Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche zeit hat das forum eigentlich? ich hab das hier um 23:31 geposted und oben links steht aber 21:30.... *verwirrt sei*
 
welche zeit hat das forum eigentlich? ich hab das hier um 23:31 geposted und oben links steht aber 21:30.... *verwirrt sei*

Das Forum hat schon die richtige Zeit, du musst nur im Kontrollzentrum, bei Einstellung ändern, die richtige Zeitzone einstellen, dann zeigt er dir auch die richtige Zeit "oben links" an. *verwirrt sein auflös*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corax
Wenns um Zeit geht, ist Cakhmain ab jetz mein Herr und Meister.... Ich werde ihm eine Uhr Opfern, denn er hat mich in die Zeitlosen Tiefen des Forums geleitet...
 
Das frag ich mich auch, die erste hat noch nich gestört. Die 2. war zu beginn angebracht, da die erste verkommen ist, nun ist die 2 auch verkommen. Nunja die 3 war schon zu viel und jetzt auch noch einen 4.?
Langsam sollte da mal ein Mod oder Admin eingreifen, bevor wir nachher noch 20 oder 30 haben, sind ja so oder so alle die gleichen spammthreads.
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Ist es nicht seltsam, dass im Offtpoic bereich der Thread "welche ist eure Lieblingsbiermarke?" direkt über den Thread "saufen ist cool?" steht? :?
 
Ist es nicht seltsam, dass im Offtpoic bereich der Thread "welche ist eure Lieblingsbiermarke?" direkt über den Thread "saufen ist cool?" steht? :?

Was denn? passt doch, erst sagt man, dass man keinen ALk brauch und dann geht man in den nächsten thread und trinkt genüßlich ein Bier:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.