Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sind eigentlich immer die guten Lieder so kurz??

und: Warum gibt es bei nem PC so verdammt komplizierte Sachen, die doch eh keiner versteht?
 
Die Lieder die ich für gut empfinde sind alle um die 5 Minuten lang. ^^

und: Damit die, die die :)ugly:) Sachen verstehen damit angeben können und/oder den anderen helfen können. ^^
 
Weil das bei dem so üblich ist.

Warum geht der Trend in diesem Thread zu "Fragen mit Gegenfragen beantworten"?

Cherubion
 
Weil du nicht lange genug geschlafen hast.

Ist das wirklich keine Straftat, wenn man öfters als Arbeitnehmer mit einem Arbeitsvertrag "blau macht"?


Cherubion
 
natürlich ist das eine straftat, die mindesstrafe darauf lautet lebenslänglich....

das is ein normaler Vertragsbruch, der zur auflösung des Arbeitsvertrages Führt, mehr passier da nich.
 
natürlich ist das eine straftat, die mindesstrafe darauf lautet lebenslänglich....

das is ein normaler Vertragsbruch, der zur auflösung des Arbeitsvertrages Führt, mehr passier da nich.

Ich kann mir aber auch vorstellen das man dem Arbeitgeber Entschädigung Zahlen muss für die Betriebskosten die durch dich angefallen sind.
Ich weiss es aber nicht.
 
Und wie ist die Entschädigung so? Richtet die sich nach der Arbeitgeberausgabe für den jew. Mitarbeitenden?

Cherubion
 
Waum treff ich beim Badminton das vorgegebene Bodenstück beim Training 9 von 10 mal ( Note 1- ), bei dem Test aber nur 6 von 10 ( Note 4 :cry: )?
 
Es kommt auch auf die Menge von schwefelhaltigem Gas an, was ausströmt. Bei lauten Fürzen kommt eher Luft raus.

Warum stinken auch Rülpser?


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.