Freier Fall

Ruby

Reisender
Hi! Erst mal Sorry wenn ich im Fallschen Zweig bin!
Ich hab vor ein paar Tagen einen Abstecher in der Bücherrei von Cheydinhal gemacht und hab mich erst mal erschreckt, als ich feststellen musste, dass sowohl Wände, Decke und Boden verschollen sind! Die Möbel stehen im "Schwarzem Nichts" und sowohl die Händlern, ich und Alba fallen dauernd runter, werden nach oben geladen, und fallen wieder runter, und das die ganze Zeit über!
Was bei Sithis soll das denn?

Seltsam, ich hab keine Mod, die was an Cheydinhal verändern... Bin zwar kein Bücherwurm, und gehe da nicht oft rein, hat mich aber ziemlich erschreckt. :roll:

Seltsam, ich hab keine Mod, die was an Cheydinhal verändern... Bin zwar kein Bücherwurm, und gehe da nicht oft rein, hat mich aber ziemlich erschreckt. :roll:

Das muss nicht mal etwas mit Cheydinhal zu tun haben. Vielleicht hat einer da eine Zelle gesucht, die falsch erwischt, etwas gelöscht und dann gespeichert. So etwas soll es ja geben.

Mein Tipp: deaktiviere mal deine (zuletzt installierten) Mods oder - wenn das schon lange her ist - alle und aktiverst sie nach undanch wieder. Hast du zuviele, dann aktiviere immer so 10 oder so aufeinmal. Den Rest kannst du dir wohl denken.^^

Mir ist gerade noch etwas eingefallen: es könnte auch ein Bug von Oblivion sein. Mir ist so etwas auch schon passiert. Bespielsweise hat mich Grom (DB) damals durch dei Wand geschlagen oder als ich im Keller der Kämpfergilde gesprungen bin, satnd ich aufeinmal auf einem durchsichtigen "Dach" un kontne von außen in den Keller rein sehen. Gehe einfach nochmal aus dem Laden raus und wieder rein. Vielleicht hilft dir das ja.

Ja so etwas passiert öfters. Gestern erst bin ich mit der ,,hochfahrenden" Ayleidenplatte mitsamt einiger Gegner aus dem Dungeon katapultiert worden.