Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange dauert es, als "Daueruser" an einem Computer, bis eine Zerrung an der Nackenmuskulatur vorbei ist?

Ich meine, ich sitze so zwischen 4 und 6 Stunden vor dem Computer.


Cherubion
 
@Cherubion: wenn du deine Sitzhaltung nicht änderst und immer wieder Pausen machst, kenn ich nur eine Antwort:
Wie alt willst du werden, solange wird´s dann dauern;)

Warum sind die Lieder (Anfangs- und/oder Endsong) von Animes fast immer irgendwelche Schnulzen, die nicht mal entfernt textmäßig was mit dem jeweiligen Anime zu tun haben???
 
@Hawke: Das stimmt so nicht ganz. Wenn ich "Bewegungspausen" mache, dann passiert mir es nicht dass ich sogar am Ende eine Skoliose, sprich einen "Rundrücken" erhalte, wie es oft bei Dauerusern der Fall ist.

Also du meinst solche "Euro-Dance-Schnulzen" wie "Ich finde dich, mein Herz! Du gehörst zu mir."?
Na ja. Die sollen ja auch nicht die Titelfigur, sondern die Thematik symbolisieren. Zum Beispiel heißt es bei "Pokemon" oder bei dem anderen Kult-Anime "One Piece", dass man einen Kampf nur gewinnen kann, wenn man zusammen hält.
Und bei "Detective Conan", was sich nicht so richtig als "Kult" durchgesetzt hat, geht es um die Thematik "Kriminalfälle lösen". Daher kommen auch so schnulzige "Fahrstuhllieder" wie "Suche in der Dunkelheit, auch wenn deine Augen trübe sind" drin vor.
Und bei so "Zeige-die-Europäer-im-19.-Jahrhundert-Animes" wie "Anne of the Green Gables" geht es halt um die typischen Gefühle der Mädchen zu der damaligen Zeit.

Und gibt es die Möglichkeit, dass Schmerzen jeder Art aufhören, wenn man sie "weg betet"?


Cherubion
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hawke1971
@Cherub

das mag hysterisch klingen, aber du solltest mit den Problemen möglichst bald zu einem entsprechenden medizinischen Spezialisten gehen, der sich das einmal anschaut. Auch solltest du einfach mal überprüfen, wie du deine Sitzhaltung angenehmer gestalten kannst. Ich hab mir kürzlich nen besseren Drehstuhl besorgt, zusammen mit nem ordentlichen Keilkissen. Da kann ich relativ grade drin sitzen, und wenn man etwa jede Stunde vielleicht zehn Minuten Pause macht und ein bisschen umhergeht, sollte das nicht das Problem sein.

Ansonsten, als ich meine letzte Nackenverspannung hatte, hat ein Wärmepflaster wahre Wunder gewirkt. Es brennt zwar ordentlich (den Chayenne-Pfeffer hab ich noch ne Woche später auf der Haut gespürt), aber es lockert durch die kinetische Energie der Wärme die Moleküle der Knochen und Muskeln und sollte so zumindest Linderung verschaffen. Zumal der Schmerz, den das Wärmepflaster zu Anfang verursacht, dich mit Sicherheit von der Verspannung ablenkt xP
 
Strohhaufen?

Bush ist eher eine Marionette der kapitalistischen Minister und Konzernchefs, ähnlich wie Hitler eine Marionette der NSDAP-Führung war.

Der Brutale-Spiele-Thread bringt mich auf einen anderen Gedanken:

Es gibt so viele Möglichkeiten, enorm realistische und sehr ansehnliche Grafiken zu erstellen. Und genauso gibt es einige sehr gute Storyschreiber. Warum aber ist noch keine Softwareschmiede mal auf die Idee gekommen, beides zu kombinieren und ein klasse Adventure mit anspruchsvollen Rätseln und Geschichten auf den Markt zu bringen? Überall nur dumpfe Ballerspiele, die von 12-Jährigen gespielt werden, die sich die Lunge mit Tabak und das Hirn mit Alkohol wegballern.
 
Weil alle Welt Ballerspiele bevorzugt... :roll:
Es gibt wirklich gute Adventures (Hab früher immer Lighthouse gespielt...war ein geniales Spiel!), aber die meisten haben halt keine Lust, sich an ein Rätsel zu setzen und es mit Verstand zu lösen...die ballern lieber drauflos...so kann man ein Rätsel schließlich auch "lösen"... :roll:
 
Genau.

Und warum ist Haschisch bei uns zu 99,9% verboten (Nur gegen Rezept und gegen viel Geld erhältlich!), während man Engelstrompeten, obwohl die mehr "dröhnen" ganz legal, wenn auch nur erst ab 18 bei "Hornbach" oder "Obi" kaufen kann?

Cherubion
 
Ist Haschisch wirklich ganz verboten? ich hab mal gehört, man darf eine bestimmte Menge besitzen, aber zum Beispiel nicht verkaufen, oder ähnliches...

Aber wie dPüm schon sagt...typisch deutsche Logik... :roll:
 
Soweit ich weiß, darf man eine Gewisse Menge besitzen und im Rausch sein (begrenzt), aber man darf es nicht (ver-)kaufen oder nehmen
 
du kennst doch die deutsche Regierung;)
das is echt zum heulen, was ide da veranstalten.


so jetzt mal ne Frage von mir:
Warum laesst man sich in der erfüllung seiner Aufgaben immer so viel zeit und macht nachher alles auf den letzten drücker,wenn man von vornerein weiß, man hat nur 5 stunden zeit, benötigt dafür aber 3-4 stunden?
 
Weil es bei ziemlich jedem so ist...man hat anfangs einfach keine Lust, etwas zu erledigen, was man erledigen MUSS...man denkt sich "Och, das geht auch später noch..." tja und wenns dann fast zu spät ist heißts "Sch****, warum hab ichs nicht früher gemacht??"
Man hat einfach keine Lust drauf...ich kenn das gut... ;)
 
das versuch ich seit einigen wochen mit eisenharter Disziplin zu unterbinden.Ich kenn das nur zu gut. Aus Faulheit(bei mir) oder auch anderen Gründen, denkt man sich:
"Hmm das schaff ich auch noch später" oder "Ach ich hab noch genug Zeit".
Aber dies scheint weit verbrietet zu sein. Wenn s einem halt kein Vergnügen bringt macht man es nich gern und deswegen verschiebt man es dann auch höchstwarscheinlich.
Abhilfe schafft meistens nur ein gut durchdachtr Zeitplan mit bestimmten Zielen in bestimmten Zeitperioden^^
 
Ich kenn das auch nur zu gut hab noch 45 Minuten zum Aufraeumen und Abwaschen, aber jetzt is mir das auch egal, mach ich das Morgen, jetzt muss ich mich entspannen, das is jetzt wichtiger (wirklich), will ha nachher beim Bowlen nich verlieren:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.