Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibts doch genug Alternativen:
1. ne andere etablierte Partei, die deiner Meinung passend ist
2.für die Protestwähler: Meine Stimme für den Müll
3. Du kämpfst einfach für eine staatenlose Gesellschaft in der unter anderem das Wort Politiker aus dem Wortschatz gestrichen wurde
 
naja etablierte partein machen eigentlich alle das gleiche, die nennen das nur anders.

also entweder wählst du eine partei, die auf garantie nicht mehr als 5% bekommen wird oder du machst deinen wahlschein ungültig.

Durch diese Methode wirst du zwar nix ändern können, aber du verhinderst das eine partei für deine nicht abgegebene stimme wahlkampfrückerstattung bekommt, die es nunmal erst bei 5% (oder waren es 3,5%???) gibt.


zum dritten punkt, eigentlich sollte das jeder Mensch mit einem halbwegs brauchbaren Verstand wissen, das nur eine staatenlose form diesem mist ein ende bereiten kann.
 
Man muss in erster Linie mal als einer geboren sein :roll:
Oder reinheiraten ;)

@Vadding
Redet ihr von Anarchie, oder was meint ihr?
 
Weil es sich während der Evolution als vorteilhaft erwiesen hat für den Menschen, dies nicht zu können.
:huh: und dieser vorteil wäre?

Was ist denn mit den Menschen passiert, die ihre Augen voneinander bewegen konnten ?
Laut Charles Darwin sortiert die natur fehler aus. Aber ich glaub nicht, dass es nachteile hat, seine augen unabhängig zu bewegen. Folglich starben sie entweder als Folge dieser augen, oder es gab sie nicht
 
Tröste dich. Das war bei mir auch so, als ich das "Win-XP-Future-Update-Pack" installieren wollte.

Ist es besser für eine gute und postive Zukunft stets einmal in der Woche verändert zu denken oder für längere Zeit an die gleiche Zukunft?


Cherubion
 
Wie wäre es wenn du statt zu denken für eine bessere Zukunft deinen Ar*** bewegst und etwas dafür tust?
 
Das ist aber so anstrengend und unbequem und außerdem regnets draußen, da sitzt man doch lieber faul rum und lamentiert sich die Seele aus dem Leib.
 
Möchte ich ja auch machen. Ich verspreche mich, falls ich das erste Mal durchfalle, mehr für die ganzen Semesterprüfungen an unserer FH zu lernen.

Und wenn ich dann noch ein bisschen Zeit habe, dann versuche ich mir, in meiner Familie ein paar Bewerbungsanschreiben zu erarbeiten.


Wird es auch in 30 Jahren noch Fabrikarbeiter geben?



Cherubion
 
Das ist aber so anstrengend und unbequem und außerdem regnets draußen, da sitzt man doch lieber faul rum und lamentiert sich die Seele aus dem Leib.
ja und ist im Sommer ost es immer so heiß da kann man ja auch nix tun
und im Frühling da geht man lieber den Frühlingsgefühlen nach
nd überhaupt gibts immer nen Grund nix zu tun~
@Cherubion: Nostradmus sagt ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.