habe die deutsche Version gelöscht, das Problem der alte Link ist nicht mehr vorhanden. Vielleicht könnte mir jemand die alte Version zukommen lassen! Danke!

moin, moin,

kann ich heute Abend machen, wenn ich wieder zu hause bin.

here it is....
 
Zuletzt bearbeitet: