Fraps 1.9d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der dunkelfürst

Hausbruder
Ich habe mir heute mal FRAPS 1.9D bei Chip gedownloaded. Ich möchte damit Videos von Spielen machen.;)

So sind meine Einstellungen:

Was bedeuten dei einzelnen Punkte und wie sollte das aussehen?

Ich benutze VISTA. Mit FRAPS 1.9D soll man ja angeblich "unbegrenzt lange" aufnehmen können. Mit Ton.

Doch wo speichert FRAPS die Videos?

Ich würde mich aber auch mit anderer Freeware zufrieden geben dei ebenfalls unbegrenzt (oder halt sehr lange, also eine Stunde oder eine halbe Stunde oder so) mit Ton ufnehmen kann.

Hoffe auf baldige Einweisung, Derd!!:)

P.S.: ich dachte in diesem Forum passt das am besten, an sonsten :sorry:, falls es dennoch das falsche Unterforum ist...

Edit: irgendwie nimmt FRAPS nicht auf!o_O Ich drücke doch schon F9 wie ein Bekloppter! xD

Edit2: Fehler gefunden: Spiel auf kleinst möglicher Auflösung und im Fenstermodus starten...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich HABE gesucht, doch kein Thread (den ich gefunden hatte), befasste sich mit meinem Problem direkt. Das ich selbst einmal einen Thread eröffnet hatte, weiß ich selbst. Aber ich habe einfach einen eigenen Thread eröffnet, da es mir übersichtlicher erschien.

Zu dem ist das Problem nun noch ein anderes als vorher: dank Eddy Kaschinski (an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an dich, Eddy!!), weiß ich nun wie ich in Oblivion aufnehmen muss (siehe "Edit2"). Aber leider wurde mein VIdeo in 3 Teile "zerhackt" die dann auch noch "corrupt" waren... Hat jemand da eine Idee??
 
  • Like
Reaktionen: Dunkelherz
Genau diese Fragen können aber auch in einem der anderen Fraps-Threads gestellt werden. Übersichtlicher ist es in meinen Augen, wenn Probleme in einem Thread und nicht in mehreren gelöst werden, auf diese Weise hat man alles kompakt und schnell zu finden.

Alles weitere also am besten in diesem Thread. Dort kannst du gerne deine Probleme erneut posten.

C-L-O-S-E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.