Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine PC Formatiert und wollte ICQ drauf machen habe ich auch, aber meine leute in der Kontackliste sind weg und ich kann auh keine mehr aufnehmen? Er schreit dann immer ich habe zu viele leute in meiner liste ich könne keine weiteren mehr aufnehmen
 
:eek::eek::eek: Ich hab gerade genau das Selbe Problem...nur ohne die Formatierung...ich hab nur ICQ kurz neustarten müssen, als es wieder an war, waren ALLE Kontakte weg und als ich welche zufügen wollte, sagte er, die Liste sei voll :blink: :cry: :cry: Alle Kontakte weg! Buhu! :cry:

Edit: ICQ.com geht nicht...ich HOFFE für die, dass das nur ein vorübergehendes Problem ist...ich will meine Kontakte wieder...und zwar ALLE, jeden EINZELNEN!!! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit ICQ kenne ich mich nun wirklich nicht aus.

Aber ich habe dazu eine Frage: Warum gibt es auf diesem Board kein "ICQ-Problemlösungs-Board", wo sich "ICQler" austauschen können.


Cherubion
 
Ich hab auch mal eine Frage:
Wieso wirb Buddha meistens(oft) so dick dargestellt, obwohl die Buddhisten doch aufgrund ihrer Religiösen Lebensweise und ihres Vegetarier-Daseins so dünn sind?
 
Vielleicht, weil man den (glaub ich zumindest :huh: ) immer nur rumsitzen sieht...kein Wunder wird der etwas...moppelig... ;)
(Sprech da aus vollster erfahrung... :roll: )
 
der dicke buddha stellt den buddha am ende seines weges dar, den erleüchteten sozusagen. die lebensweise der gläubigen entspricht der lebensweise des buddha als er noch auf der suche nach erleüchtung war.
(es gibt auch dünne buddha statuen aber die sind seltener. wer will auch schon einen nicht-erleüchteten buddha verehren XD)
 
Wie Ismaiel sagte, die dünnen Buddha-Figuren stellen Gautama (den historischen Buddha) in seinen früheren Zeiten dar, wo er noch wesentlich ernsthafter war und noch auf der Suche nach der Erleuchtung war. Die dickeren Buddhafiguren, die sogenannten Hotai(s), stellen ihn in seinen späteren Lebensjahren dar, wo er, nachdem er die Erleuchtung gefunden hatte, zu einem etwas fröhlicheren und auch den Genüssen nicht abgeneigtem Menschen geworden ist. Hotais werden eigentlich ausnahmslos dick, aber auch lächelnd und zufrieden dargestellt.

Außerdem ist es ein Trugschluss, dass die meisten Buddhastatuen dick sind. Es gibt mindestens ebenso viele schlanke Buddhastatuen, beziehungsweise es gab sie. Die meisten Statuen, die zum Beispiel auch überdimensionale Ohrläppchen besaßen (im Volksglauben der Region heißt es, dass eine Person mit großen Ohren über eine starke und ausdrucksvolle Persönlichkeit verfügt [und ich weiß, dass wenigstens 60% derjenigen, die das lesen, sich erstmal selbst an die Ohren fassen werden, ums zu checken xD]), waren in China zu finden und wurden als schlanke Wesen dargestellt. Leider sind die Statuen im Laufe der Zeit zerstört worden bzw. vor allem von der rotchinesischen Regierung demoliert worden.
 
Kann man vom stundenlangen Stapfen im Schnee eigentlich eine Lungenentzündung bekommen? Auch dann, wenn man ein gutes Immunsystem hat?

Cherubion
 
Wenn man den Temperaturen entsprechen angezogen ist, warscheinlich nicht.
Is mir jedenfalls noch nicht passiert. Aber ich bin kein Arzt, also Vorsicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im T-Shirt rumstapfst, ist es natürlich etwas unpraktisch für deine Gesundheit. Aber ich denke mal wie der dunkle Tod. Mit Jacke, Schal und ordentlichen Stiefeln bzw, Schuhen dürfte nix passieren.
 
Habe ich auch getan. Und ich denke mal, ich habe keine Lungenentzündung. Ich bin ja gleich in ein Taxi gestiegen.
Hat mir wohl das Leben gerettet.

Und wie bekommt man denn eine genaue Adresse raus, wenn man nicht einmal genau weiß, wo die Person lebt, ohne sie gleich zu belästigen oder die teure Telefonauskunft anzurufen?

Cherubion
 
Ja. Das Problem ist, dass ich die Nummer nicht einmal weiß. Ich weiß lediglich die Adresse.

Und kann sich eine Nackenverspannung zum Genickbruch ausweiten?

Cherubion
 
Na ja. Die Adresse habe ich schon heraus gefunden. Ich habe einfach nur den Kunden noch einmal nach der Adresse gefragt. Und da der Kunde in einem Bürohochhaus residiert, war diese komische Adresse mit dem "TZ" tatsächlich die richtige Adresse.

@Warrior: Also ich habe zum Glück keinen Genickbruch erlitten, auch wenn mein Nacken teilweise noch schmerzt. Liegt wohl an meiner Erkältung.

Neue Frage: Wie "besänftigt" man am Besten einen Kunden, der bei Amazon mir eine schlechte Bewertung gegeben hat?


Cherubion
 
Dann hätte das Forum aber einen großen Verlust erlitten, wäre das passiert, dPüm... ;)
(Nicht nur das Forum...)

Kann man eigentlich gar nicht...sind diese Bewertungen nicht nicht wieder rückgängig zu machen?
 
Am besten man entschuldigt sich schon im Vorraus, aber ich denk mal so wie du das schreibst, kam sie schlechte Bewertung schon. Ich würde mich aber trotzdem noch mal bei dem Empfaenger entschuldigen, schon aus Höflichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.