Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum mögen die mücken den einen mehr, den anderen weniger?


außerdem:


wie viel kostest es, wenn ich Geld in ein anderes land (CZ) überweisen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort: OT.
Frage, die die Welt nicht braucht: Was passiert, wenn man im Weltraum mit einem Strohhalm Luft in ein Gefäß mit Wasser pustet? Es braucht noch nicht einmal ein Gefäß da zu sein. Es reicht auch eine freischwebende Kugel aus Wasser. Auf der Erde steigen die Blasen ja nach oben, aber im Weltraum gibt es kein Oben.
Wo wandern die Blasen hin?
 
Wenn man das Vakuum im Weltallt außer acht läßt (das würde dazu führen, das die Blas zerplatzt). würde sich die Blase vom Strohalm wegbewegen und zwar genau in dem Winkel und Kurs, mit dem die Luft in die Blas gepustet wurde. Dies aber auch nur, wenn sonst keine größere Kraft auf die Blase wirkt.
 
Ich weiß nicht. Die Gravitationskraft (Kraft, die alle Materie zusammenhält) könnte ja unter Umständen die "Weltallblase" zum Platzen bringen.
Denn "Vakuum" gibt es nirgendwo. Denn das heißt "Fehlen sämtlicher Materie".

Warum interessiert sich kein Unternehmen für meine Bewerbungsanschreiben, obwohl ich sie doch total optimiert habe?


Cherubion
 
Stimmt es wirklich, dass man von einer Universität oder einer Fachhochschule exmatrikuliert wird, wenn man die Dozenten etwas Allgemeines fragt und mit "SH" ("Stupidis Horribilis - furchtbar blöde) versehen wird?


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.