Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es könnte doch sein, dass du, wenn du einen Thread besuchst in dem du noch nie warst und dann zur letzten Seite gehst, alle Beiträge dazwischen als gelesen gewertet werden, du dann aber direkt offline gehst?
Vielleicht ist es auch etwas mit geschlossenen/gelöschten Themen.
Es werden immer nur die letzen Beiträge von einer bestimmten Zeitspanne z.b eine Woche angezeigt.Angenommen, die Zahl steht bei dir jetzt auf 300 und 200 von den Beiträgen stammen aber bereits von letztem Donnerstag, dann werden die Morgen nicht mehr angezeigt und die Zahl steht auf hundert
Es werden immer nur die letzen Beiträge von einer bestimmten Zeitspanne z.b eine Woche angezeigt.Angenommen, die Zahl steht bei dir jetzt auf 300 und 200 von den Beiträgen stammen aber bereits von letztem Donnerstag, dann werden die Morgen nicht mehr angezeigt und die Zahl steht auf hundert
Das man dann nicht 10.475.489 Beiträge automatisch sucht, wenn man mal 3 Tage nicht da war. Stell dir den Serveraufwand vor, der bewältigt werden müsse
aber bei mir steht 1300 ungelesene beiträge. Das ist nach meiner meinung sinnlos den ich werde nicht so viele beiträge lesen. Aber es ist ja auch ziemlich egal. :headwall:
Dann klick doch einfach auf "Nützliche Links->Alle Foren als gelesen markieren" und der Zähler steht auf 0. Morgen rufst Du wieder das Forum auf und dann steht da zum Beispiel "100 ungelesene Beiträge".
Dafür bedarf's nur eines Klicks auf "Nützliche Links" und dort auf "Alle Foren als gelesen markieren." Das Resultat: der Schriftzug "Du hast keine ungelesenen Beiträge"
Desweiteren kannst du im Kontrollzentrum festlegen, für welche Foren ungelesene Beiträge gezählt werden. Interessierst du dich zum Beispiel nicht für Morrowind, dann Schande über dich. ....
... Aber dennoch kannst du das Forum für den Zähler ausblenden, indem du im Kontrollzentrum auf Einstellungen ändern gehst, anschließend in den letzten Bereich Verschiedene Einstellungen scrollst und dort Foren im Fenster Foren aus der "Neue Beiträge"-Suche ausschließen makierst.
Das hab ich schon gemacht als ich mich regristriert habe. Natürlich bin ich kein noop:nono: der sich nicht für morrowind interressiert. Die Dumner Geschichte finde ich wesentlich intersanter als das kaiserreich.
Das hab ich schon gemacht als ich mich regristriert habe. Natürlich bin ich kein noop:nono: der sich nicht für morrowind interressiert. Die Dumner Geschichte finde ich wesentlich intersanter als das kaiserreich.
"Das habe ich schon gemacht als ich mich [hier] registriert habe. Natürlich bin ich kein Noob¹:nono: der sich nicht für Morrowind interessiert. Die Geschichte der Dunmer finde ich westlich interessanter als die des Kaiserreiches."
¹Noob ist Internetslang und hat seinen Ursprung im Wort newbie ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So und absofort strengst du dich bitte hier an ordentlich zu schreiben - dann schreib bitte nur die Worte die du auch wirklich beherrschst. Das macht es dir und anderen einfacher deine Meinung zu lesen. Man entschuldige mich, aber wenn man sogar ein sprachwissenschaftlich nicht erfasstes Wort - auch noch falsch schreibt, kann ich nicht weggucken.
Ist das imperialistische Sprachkultur? zumindest wirkt es so, wenn man "wesentlich" mit "westlich" übersetzt ... auch geografisch kommt das wohl nicht ganz hin :lol:
Ist das imperialistische Sprachkultur? zumindest wirkt es so, wenn man "wesentlich" mit "westlich" übersetzt ... auch geografisch kommt das wohl nicht ganz hin :lol:
So und absofort strengst du dich bitte hier an ordentlich zu schreiben - dann schreib bitte nur die Worte die du auch wirklich beherrschst. Das macht es dir und anderen einfacher deine Meinung zu lesen. Man entschuldige mich, aber wenn man sogar ein sprachwissenschaftlich nicht erfasstes Wort - auch noch falsch schreibt, kann ich nicht weggucken.[/quote]
Das tut mir leid. Ich werde mir mehr Mühe geben. Ich habe eben meine eigene Rechtschreibung. Deadrisch zum Beispiel. Das ist eben meine Eigenart.
"
So und absofort strengst du dich bitte hier an ordentlich zu schreiben - dann schreib bitte nur die Worte die du auch wirklich beherrschst. Das macht es dir und anderen einfacher deine Meinung zu lesen. Man entschuldige mich, aber wenn man sogar ein sprachwissenschaftlich nicht erfasstes Wort - auch noch falsch schreibt, kann ich nicht weggucken.