Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach doch einfach Druck bei deinem PC-Händler. Dann wird er dir das Ding schon schneller liefern und konstruieren.

Wird dieses Jahr ein "Rekordwärmejahr", weil die ganzen Orkane in Deutschland immer an besonders warmen Jahren aufgetreten sind?

Cherubion

• Like
Reaktionen: Black Mordred
Irgendwie habe ich das Gefühl das uns ab jetz immer öfter solche "Winter" bevorstehen und dadurch mehr solcher Orkane hier bei uns wüten.

Aber irgendiw eist das doch Rufmord,und man macht ne ganze Szene kaputt,und verachtet Menschen.:?
Und warum machen die Medien mit?Wegen Geld?:?

weil die medien jedem ihre meinung aufdrücken wollen und es sich auserdem besser anhört, wenn sie sagen böhse nazi skins als wenn sie einfach nur skinheads sagen würden

• Like
Reaktionen: 1 Person
Und warum werde dann noch falsche Werte die in der Szene gar nix zu suchen haben vermittelt?

Ich mein,ich habe da bis jetzt echt die krassesten Freundschaften und so erlebt.Zusammenhalt,Spaß,Freundschaft sind doch die Werte der Szene,so sein wie man sein will,ein rüdes/derbes Leben führen.Wie kommen die Menschen da auf diese komischen anderen Werte,die nix mti Skinheadsein zu tun haben?

Skinheads und auch andere Gruppen sind nunmal für die meisten Menschen ziemlich fremd und deshalb werden sie in eine Schublade gesteckt. In den köpfen der Menschen ist halt nicht mehr Platz für mehr Schubladen. Oder sie sind einfach zu faul zu IKEA zu fahren um sich neue Regale zu kaufen:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum bin ich noch immer Single??
@Frosfels: Weil alles, was kein Liebeslied ist, von den Medien alles links-, oder rechtsradikal abgestempelt wird.

Ich denke mal aus dem gleichen Grund, warum ich immer noch Single bin: Ich traue mich einfach nicht, die Mädels anzusprechen.

Und wie lange dauert es, bis ein heraus gezogener Weisheitszahn verheilt ist, bzw. das Loch, was er hinterlassen hat?

Cherubion

Wenn es heute 0° Celsius hat und es morgen doppelt so kalt sein soll, wieviel Grad hat es dann Morgen?

(Gibt ne gaanz einfache Antwort..)

da man die zahl 0 nicht verdoppeln kann bleibt es bei 0, jedenfalls im mathematischen sinne:D

warumhab ich 2 halbvolle packungen Papers und haeb nicht erst eine leer gemacht?

Nee, so einfach ist es jetzt auch nicht..

0° Celsius sind 273° Kelvin
273/2 ist 136.5
136.5° Kelvin sind -136.5° Clecius.
("doppelt so kalt" hab ich jetzt mathematisch gleichgesetzt mit "halb so warm")

Lässt sich natürlich auch mit Fahrenheit machen...

Hab noch ne frage:
Wenn man in einem Fluggerät sitzt, das Lichtgeschwindigkeit fliegt, was passiert dann, wenn man die Scheinwerfer anmacht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.