1.) Zunächst mal hatte ich vor Fran mit MMM und Waalx Animals & Creatures zu spielen. Im nachhinein kommt mir das aber etwas überladen vor. Ich meine vanilla + Frans Creaturen + MMM + WAC ... ist hier weniger vll mehr? Fals ja, welche der beiden ist empfehlenswerter?
2.) Bei den Gegenständen das gleiche. Hatte vor zusätzlich zu Fran und desen Erweiterung noch diese Mods zu nutzen:
-Armamentarium for Frans
-Fran Lv30 Items
-Lady Rowenas Fran Addon
-Unoffizial Fran Armor AddOn
Ist das vll auch zu viel des guten?
3.) Ich würde gerne ne Costom Race nutzen. Allerdings sind diese, anders als bei OWC-ND, nicht auf das Overhoul abgestimmt (stark overpowert usw). Welche der folgenden Rassen sind den einigermaßen für Fran geeignet (kurz zur info: ich werde auch das Race balancing Projekt benutzen fals das irgend ein unterschied macht)
Ancient Elven Sorcerer
Ancient Elven Sorceress
Dark Raven Elves
Dryads
Gothic Breton Race
Hidden Elves
Moon Elves und Deep Elves DV
Sagantor's Valkyrja Race
Tolkien Elves
X_Battlespire Dark Elves DV
X_Dark Elves DV
Xenius Falmer
X_Vampire Race DV
Raven Elves + Head06 Addon
Xenius Race Compilation - mehrere Rassen enthalten
Ich habe keine dieser Rassen gespielt und hoffe auf Leute die schon erfahrungen gemacht haben.
4.) Was ist eigentlich mit dem Vampier problem? Ich glaube mich zu erinnern das Oblivion Improved irgendwas ausgebessert hat.
5.) Das Magiesystem: Wollte eigentlich ursprünglich LAME und Suprim Magica (in OI enthalten) nurtzen. Würde es das balancing aus dem gleichgewicht bringen wenn ich noch Midas Magic Spells of Aurum und/oder Fearsome Magicka dazunehme?