Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich bin eigentlich sehr gut im rechnen, und habe eine 4 in Mathe. Es kommt nicht nur drauf an, wie gut du in einem Fach bist! Viel wichtiger ist noch:
- kommst du gut mit Stresssituationen klar (schrecklich, aber nach der neuen Rechtschreibung wird das so geschrieben)
- mag dich dein Lehrer/in
- Glück/Pech
- Mitarbeit
;)

"Jeder der glaubt, Noten wären in irgendeiner Weise objektiv, der irrt", meine Mutter, Lehrerin.

Ich hab einmal ******* gebaut, seitdem zieht mich der Schulleiter für jede Lapalie zur Rechenschaft, und meine Noten wurden plötzlich auch viel schlechter.
Die Lehrer wissen auch nur, dass ich fast eine Klassenkonferenz bekommen habe, weil ich Eier an die Haustür des netten Herrn Schulleiters geworfen habe.
Die wissen nicht, dass es ca. 30 Zeugen gibt, die bestätigen können, dass ich den ganzen Abend wo anders war :roll:

Aber Entschuldigung, ich schwelge in Erinnerung^^

mfg. Anton
 
Frage: Warum laufen zig Spiele nicht mehr -oder nicht mehr richtig- bei mir, obwohl die Anforderungen meist mehr als erfüllt werden? Was SOLL DAS? :blink:
 
Kann sein das du Formatiren musst.

Warum kann ich alles was wir bissher in Chemi gemacht haben aber wenn mich die proffesorin fragt, nicht antworten kann?
 
Öhm, soweit ich weiß, gehört in einen Satz ein Verb. In eine Frage auch ;)

Zu dem zweiten: ja, du bist eben ein armes, gepeinigtes Schwein ;) Ums dir noch schöner zu machen: Ich war heute groß essen, schon um halb zwei angetrunken, und mir ging es heute rund um gut :D
 
@Antonio Dafür geh ich heut mal wider auf ein Saufgelage...mit meiner Freundin:-D

Verdammt dPüm war schneller...ich habe keine ahnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.