Hehe,hast ja recht.
Also learning by doing
Muss ich eben aufpassen,dass ich mir nicht alles vollkommen zerschieße, also als erstes Backups machen.
Was bedeutet der Eintrag "LLCT - Count" in TES5Edit?
Hab gerade schon im Internet gesucht, aber nichts brauchbares finden können.
Hab nämlich gerade bei der ESP der Mod "Harvest Overhaul Creatures" ein relev-Tag gesetzt, da durch die Mod ja die Anzahl der lootbaren Items der Tiere erhöht wird. Der Tag war nicht gesetzt, daher blieb die ursprüngliche Zahl erhalten. Hab es vorher und nachher mit TES5Edit überprüft und das funktioniert auch.
Nach dem anderen Wert frag ich deswegen, da die Zahlen in verschiedenen Mods vorhanden sind, welche auch im Bashed Patch landen. Zu den Mods zählen unter anderem "Skyrim.esm -> 3", "Reak Wildlife Skyrim 0.1.esp -> 12", "HarvestOverhaul[..].esp -> 2", "SkyTEST-RealisticAnimals&Predators.esp -> 6" und dem Bashed Patch, welcher aus der Zahl im Endeffekt eine 15 macht (in der Textfarbe orange, sprich der Bashed Patch hat die Oberhand).
Skyrim.esm ist der Master und die anderen werden einfach überschrieben.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich frag mich eigentlich nur, was dieser Wert zu bedeuten hat und ob ich mir irgendwie darüber Gedanken machen muss.
Das ganze hat zwar nun nicht mehr wirklich viel mit dem eigentlichen Thema zu tun, denn das ist ja geklärt, aber ich hoffe wir können das Gespräch hier so weiterführen. Falls nicht, mach ich gerne ein neues Thema auf oder bitte einen Moderator darum, dass es verschoben wird.
Edit: Die anderen Mods bin ich nun per TES5Edit auch noch einmal durchgegangen. Es gibt da auch ein paar Mods, welche was an den Leveled Items ändern (ob nun entfernen/verändern ist erst mal egal) bzw. dort Konflikte angezeigt werden. Größtenteils beschrenkt sich das ebenfalls auf diesen einen Wert, Namen von Gegenständen (englisch - deutsch, wo bei dies bisher immer durch eine Mod in deutsch im zweifellsfall überschrieben wird, also kein Grund zur Sorge) und/oder ein Item, welches in 2 Mods vorhanden ist. Hab nun gerade kein Beispiel zur Hand, aber mal grob gesagt: Der Eintrag ist in den Mods identisch, aber nicht im Master vorhanden. Diese Konflikte irritieren mich etwas, da ich mir nicht sicher bin, was ich damit anfangen soll.
Hier mal am Beispiel von "immersive Creatures":