Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was es gibt nen Fleck in Deutschland wo Schnee liegt? Ich hab diese Jahr noch keinen zu Gesicht bekommen ... mit den USA kann man das glaube nicht vergleichen (bei dem Schneechaos was immer in den Nachrichten gezeigt wird)
 
Was es gibt nen Fleck in Deutschland wo Schnee liegt? Ich hab diese Jahr noch keinen zu Gesicht bekommen ... mit den USA kann man das glaube nicht vergleichen (bei dem Schneechaos was immer in den Nachrichten gezeigt wird)

Ja, es ist kaum zu glauben, aber bei uns gab es schonmal Schnee und das in mengen, aber heute nur in Stuttgart, aber auch nur 1cm.
 
Was es gibt nen Fleck in Deutschland wo Schnee liegt? Ich hab diese Jahr noch keinen zu Gesicht bekommen ... mit den USA kann man das glaube nicht vergleichen (bei dem Schneechaos was immer in den Nachrichten gezeigt wird)

Tasächlich hats heute nacht sogar in Saarbrücken geschneit, obwohl wir sonst immer die letzten sind^^

@dpüm
Glückskinder ;)
 
Weil er, genau wie alle anderen Politiker, will, dass wir "zu unserer eigenen Sicherheit" überwacht werden und selbige Politiker sich einen eigenen Staat aufbauen können, in dem wir machen müssen, was SIE wollen...:thunder:

Ich finde, man sollte sich in Foren darüber noch mal kräftig austoben, ab dem 1. wird man für selbiges verfolgt...:mad:
 
Weil er, genau wie alle anderen Politiker, will, dass wir "zu unserer eigenen Sicherheit" überwacht werden und selbige Politiker sich einen eigenen Staat aufbauen können, in dem wir machen müssen, was SIE wollen...:thunder:

Ich finde, man sollte sich in Foren darüber noch mal kräftig austoben, ab dem 1. wird man für selbiges verfolgt...:mad:


Und du erfährst von etwas, was du gar nicht weißt:lol:. Ich hätte nicht gedacht, das es mal so weit kommt, wir könnten ja "ALLE" potenzielle Terroristen sein:roll:.


mfg Om
 
ich glaub die Politiker wolln nur die Aufmerksamkeit von sich auf andere "Terroristen ablenken"(schliesslich gibts die meisten Terroristen ja auch nur weil ein "Politiker" ihnen gesagt hat was sie tun solln oder?)
 
Sry wegen OT, aber gibt es irgendwelche Möglichkeiten diese Überwachung wenigstens abzuschwächen?? Einer meiner Freunde hat mir geraten, die Addons beim Inet Explorer zu deaktivieren. Bringt das was?
 
Sry wegen OT, aber gibt es irgendwelche Möglichkeiten diese Überwachung wenigstens abzuschwächen?? Einer meiner Freunde hat mir geraten, die Addons beim Inet Explorer zu deaktivieren. Bringt das was?

Firefox statt Inet Explorer verwenden bringt viel mehr als alles andere ^^
 
Bei mir spinnt FF manchmal, werd ihn aber in nächster Zeit wohl öfters benutzen müssen, wenn das stimmt, was ihr sagt.


Und @Topic: Warum fliegt fast jede Woche ein Vogel gegen irgendein Fenster in unserem Haus?
 
Warum wird es immer kälter, obwohl die Wissenschaftler die ganze zeit von steigenden Temperaturen reden???
Das kann ich irgendwie nicht bestätigen, früher waren die Winter wesentlich kälter ... wenn man sich jetzt mal die Temperaturen anguckt merkt man da schon was (zumindest hab ich den subjektiven Eindruck dass es so ist). Auch das Wetter ist nicht grad winterlich, früher lag zumindest zeitweise mal etwas Schnee (bzw. ab und zu auch sehr viel), die letzten Jahre war der Winter (zumindest bei uns in der Region) aber beinahe schneefrei ... letztes Jahr sogar komplett schneefrei, scheint wohl diesen Winter wieder einzutreten (zumindest hab ich noch keinen Schnee zu Gesicht bekommen).
 
Der "große Professor und seine Spektabilität" (leitet die meteorologische Fakultät der Uni Hamburg) Mojib Latif meint, dass sich die Temperaturen "angleichen" werden.

Umgekehrt gefragt mal: Werden wir in den Sommernächten "überfrierende Nässe" bekommen?


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.